Der Neue ^^

13.02.2012 09:13 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 09:15)
#1 Der Neue ^^
avatar

Hallo

Ich bin -wie viele andere hier - auf das Forum gestossen als ich nach Infos über ego-t suchte

Nichts ist so interressant seit der Erfindung der Friedenspfeife. Aber - taugt es auch was? Und ist es wirklich unbedenklich Nikotindampf der in giftigen Glykol gebunden ist einzuatmen?

Fragen über Fragen. Die sich auch bestimmt schon andere gestellt haben. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Antworten oder kann zumindest zur Beantwortung der Fragen anderer beitragen.

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:26
avatar  Sabine
#2 RE: Der Neue ^^
avatar

Hi,



auf Deine Fragen wirst Du hier reichlich Antworten finden. Falls Du nichts zu Deinen Themen findest, helfen wir gerne weiter

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 09:29
#3 RE: Der Neue ^^
avatar
Moderatorin

Hallo Sandro
Willkommen bei den Dampfern

Hier bekommst Du ganz bestimmt Antworten auf Deine Fragen.

13.02.2012 09:35
avatar  Farina
#4 RE: Der Neue ^^
avatar

Hallo




Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht