der erfinder der e zigarette

  • Seite 5 von 5
15.02.2012 23:57
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#101 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Stephan4630 ( gelöscht )

"Analfistfighter"

König Piehl, du bist ein Vollpfosten und Pfeifenwichs!
So, und nun verabschiede ich mich, Auf wiedersehen, aber es eilt nicht;-)

Gruß
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 00:00)
#102 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Stephan4630
Jetzt mal Spaß beiseite! König Piehl, ist alles OK bei Dir, du machst Dir hoffentlich einen Spaß aus der ganzen Sache hier.
Wenn dies kein Spaß sein sollt, dann suche Dir bitte jemanden mit dem du darüber sprechen kannst, es ist nämlich in dem Fall gar nicht lustig, sondern sehr traurig!


yepp, sowas in der art merkte ich ja vorhin auch schon mal an....
abgesehen davon wird´s nicht gerade lustger, finde ich...

*edit* was soll das denn jetzt?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:02
#103 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:07
avatar  Vanillo
#104 RE: der erfinder der e zigarette
avatar

also der King kommt irgendwie nicht so lustig rüber ...
wahrscheinlich hat doch echte gesundheitliche Probleme ...

Ich will den so schönen wieder haben, der war irgendwie nur blöd !


Denke, dass sich ein Super-Moderator bald erbarmt und den Spuk beendet ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:12
avatar  Ellex80
#105 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
MODDER-Spezialist

Macht doch bitte jemand den shice hier zu ... als wenn wir hier mittlerweile nicht schon genug Kindergarten hätten.
Langsam mutiert das Forum hier echt zu einem riesen Kindergarten ... genau durch solche User !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:13
#106 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Gesperrt wg. Troll

leute mir scheint die sonne aus dem arsch, es geht mir gut, auserdem muesste ich den psycho doc terapieren . was ich aber ueber die ueberwachung meiner person sage ist leider traurige wahrheit, aber ihr kennt mein ego nicht. ich bin ein steh auf maenchen purer ueberlebens wille, zwischen durch einfach nur genial . seht euch die star trek doppelfolge an , kein witz . und nochmals ich nehme keine drogen . euer charles besuffskie


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:17
#107 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bö(h)ser SMod

alkohol ist auch eine droge...
naja, aber kein alkohol natürlich auch keine lösung...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:19
#108 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
Bilder Upload

Ah, Charles Bukowski, na das erklärt viel, mein belesener Freund Piehl


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:21 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 00:31)
avatar  Mischu
#109 RE: der erfinder der e zigarette
avatar
S-MOD

Der Thread wird geschlossen , der User
Stephan4630

Zitat von Stephan4630
"Analfistfighter"

König Piehl, du bist ein Vollpfosten und Pfeifenwichs!
So, und nun verabschiede ich mich, Auf wiedersehen, aber es eilt nicht;-)
Gruß
Stephan


wird von mir verwarnt wg Verstoß der Netiquette. Eintrag in Ava folgt.
der Usser könig piehl wird gesperrt.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht