Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

RE: der erfinder der e zigarette

#51 von Ruebendampfer , 14.02.2012 23:00

Zitat von Captain Blackbird
Hätte er einen geerdeten, gleichschenkligen dreieckigen Aluminiumhut getragen, wäre das alles nicht passiert!



Kannst du mal bitte ne Anleitung (möglichst mit Fotos) hier reinstellen? Nur für die Bastler!

Den anderen mit dem HWV musst du aber jetzt mal ein paar konkrete Angebote im Flohmarkt machen.


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dormagen


RE: der erfinder der e zigarette

#52 von Captain Blackbird , 14.02.2012 23:06

Hm.
Ich les nix mehr.
Entweder Mod-Kill oder er bastelt nen Hut...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: der erfinder der e zigarette

#53 von nctech ( gelöscht ) , 14.02.2012 23:08

Zitat von Captain Blackbird

Entweder Mod-Kill oder er bastelt nen Hut...



der will nur spielen


nctech

RE: der erfinder der e zigarette

#54 von Vanillo , 14.02.2012 23:15

Hat ihm noch keiner den Hinweis auf das andere Forum gegeben ???

... die brauchen da noch was um locker zu weden ...


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: der erfinder der e zigarette

#55 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 00:17

Zitat von Vanillo
Hat ihm noch keiner den Hinweis auf das andere Forum gegeben ???

... die brauchen da noch was um locker zu weden ...



Der war gut...



RE: der erfinder der e zigarette

#56 von Sascha1975 , 15.02.2012 08:38

Zitat von Karlo73

Zitat von Vanillo
Hat ihm noch keiner den Hinweis auf das andere Forum gegeben ???

... die brauchen da noch was um locker zu weden ...



Der war gut...





Dampfgeräte:Bulli A2TM(zu verkaufen),510T,DualCoils,Vision V3,Kanger EVOD


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt


RE: der erfinder der e zigarette

#57 von darth vaper , 15.02.2012 08:53

Zitat von Captain Blackbird
Hätte er einen geerdeten, gleichschenkligen dreieckigen Aluminiumhut getragen, wäre das alles nicht passiert!
Hat mir sogar gegen die Alienentführung gehilft.
Wobei die fünf blauen Chinesen dümmer waren als die zehtn Ölsardinen es für möglich gehalten hätten.
Zigaretten sind zum Rauchen da, sagte auch schon der einbetonierte Plastikmensch.
Aber der isst ja nur Kirschen!
Plastikkirschen...



Ich find ja Blackbird noch viel lustiger als den Piehl. Piehl brauchen wir nicht


Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
darth vaper
Beiträge: 625
Registriert am: 22.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: der erfinder der e zigarette

#58 von Ben , 15.02.2012 10:12

he he, der Käpn is nicht lustig.... gar nicht lustig.....mhhhh... außer wenn er seine Lieblingsmusik von Heitje innen Fread postet, nagut, das ist wiederum auch nicht lustig..


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.256
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: der erfinder der e zigarette

#59 von skpegaso , 15.02.2012 13:07

Zitat von Ben
he he, der Käpn is nicht lustig.... gar nicht lustig.....mhhhh... außer wenn er seine Lieblingsmusik von Heitje innen Fread postet, nagut, das ist wiederum auch nicht lustig..


Doch! Is lustig


Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!
________________________________

Meine Dampforgel:


 
skpegaso
Beiträge: 329
Registriert am: 05.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: der erfinder der e zigarette

#60 von ashna , 15.02.2012 13:43

Da komme ich von Arbeit und freu mich auf mein anderes Ich, dann isses schon wieder weg.*traurigguck*.
Hach, Shizophrenie ist schon was feines.


 
ashna
Beiträge: 840
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW


RE: der erfinder der e zigarette

#61 von ralf02 , 15.02.2012 13:56

mann schmeckt das zeug wieder lecker


LG Ralf


ralf02  
ralf02
Beiträge: 1.998
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: der erfinder der e zigarette

#62 von pumpkinhead , 15.02.2012 14:13

Zitat von skpegaso

Zitat von Ben
he he, der Käpn is nicht lustig.... gar nicht lustig.....mhhhh... außer wenn er seine Lieblingsmusik von Heitje innen Fread postet, nagut, das ist wiederum auch nicht lustig..


Doch! Is lustig



nee, gruselig war´s...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.343
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: der erfinder der e zigarette

#63 von stiemi , 15.02.2012 14:44

Ih habt ihn verscheucht


stiemi  
stiemi
Beiträge: 852
Registriert am: 13.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 27639 Wurster Nordseeküste


RE: der erfinder der e zigarette

#64 von Banditbiker , 15.02.2012 17:28

Piehlchen, was'n los, erzähl mal weiter.


Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.


 
Banditbiker
Beiträge: 1.441
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: der erfinder der e zigarette

#65 von Fingerpicker , 15.02.2012 17:38

Zitat von pumpkinhead

Zitat von MikeHB
Soschön das Du wieder da bist! Ich wollte Dich noch fragen wo Du die Pilze her hast!


das war auch mein erster gedanke...




Also von mir hat er die nicht, auch wenn auf meinem Ava Pilze zu sehen sind. Das ist nur ein Foto was ich im sonnigen November aufgenommen habe im Garten...


LG Frank

Dampfer seit 12.11.2011.Liquidstärke=3,0 *freu*


 
Fingerpicker
Beiträge: 509
Registriert am: 12.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bergisches Land bei Köln


RE: der erfinder der e zigarette

#66 von könig piehl , 15.02.2012 21:40

hallo, ich habe mich mal kundig gemacht was die patente angeht , da muss ich selbst sagen das die aussagen von mir eigentlicht nicht stimmen koennen. aber das ich ende 2005 in meinem zimmer unter beobachtung stand ist devinitiv wahr , leute ich bin kein schitzo fred, ein beispiel 2008 im november , dezember hatte ich ein traum ueber einen kindheits
kameraden , als kinder hatten wir diesen immer als herman monster gehaenselt , aus der fehrnseh serie die munsters aus den 90er , in meinem traum hatte martin alias herman goldene nacken bolzen, normalerweise sind diese silber, ich erzaehlte diesen traum einem nachbarn ,erwaehnte aber das deteil mit den nackenbolzen nicht . ihm rutschte dies aber in der unterhaltung mit mir raus, als ich ihn bewust darauf ansprach ging er schnell in sein zimmer, von diesen beispielen koennte ich noch einige bringen lohnt sich aber nicht . zu dieser zeit hatte ich nicht einmal hartz 4 als einkommens quelle , ich lebte von abgelaufenen artikel die ich bei lidl , aldi , netto , nachts aus den muelltonnen entfernte, mehrere jahren lebte ich so, es wird soviel weggeforfen das glaubt ihr nicht, egal eines ist aber klar not macht erfinderisch, wer schon mal was von l n p gehoert hat versteht vielleicht warum ich mir unsichersicher bin , mit meinem erdachten was das konzpet der e kippe bedrifft, aber der werbe spot mit depp und jolie ist genau wie ich ihn erdacht habe .
leute in diesen jahren hatte ich zu 100 przent keine drogen genommen , weil ich hatte kein geld dafuer hatte. um noch eins drauf zu setzen , two and a half men hies vorher mein oder unser onkel charlie , als ich diese serie zum erstenmal sah dacht ich der name ist scheisse, und iso viel mir der name two and a half man ein,
, oder wurde mir ueber n l p suggeriert, der alte fritz falls einer damit etwas anfagen kann . einer der taeter hattte kontakte zum fehrnsehn . auch fime wie das a team, in gloriuis bastards , gehen auf mich zurueck , die schauspieler besetzungen sind zum groesten teil mein werk. auch die besetzung des walther wihte von briane crenston in braking bad , der vater in malcom mitten drin ist von mir. usw , kann sein das ich eine traurige internet beruehmheit bin . oder der vater der neuen internet gesellschaft . das rosa schwein das von einer neunzig jaehrigen oma gehaekelt wurde, der neue ekel alfred falls einer bild oder ton material von dieser zeit hat bitte melden. aber genug davon , ich werde auch jetzt die tage videos machen und fuer die e kippe kaempfen. wobei ich sagen muss phillgood ist nicht u uebertreffen . nochmals ich bin kein schitzo fred . frage gibt es smoke on the water von deep purple als akustic version , wenn ja dann mach ich einen song fur die e kippe .
so die finger sind wund, schluss fuer heute
es gruesst euch . 666 the number of the piehl



könig piehl  
könig piehl
Gesperrt wg. Troll
Beiträge: 11
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: der erfinder der e zigarette

#67 von Susa , 15.02.2012 21:47


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: der erfinder der e zigarette

#68 von berliner , 15.02.2012 21:49

...schreib doch mal ein Buch - Geschichten erzählen kannste ja


LG berliner


 
berliner
Bilder Upload 
Beiträge: 1.417
Registriert am: 07.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: der erfinder der e zigarette

#69 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 21:51

Egal welche Drogen du nimmst, hör auf damit! Das bekommt dir nicht.



RE: der erfinder der e zigarette

#70 von ICooli , 15.02.2012 21:51

Past gut Leute auf als nächstes kommt bei hören von Smoke on The Water da hab das Liquid auch erfunden .



KR Dampftreff Fan https://sites.google.com/site/krdampft/
Teilnehmer der Wandertage Demo 24. 03. Düsseldorf (3) Demo 05.05.2012 Dampfer-Demonstration "Wahldampf in NRW" WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
ICooli
Beiträge: 972
Registriert am: 04.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Krefeld

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 | Top

RE: der erfinder der e zigarette

#71 von pumpkinhead , 15.02.2012 21:54

ich beginne ernsthaft zu hoffen, daß das nur ein komiker ist...
die alternativen wären unschön für ihn...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.343
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: der erfinder der e zigarette

#72 von Palo , 15.02.2012 21:59

Grandios - vielleicht ein wenig realitätsfern, aber immerhin sehr unterhaltsam


 
Palo
Beiträge: 193
Registriert am: 11.09.2011
Geschlecht: männlich


RE: der erfinder der e zigarette

#73 von könig piehl , 15.02.2012 22:14

die besten geschichten schreibt das leben, und drogen nehme ich keine meine dampfer kolegen, wartet mal ab wenn ich smoke on the water in einen gescheiteten e kippen song umgeschriebe habe. das stelle ich dann in you tube rein, falls mir jemand sagen kann wie ich ein bild von mir rein stellen kann , waere ich sehr dankbar .
es gruesst euch sven piehl the electric circus man



könig piehl  
könig piehl
Gesperrt wg. Troll
Beiträge: 11
Registriert am: 13.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: der erfinder der e zigarette

#74 von hyberman , 15.02.2012 22:23

König piehl macht mir langsam Angst!




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: der erfinder der e zigarette

#75 von pumpkinhead , 15.02.2012 22:36

666, the number of the beast...
the electric circus...
ich glaube, musikmässig kommen wir auf einen nenner...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.343
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


   

Wer dampft gewinnt.....
Neuling stellt sich vor




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen