Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...

10.04.2011 21:04
avatar  channi
#1 Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar
Admini

dann solltet ihr diesen Thread lesen Mini Bewertungen

Viele Anfänger wollen unbedingt eine pyroähnliche 1. E-Zigarette haben.
Hier sammeln wir Erfahrungen mit den Minis, wenn schon eine, dann wenigstens eine die man einigermaßen empfehlen kann.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 19:59
#2 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar

Also ich wollte schon lange aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu rauchen. Da ein wichtiger Arzttermin anstand habe ich dann mal mein Gehirn durchforstet....ich wollte ja noch weiter rauchen aber nicht mit den ganzen gesundheitlichen Einschränkungen. Da fiel mir ein Bericht ein den ich einige Monate vorher im TV gesehn hatte und habe mal Tante Google befragt. Habe mir dann im Internet (keine Ahnung mehr wo---Hirn wien Sieb) eine Einweg-Dampfi bestellt, natürlich genau so aussehend wie eine echte, so mit tollem *augenroll* rotem LED vorne aber ohne Nikotin. Als ich die das erste Mal in den Fingern hatte dachte ich, ok....sieht lächerlich aus...etwas größer als ne normale Zigarette und schwer...dran gezogen....bäh...Liquid im Mund und wenig bis kein Dampf. Dann wurde der Dampf allmählich mehr und ich dachte mir: Mensch sowas gibt es bestimmt auch in der Highend-Fassung....dann hab ich wieder gegooglet und mir nach einigen Berichten die ich gelesen habe dann die eGo-T bestellt, mit der ich von 25 auf 0 Pyros am ersten Tag gekommen bin. Hatte erst überlegt doch eine Mini zu nehmen aber dann hab ich mich für die große Variante entschieden und habe es nie nicht bereut. Heute liebe ich meine Egos und würde sie nie im Leben mehr eintauschen wollen...weder gegen eine Pyro noch gegen eine Mini.

LG Sina


______________________________________

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 20:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo TomCat bitte nicht wundern deine Bewertung findest du jetzt hier : Mini Bewertungen


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 02:13
#4 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar

Also ich würde dir ne Ovale 510 Mini-T empfehlen... die hatte ich auch am Anfang. Wirklich ne gute e-Zigarette für den Anfang oder für zwischendurch. Akku ist halt bissl mau... aber sonst eigentlich echt gut. Auf so standard kleine dinger würd ich verzichten... die bringend nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 17:44
#5 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar

Warum empfiehlt niemand Joyetech eCab oder e Roll?

Haben alle die Verdampfer der Ego C. Dampfen also wie ne größere, trotz ihrer kleinen Ausmaße.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:10 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 18:11)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar
( gelöscht )

Zitat von leo00593 im Beitrag #5
Warum empfiehlt niemand Joyetech eCab oder e Roll?

Haben alle die Verdampfer der Ego C. Dampfen also wie ne größere, trotz ihrer kleinen Ausmaße.


Weil der letzte Beitrag über ein Jahr alt ist...da gab es die Modelle noch gar nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 18:41
avatar  AlexTM
#7 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar
Bilder Upload

Vorteil der 510 und 510-T ist auch noch, daß man die Verdampfer auf den eGo-Akkus benutzen kann ohne Adapter - und die sind wirklich nicht schlecht. Halt nur was klein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 06:49
#8 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar

Moin Moin.

Also ich habe die eRoll bei einem Bekannten gesehen und sie war letzten Endes auch der ausschlaggebende Faktor für mich den Dampfversuch zu wagen.

Das Ding ist super, ich bin total begeistert. Dank dem Ladecase ist der Akku immer voll.
Dampfentwicklung ist klasse, die Augen meinen ich würde echte Pyros rauchen.
Bisher noch kein Liquid im Mund gehabt, egal wie fest ich ziehe.
Es sifft oder tropft nix raus, egal wie man das Teil hält oder schüttelt.
Zugegeben, der Tank ist etwas klein, aber er lässt sich ganz easy und schnell tauschen. Hier empfiehlt es sich allerdings ein Papiertaschentuch (oder etwas ähnliches) dabei zu haben, der leere Tank ist meist aussenrum etwas feucht.

In der Lieferung enthalten sind neben Case, Ladekabel und eRoll, 2 Ersatztanks (damit komme ich locker über den Tag, wem das zu wenig ist der kann günstig zusätzliche Tanks kaufen), 1 Ersatzakku und ein zusätzlicher Atomizer.

Ich dampfe ein Mediumliquid mit Tabakgeschmack. Kann sein, dass ich irgendwann mal weniger oder gar kein Nikotin mehr drin habe und dann viel viel mehr dampfe und dann die Tanks nicht ausreichen, aber im Moment ist es für mich perfekt so wie es ist.

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 08:23
#9 RE: Es "muss" unbedingt eine Mini sein!? Aber...
avatar
Moderatorin

Oh, da gibt es ja doch noch ein Thread für die Minis..... ;)

Jaaa hätte es die eRoll schon vor paar Jahren gegeben bin ich fast überzeugt, gäbe es wahrscheinlich weniger Mods.

@GoUpInSmoke: Schau mal, gibt nen extra Thread für die eRoll-Fans ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
und auch ein Info-Thread rundum die Kleine Joyetech eRoll

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht