Guten Tag zusammen

13.02.2012 12:02
avatar  Aerosol
#1 Guten Tag zusammen
avatar

Hallo liebe Dampfertrefferinnen und Dampfertreffer

Habe Anfang Januar beschlossen, mal das Dampfen zu testen. Gottseidank hab ich das i-Net angeworfen und mich vorher informiert, wie das so vor sich gehen sollte. Dabei bin ich sofort auf dieses tolle Forum gestoßen, was mich sicherlich davor bewahrt hat, viel Geld für Müll auszugeben und dann den e-Zichten-Test ganz schnell wieder aufzugeben.
Umgangston und Informationsgehalt in diesem Forum sind klasse. (thumbs ub!)

So bin ich also seit dem 17.1.2012 überrascht-überzeugter Dampfer mit einigen sporadischen Ausflügen in die Pyro-Welt. Seit etwa 26 Jahren rauche ich nun schon. Ich staune immer noch, dass mir die Dampferei meist reicht und ich kaum noch Verlangen nach Pyros habe. Verückt! Aber ohne die Tipps für Hard-/Software und Dampfverhalten hätte das bestimmt nicht geklappt. Deshalb nochmal ausdrücklichen Dank an Philgood und die anderen emsigen Geister.

Mein Equipment bisher:
1 x Sommerland Steamer ego-t, 1 Duoset Joyetech 510-t

Mal sehen wie's weitergeht.
Beste Grüße
Tom (Aerosol)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:20
avatar  Farina
#2 RE: Guten Tag zusammen
avatar

Hallo Tom



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:21
avatar  Sabine
#3 RE: Guten Tag zusammen
avatar

Hi,



Erstklassige Herangehensweise: Erst informieren, dann kaufen

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 12:22
#4 RE: Guten Tag zusammen
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht