der erfinder der e zigarette

  • Seite 3 von 5
14.02.2012 23:00
#51 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

Zitat von Captain Blackbird
Hätte er einen geerdeten, gleichschenkligen dreieckigen Aluminiumhut getragen, wäre das alles nicht passiert!



Kannst du mal bitte ne Anleitung (möglichst mit Fotos) hier reinstellen? Nur für die Bastler!

Den anderen mit dem HWV musst du aber jetzt mal ein paar konkrete Angebote im Flohmarkt machen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 23:06
#52 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm.
Ich les nix mehr.
Entweder Mod-Kill oder er bastelt nen Hut...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 23:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#53 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird

Entweder Mod-Kill oder er bastelt nen Hut...



der will nur spielen


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 23:15
avatar  Vanillo
#54 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Hat ihm noch keiner den Hinweis auf das andere Forum gegeben ???

... die brauchen da noch was um locker zu weden ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 00:17
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanillo
Hat ihm noch keiner den Hinweis auf das andere Forum gegeben ???

... die brauchen da noch was um locker zu weden ...



Der war gut...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 08:38
#56 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

Zitat von Karlo73

Zitat von Vanillo
Hat ihm noch keiner den Hinweis auf das andere Forum gegeben ???

... die brauchen da noch was um locker zu weden ...



Der war gut...



Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 08:53
#57 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Hätte er einen geerdeten, gleichschenkligen dreieckigen Aluminiumhut getragen, wäre das alles nicht passiert!
Hat mir sogar gegen die Alienentführung gehilft.
Wobei die fünf blauen Chinesen dümmer waren als die zehtn Ölsardinen es für möglich gehalten hätten.
Zigaretten sind zum Rauchen da, sagte auch schon der einbetonierte Plastikmensch.
Aber der isst ja nur Kirschen!
Plastikkirschen...



Ich find ja Blackbird noch viel lustiger als den Piehl. Piehl brauchen wir nicht

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:12
avatar  Ben
#58 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Ben

Dampfpirat

he he, der Käpn is nicht lustig.... gar nicht lustig.....mhhhh... außer wenn er seine Lieblingsmusik von Heitje innen Fread postet, nagut, das ist wiederum auch nicht lustig..

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:07
#59 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Zitat von Ben
he he, der Käpn is nicht lustig.... gar nicht lustig.....mhhhh... außer wenn er seine Lieblingsmusik von Heitje innen Fread postet, nagut, das ist wiederum auch nicht lustig..


Doch! Is lustig

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:43
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
( gelöscht )

Da komme ich von Arbeit und freu mich auf mein anderes Ich, dann isses schon wieder weg.*traurigguck*.
Hach, Shizophrenie ist schon was feines.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:56
avatar  ralf02
#61 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

mann schmeckt das zeug wieder lecker

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 14:13
#62 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von skpegaso

Zitat von Ben
he he, der Käpn is nicht lustig.... gar nicht lustig.....mhhhh... außer wenn er seine Lieblingsmusik von Heitje innen Fread postet, nagut, das ist wiederum auch nicht lustig..


Doch! Is lustig



nee, gruselig war´s...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 14:44
avatar  stiemi
#63 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Ih habt ihn verscheucht


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:28
#64 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Piehlchen, was'n los, erzähl mal weiter.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:38
#65 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von MikeHB
Soschön das Du wieder da bist! Ich wollte Dich noch fragen wo Du die Pilze her hast!


das war auch mein erster gedanke...




Also von mir hat er die nicht, auch wenn auf meinem Ava Pilze zu sehen sind. Das ist nur ein Foto was ich im sonnigen November aufgenommen habe im Garten...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:40
#66 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Gesperrt wg. Troll

hallo, ich habe mich mal kundig gemacht was die patente angeht , da muss ich selbst sagen das die aussagen von mir eigentlicht nicht stimmen koennen. aber das ich ende 2005 in meinem zimmer unter beobachtung stand ist devinitiv wahr , leute ich bin kein schitzo fred, ein beispiel 2008 im november , dezember hatte ich ein traum ueber einen kindheits
kameraden , als kinder hatten wir diesen immer als herman monster gehaenselt , aus der fehrnseh serie die munsters aus den 90er , in meinem traum hatte martin alias herman goldene nacken bolzen, normalerweise sind diese silber, ich erzaehlte diesen traum einem nachbarn ,erwaehnte aber das deteil mit den nackenbolzen nicht . ihm rutschte dies aber in der unterhaltung mit mir raus, als ich ihn bewust darauf ansprach ging er schnell in sein zimmer, von diesen beispielen koennte ich noch einige bringen lohnt sich aber nicht . zu dieser zeit hatte ich nicht einmal hartz 4 als einkommens quelle , ich lebte von abgelaufenen artikel die ich bei lidl , aldi , netto , nachts aus den muelltonnen entfernte, mehrere jahren lebte ich so, es wird soviel weggeforfen das glaubt ihr nicht, egal eines ist aber klar not macht erfinderisch, wer schon mal was von l n p gehoert hat versteht vielleicht warum ich mir unsichersicher bin , mit meinem erdachten was das konzpet der e kippe bedrifft, aber der werbe spot mit depp und jolie ist genau wie ich ihn erdacht habe .
leute in diesen jahren hatte ich zu 100 przent keine drogen genommen , weil ich hatte kein geld dafuer hatte. um noch eins drauf zu setzen , two and a half men hies vorher mein oder unser onkel charlie , als ich diese serie zum erstenmal sah dacht ich der name ist scheisse, und iso viel mir der name two and a half man ein,
, oder wurde mir ueber n l p suggeriert, der alte fritz falls einer damit etwas anfagen kann . einer der taeter hattte kontakte zum fehrnsehn . auch fime wie das a team, in gloriuis bastards , gehen auf mich zurueck , die schauspieler besetzungen sind zum groesten teil mein werk. auch die besetzung des walther wihte von briane crenston in braking bad , der vater in malcom mitten drin ist von mir. usw , kann sein das ich eine traurige internet beruehmheit bin . oder der vater der neuen internet gesellschaft . das rosa schwein das von einer neunzig jaehrigen oma gehaekelt wurde, der neue ekel alfred falls einer bild oder ton material von dieser zeit hat bitte melden. aber genug davon , ich werde auch jetzt die tage videos machen und fuer die e kippe kaempfen. wobei ich sagen muss phillgood ist nicht u uebertreffen . nochmals ich bin kein schitzo fred . frage gibt es smoke on the water von deep purple als akustic version , wenn ja dann mach ich einen song fur die e kippe .
so die finger sind wund, schluss fuer heute
es gruesst euch . 666 the number of the piehl


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:47
avatar  Susa
#67 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:49
#68 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload 

...schreib doch mal ein Buch - Geschichten erzählen kannste ja

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:51
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
( gelöscht )

Egal welche Drogen du nimmst, hör auf damit! Das bekommt dir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:51 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 21:52)
avatar  ICooli
#70 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Past gut Leute auf als nächstes kommt bei hören von Smoke on The Water da hab das Liquid auch erfunden .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:54
#71 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bö(h)ser SMod

ich beginne ernsthaft zu hoffen, daß das nur ein komiker ist...
die alternativen wären unschön für ihn...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:59
avatar  Palo
#72 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Grandios - vielleicht ein wenig realitätsfern, aber immerhin sehr unterhaltsam


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:14
#73 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Gesperrt wg. Troll

die besten geschichten schreibt das leben, und drogen nehme ich keine meine dampfer kolegen, wartet mal ab wenn ich smoke on the water in einen gescheiteten e kippen song umgeschriebe habe. das stelle ich dann in you tube rein, falls mir jemand sagen kann wie ich ein bild von mir rein stellen kann , waere ich sehr dankbar .
es gruesst euch sven piehl the electric circus man


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:23
#74 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
 

König piehl macht mir langsam Angst!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:36
#75 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bö(h)ser SMod

666, the number of the beast...
the electric circus...
ich glaube, musikmässig kommen wir auf einen nenner...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht