der erfinder der e zigarette

  • Seite 4 von 5
15.02.2012 22:37
#76 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol
hilft in 90% der Fälle. Aber nur unter Aufsicht eines Arztes zu nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:48
#77 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

The king is back.
@ cap das is ma Seemannsgarn

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:51
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#78 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Ich finde es köstlich, Käpten Blaubär kann ihm nicht das Wasser reichen;-)
Schreib doch bitte Kinderbücher oder fürs Fernsehen!
"das rosa schwein das von einer neunzig jaehrigen oma gehaekelt wird"
Sketch aus Monty Python’s Flying Circus !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:54
#79 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Alda! Nix gegen Käpt´n Blaubär hier.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:56
#80 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Außerdem die e-zigarette hat ER erfunden:

http://www.pic-upload.de/view-12911803/m...742402.jpg.html

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:01
avatar  MikeHB
#81 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

Pst! Wusstet Ihr das: Wenn man "Smoke on the Water" rückwärts abspielt erhält man die Bauanleitung für die E-Zigarette! Echt war, habs gerade rausgefunden.

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:01
avatar  Sacred
#82 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Tss, König.

Die heisst Emma und hat ne Melone, äääh, .... Kanone.

Emma


Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:01
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#83 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Alda! Nix gegen Käpt´n Blaubär hier.

"selber-wickelnder Steamriser", du hast nicht nur einen Cetin-Nagel im Kopf;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:04
avatar  Necco
#84 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Hallo Piehl, ich bin dafür das Du sofort freigeschaltet wirst !

Hier ein paar tips die Dir helfen könnten mit Deiner Situation besser zurecht zu kommen ;-)

1.
Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
2.
Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
3.
Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.
4.
Singe in der Oper mit.
5.
Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
6.
Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
7.
Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
8.
Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.
9.
Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
10.
Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.
11.
Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.
12.
Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
13.
Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.
14.
Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
15.
Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.
16.
Hupe und winke Fremden zu.
17.
Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
18.
SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.
19.
schreib nur in kleinen buchstaben
20.
benutze absolut keine Interpunktion egal wann
21.
Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
22.
Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
23.
Hüpfe anstatt zu gehen.
24.
Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
25.
Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
26.
Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.
27.
Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"
28.
Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen
29.
Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
30.
Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
31.
Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
32.
Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:06
avatar  BWFaS
#85 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

bitte freischalten und dazu verdonnern ein Tagebuch hier zu schreiben das is ja der hammer ich hau mich weg


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:08
avatar  nctech ( gelöscht )
#86 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von BWFaS
bitte freischalten und dazu verdonnern ein Tagebuch hier zu schreiben das is ja der hammer ich hau mich weg




 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:11
avatar  BWFaS
#87 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

achwas dann darf er einen monat lang nur da sein tagebuch schreiben ( geht das denn überhaubt)
so spart man sich den kauf eines krimis und kann jeden tag neue "geschichten aus der Gruft" lesen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:19
#88 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Gesperrt wg. Troll

wenn der scatsch mit der oma und dem schwein aus monty pyton ist wurde ich manipiehliert . das wusste ich bis jetzt nicht . wer verstehen will was mit mir gemachte wurde soll sich star trek erste staffel eine doppel folge ueber caepton pike anschauen .danke mit dem scatsch hinweis jetzt ist mir einiges klar was damals 2006 geschah . darueber schreib ich wirklich ein buch und nen film gibts auch. gruss napiehleon


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:21
avatar  BWFaS
#89 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

könig piehl kennst du das Fliegende Spaghettimonster

denk mal drüber nach und lass uns wissen was du denkst


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:31
avatar  Tiamara
#90 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

Hier tun sich Abgründe auf ... Echt, es gibt Ärzte für Leute wie dich, mit Couch. Die können dir bestimmt helfen.

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:32
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#91 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Ich mag ihn gut leiden, den König Piehl!
Ist der Text auch von Dir;-)
https://www.youtube.com/watch?v=F9q9eD1rzTA


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:35
#92 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Mir wär’s wirklich lieber, Du würdest nicht …

Ohne Spaghettisieb aufn Kopp pposten

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#93 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Tiamara
Hier tun sich Abgründe auf ... Echt, es gibt Ärzte für Leute wie dich, mit Couch. Die können dir bestimmt helfen.





 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:37
#94 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Mir gefällt am besten (allerdings in richtigem Deutsch): "Ich habe damals keine Drogen genommen, weil ich kein Geld dafür hatte." :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:38
avatar  BWFaS
#95 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

seht auch für euch ist das Fliegende Spaghettimonster schon inspiration was glaubt ihr was der gute könig piehl daraus machen kann


hihi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:42
#96 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

Zitat von Tiamara
Hier tun sich Abgründe auf ... Echt, es gibt Ärzte für Leute wie dich, mit Couch. Die können dir bestimmt helfen.



Ja im Prinzip schon, aber ich hab das Gefühl, dass er gar nicht so schlecht drauf ist. Da kann man Verarsche anführen, Experiment zw. Forschung, Wichtigtuerei, Krankheit, etc. Sucht euch einen aus. Piehl rede (schreibe) mit uns, das wird dich erleichtern, unsere Community wird dir den nötigen moralischen Besteind geben, bin ich sicher. Das ist doch ein faires Angebot.
Piehl, erzähl mir mal welches Dampfgerät du nutzt. Würde mich interessieren.
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:44
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#97 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

Er wollte sicher schreiben,
"Ich habe damals ausnahmsweise keine Drogen genommen"

Jetzt mal Spaß beiseite! König Piehl, ist alles OK bei Dir, du machst Dir hoffentlich einen Spaß aus der ganzen Sache hier.
Wenn dies kein Spaß sein sollt, dann suche Dir bitte jemanden mit dem du darüber sprechen kannst, es ist nämlich in dem Fall gar nicht lustig, sondern sehr traurig!

Wünsche Dir alles Gute mein Lieber!

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:49
#98 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Passtahfest ist nah....

bin kurz raus und bete.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:51
#99 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Gesperrt wg. Troll

mache ich gerne . aber schreibe geschichten aus meinem vergangenen leben. die wahrheit schreibt sich von alleine . bitte wo kann ich ein foto hier von mir reinstellen . ausserdem brauche die instrumental version von somke on the water . ich muss unbedingt einen e kippen song machen . es ist ein hobby von mir und meinem besten kumpel dollak rock classiic s mit deuschem text zuversehen und sich damit gegenseitig runter zuizehen . wenn ich ein gescheites programm haette das die stimmen aus den songs loescht haette ich schon nen ganzen arsch voll auf zou tube gepostet. in naeherer zukunft werde ich dann gesellschafts kritiscche texte machen die das politische zeitgeschehen und das menschliche theater karaktarisieren . falls ihr interesse hab an einem von meinen texten habt lasst es mich wissen gruss euer analfistfighter
auf diese story duerft ihr euch freuen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:54
avatar  Necco
#100 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Hier mal was um die Zeit ein bissel zu überbrücken, bis es weitergeht....

http://youtu.be/bM9SHDNAbPw

Gruß Tom


Wenn du auch so ein Banner willst, schreib Londor eine Nachricht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz