Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin

13.02.2012 14:49
avatar  ( gelöscht )
#1 Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich glaube, Werbung: sowas könnte auch der eine oder die andere von uns gut gebrauchen.

Manche suchten doch sowas unauffälliges zum Anklippsen an die Hemdtasche etc.

Gerade den Magnethalter finde ich toll für meine Dampf-Tankstellen am Rechner und in der Küche.

cu
Kurbelursel

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 17:36
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von kurbelursel

ich glaube, Werbung: sowas könnte auch der eine oder die andere von uns gut gebrauchen.



Also meine Teile sind eingetroffen. Und sehen - für Dampfgeräte (510-T, USB Passthrough [Dampftankstelle am Rechner] und eGo-T 900 mAh) mißbraucht folgendermaßen aus.

Bildanhänge
imagepreview

kurbelursel0008.JPG

download

imagepreview

kurbelursel0009.JPG

download

imagepreview

kurbelursel0010.JPG

download

imagepreview

kurbelursel0011.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 09:24
avatar  Rammy72
#3 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar

Coole Idee... mal die Dampfen spontan an den Kühlschrank kleben - oder vielleicht ne Ersatzdampfe im Betrieb innen in die Spindtür? *restgeld zählen geht*

Nee, da muss ich mir auf jeden Fall mitm nächsten Lohn ein paar ordern: Textilbrett als Dampfenhalter-Bild-Kombi für die Wand ist eh schon in Planung, einfach ganz galant diese Stiftehalter dran festmachen, und gut ist! Genial, danke, super Fund!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 09:32
#4 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar

wirklich sehr praktisch, danke für den tip :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 09:55
#5 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar

cool,
was sagen denn die fachleute von euch zu akku und magnet?! gibts da vielleicht probleme?
danke

seit 08-2011 Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 10:46)
avatar  Rammy72
#6 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar

Bei dem steht dran: ab 10er Pack Preisnachlass... ich komm nur noch nicht ganz klar damit, ob das in deinem Link nur die Clipversion ist, oder ob man sich das noch irgendwo auswählen kann... hätte gern mal verschiedene zur Auswahl, und evtl. liefe ja eine SB? Naja, sobald die Elektrospezialisten Entwarnung geben wegen der Akku/Magnet-Kombi. *grübel*

Tante Edit sagt: aaaaaaah, jetzt, ja. Auswahl gefunden, ich Depp!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:44
#7 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar

Zitat von datSpielkind
cool,
was sagen denn die fachleute von euch zu akku und magnet?! gibts da vielleicht probleme?
danke



Passiert nichts, da a) Neodym Magneten teilweise auf die Akkus gepackt werden um nen Plusnippel zu simulieren und b) selbst teure Taschenlampen teils Magnete im Boden haben um die Lampe wo hinpappen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:46
avatar  Rammy72
#8 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar

Super, danke für die schnelle Info! Dann werd ich mal noch bis zum Ersten warten und dann shoppen gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 14:45 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 14:45)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Stifthalter Stiftehalter Ansteck-Pin
avatar
( gelöscht )

Zitat von DerZombie

Passiert nichts



Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht