50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat

  • Seite 15 von 17
25.12.2016 12:16
#351 RE: Kölner Stammtisch im Mango jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

@Bernie Stimmt das für 2017 noch alles?
Würde ich dann gerne in den Kalender übertragen.

Zitat von Bernie im Beitrag #345
Köln hat jrtzt 2 Stammtische!

Wer am Sonntag keine Zeit hat, kann nun auch am Samstag, hier aber jeden 3. Samstag im Monat auch auf der anderen Rheinseite zu einem Dampfertreff gehen: Welch ein Luxus!

Nächster Termin ist der 20. Februar, 2016 ab 18 : 00 Uhr open end...

Das Lokal nennt sich "Lamäng"
Adresse: Taunusstraße 9, 51105 Köln
Gäste sind jederzeit willkommen und man ist unser sich in einem eigenen Raum!
Gute Essen und ein separater Platz ist damit reichlich da!

Anfahrt:
Man erreicht das Lamäng mit folgenden öffentlichen Verkehrsmittel:
Busse: 150, 153, 159
Bahnen: 1 und 9 von Kalk Post ca. 5 Minuten Fußweg.
S-Bahn: S12 Haltestelle Trimbornstrasse
siehe hier den Thread:
51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick (2)
und hier der Lageplan:
https://www.google.de/maps/place/Taunuss...ee969a45c526942

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 16:24 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 16:31)
avatar  Bernie
#352 RE: Kölner Stammtisch im Mango jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Für dr schäl Sick frag lieber beim Toni nach -> @ Ciscoa. Was ich bisher weiß: Das Lokal wurde gewechselt und ist momentan die Gaststätte Haus Taunus auf der Taunusstraße 44, 51105, Köln. Das nächste Treffen ist hier wohl am 21.1.2017 geplant. siehe hier: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick (5) bzw. hast Du das ja schon übernommen
( event9493-Koelner-Dampfer-Stammtisch-Op-d-acute-r-Schael-Sick.html ) - wie ich grade bemerkt habe hi hi hi

Auf der anderen Rheinseite bleibt es dabei, dass wir uns (wie schon im Jahre 2016) wieder jeden 2. Sonntag im Monat ab 16 Uhr treffen im Joe Champs American Sportsbar und Restaurant in Köln Sülz (Luxemburger Str. 256, 50937 Köln) treffen. Somit ist hier der nächste Termin am 8. 1. 2017...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 17:53
#353 RE: Kölner Stammtisch im Mango jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

Ja, mir ging es um den Sonntagsstammtisch, für den anderen ist ja Ciscoa im anderem Thread mein Ansprechpartner.

Alles klar, weiß ich bescheid und trag das für 2017 in den Kalender ein.
Sollte es Abweichungen vom Plan geben wäre eine Info darüber - hier im Thread - praktisch.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 21:14
#354 RE: Kölner Stammtisch im Mango jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Hallo zusammen,

gibt es den Stammtisch noch und darf man daran teilnehmen?

Lieben Gruß aus Holweide,

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 21:25
#355 RE: Kölner Stammtisch im Mango jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

Den sollte es noch geben, habe jedenfalls keine andere Info erhalten.
Der nächste dann am 09.7.2017
event9524-Koelner-Stammtisch.html

Üblicherweise kann da jeder vorbeikommen, ja.
In dem Fall bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das auch für Düsseldorfer gilt...

Aber das betrifft dich ja wohl nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 08:35
#356 RE: Kölner Stammtisch im Mango jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Nein, Gott sei Dank nicht ;-))))


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 14:30
avatar  Bernie
#357 RE: Kölner Stammtisch im Mango jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Nächster Stammtisch ist am Sonntag, der 9. Juli, 2017 - wie immer ab 16 Uhr
im Joe Champs
Luxemburger Str. 256
50937 Köln
siehe hier: https://www.google.de/maps/place/Joe+Cha...941!4d6.9269238

Unser Dampfertreff findet regelmäßig immer jeden 2. Sonntag im Monat statt und JEDER ist herzlich eingeladen und kann uns besuchen!

(Vielleicht könnte man den Titel dieses Threads ändern lieber @pumpkinhead
Da es ja nicht mehr ins Mango geht, sondern ins Joe Camps sollte auch im Threadtitel dieser nun aktuelle Ort stehen oder man macht einen neuen Thread auf. Hier oben immer wieder MANGO zu lesen, könnte den einen oder anderen vielleicht verwirren?!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2017 22:00 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2017 22:17)
#358 RE: Kölner Stammtisch im Joe Champs jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

Der Threadtitel lautet "50674 Köln - Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat".
Den Titel seines Beitrags kann jeder User in jedem Beitrag selber festlegen.

Kann das Joe Champs natürlich in den Titel integrieren, aber sicher nicht in jeden einzelnen Beitrag, das wird mir zuviel.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 08:12 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 08:14)
avatar  Bernie
#359 RE: Kölner Stammtisch im Joe Champs jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Nur nochmals zur Erinnerung:
Auch wenn Gerüchte umhergegangen sind, dass unser Lokal dicht machen würde: Es bleiben vorerst Gerüchte!
Ich habe mich dort nochmals erkundigt und es bleibt dabei:
Jeden 2. Sonntag im Monat ist unser Treffen, also aktuell jetzt am 13.8.2017 ab 16 Uhr:
im
Joe Champs
Luxemburger Str. 256
50937 Köln
siehe hier: https://www.google.de/maps/place/Joe+Cha...941!4d6.9269238

Sollte sich wirklich mal was ändern, wird man es hier auch rechtzeitig erfahren können!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 14:22 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 14:23)
avatar  Bernie
#360 RE: Kölner Stammtisch im Joe Champs jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Halllo liebe Dampfer,
nach meinem Urlaub und sonntäglichen Orchesterproben und Konzerten kann ich mich endlich mal wieder mit Euch treffen - ich freue mich drauf am morgigen Sonntag, den 10.12. ab 16 Uhr
im
Joe Champs
Luxemburger Str. 256
50937 Köln
siehe hier: https://www.google.de/maps/place/Joe+Cha...941!4d6.9269238

... zur Erinnerung für alle Neulinge: Treffen sind hier immer jeden 2. Sonntag im Monat!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 00:49
#361 RE: Kölner Stammtisch im Joe Champs jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich hab den Eindruck, daß hier auch in 2018 an jedem zweiten Sonntag das Joe Champs in Köln eingenebelt wird.
Hab das mal so in den Kalender eingetragen, @Bernie

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 01:13 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 01:29)
avatar  Bernie
#362 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Leider nein mein lieber @Pumpkinhead : Vielleicht kannst Du dies bitte noch umtragen für das nächste Treffen im Februar am 11.2.:

Heute hatte ich nämlich Glück, ein neues Lokal zu finden, da das Joe Camps leider nicht mehr existiert! Sie haben geschlossen.

Es ist die Gaststätte ZUR SÜLZBURG, Sülzburgstr. 229, 50937 Köln. die ich heute besucht und für unsere regelmäßigen Dampfertreffen einen tollen Raum gefunden habe.
Für das nächstmögliche Treffen - wie immer am 2. Sonntag im Monat - , aber erst im Februar am 11.2. habe ich jetzt unsere Nutzung für diesen Raum fest vereinbart!

Der Raum ist abgetrennt vom Lokal, sehr groß und wir können dort ab 17 Uhr (erst dann wird hier das Lokal geöffnet) problemlos tagen.
Eine Schiebetüre führt in einen Biergarten, so dass wir zwischendurch gut lüften können bzw. dann im Sommer hier auch draußen sitzen können!

Am kommenden Sonntag ist dieser Raum leider noch nicht fertig, er wird grad renoviert!

Die Gaststätte "zur Sülzburg" hat eine gut bürgerliche Küche und alle Speisen werden dort immer frisch hergestellt!

Seht mal hier:
http://www.zur-suelzburg.de/
oder ein Bericht aus der Zeitung nach der Neueröffnung 2016:
https://www.ksta.de/koeln/neues-restaura...n-sote-23463526

Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.!
Guckt mal hier: https://www.google.de/maps/place/S%C3%BC...658!4d6.9186717

Ich hoffe nun, dass wir dann ab Februar doch wieder hier eine neue, regelmäßige Bleibe gefunden haben, die allen gefällt.

zur Sicherheit nochmals:
Wer also nicht verkleidet durch den Karneval hexen will, kann sich also hier am 11. 2. ab 17 Uhr in einem karnevalsfreien Raum treffen, dampfen, reden und speisen!

ein herzliches Tschööö
Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 01:30 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 01:29)
#363 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

Februar korrigiert, Rest eliminiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2018 16:18
avatar  Bernie
#364 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Nochmals zur Erinnerung:


Zitat von Bernie im Beitrag #362


Gaststätte ZUR SÜLZBURG, Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
Für das nächstmögliche Treffen - wie immer am 2. Sonntag im Monat - , aber erst im Februar am 11.2. habe ich jetzt unsere Nutzung für diesen Raum fest vereinbart!


Der Raum ist abgetrennt vom Lokal, sehr groß und wir können dort ab 17 Uhr (erst dann wird hier das Lokal geöffnet) problemlos tagen.
Eine Schiebetüre führt in einen Biergarten, so dass wir zwischendurch gut lüften können bzw. dann im Sommer hier auch draußen sitzen können!

Am kommenden Sonntag ist dieser Raum leider noch nicht fertig, er wird grad renoviert!

Die Gaststätte "zur Sülzburg" hat eine gut bürgerliche Küche und alle Speisen werden dort immer frisch hergestellt!

Seht mal hier:
http://www.zur-suelzburg.de/
oder ein Bericht aus der Zeitung nach der Neueröffnung 2016:
https://www.ksta.de/koeln/neues-restaura...n-sote-23463526

Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.!
Guckt mal hier: https://www.google.de/maps/place/S%C3%BC...658!4d6.9186717

Ich hoffe nun, dass wir dann ab Februar doch wieder hier eine neue, regelmäßige Bleibe gefunden haben, die allen gefällt.

zur Sicherheit nochmals:
Wer also nicht verkleidet durch den Karneval hexen will, kann sich also hier am 11. 2. ab 17 Uhr in einem karnevalsfreien Raum treffen, dampfen, reden und speisen!

ein herzliches Tschööö
Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 17:32
avatar  Bernie
#365 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Wie immer am 2. Sonntag im Monat treffen wir uns am 11. März 2018 in der
der Gaststätte ZUR SÜLZBURG, Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
Der Raum ist abgetrennt vom Lokal, sehr groß und wir können dort ab 17 Uhr (erst dann wird hier das Lokal geöffnet) problemlos tagen.
http://www.zur-suelzburg.de/
oder ein Bericht aus der Zeitung nach der Neueröffnung 2016:
https://www.ksta.de/koeln/neues-restaura...n-sote-23463526

Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.!
Guckt mal hier: https://www.google.de/maps/place/S%C3%BC...658!4d6.9186717

ein herzliches Tschööö
Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 10:32
#366 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bö(h)ser SMod

Für 2018 in den Kalender eingetragen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 18:06 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 18:12)
avatar  Bernie
#367 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #366
Für 2018 in den Kalender eingetragen.

Bitte aktualisieren: ZEITÄNDERUNG!
Der Termin: jeden 2. Sonntag im Monat bleibt, aber wir können hier wieder die alte Zeit nehmen, d.h.

Einlass und Beginn wieder - wie früher -

um 16 Uhr am 8.4. in der Gasttätte "Zur Sülzburg"!


zur Erinnerung: (Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der (stadtauswärts-gesehen rechten) Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.!
)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 23:00
avatar  Bernie
#368 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #367
Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #366
Für 2018 in den Kalender eingetragen.

Bitte aktualisieren: ZEITÄNDERUNG!
Der Termin: jeden 2. Sonntag im Monat bleibt, aber wir können hier wieder die alte Zeit nehmen, d.h.

Einlass und Beginn wieder - wie früher -

um 16 Uhr am 8.4. in der Gasttätte "Zur Sülzburg"!


zur Erinnerung: (Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der (stadtauswärts-gesehen rechten) Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.!
)




 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 16:48
avatar  Bernie
#369 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #368
Zitat von Bernie im Beitrag #367
Zitat von Pumpkinhead im Beitrag #366
Für 2018 in den Kalender eingetragen.

Bitte aktualisieren: ZEITÄNDERUNG!
Der Termin: jeden 2. Sonntag im Monat bleibt, aber wir können hier wieder die alte Zeit nehmen, d.h.

Einlass und Beginn wieder - wie früher -

um 16 Uhr am 8.4. in der Gasttätte "Zur Sülzburg"!


zur Erinnerung: (Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der (stadtauswärts-gesehen rechten) Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.!
)






 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 17:01
avatar  Bernie
#370 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Erinnerung an unser Treffen im Mai am 13. ab 16 Uhr!

Wie immer: jeden 2. Sonntag im Monat ist unser Treffen in der Gaststääte "ZUR SÜLZBURG" in der Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
(Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der (stadtauswärts-gesehen rechten) Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 07:50
avatar  Bernie
#371 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #370
Erinnerung an unser Treffen im Mai am 13. ab 16 Uhr!

Wie immer: jeden 2. Sonntag im Monat ist unser Treffen in der Gaststääte "ZUR SÜLZBURG" in der Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
(Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der (stadtauswärts-gesehen rechten) Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.)



Denkt dran, morgen ist es wieder soweit!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 18:51
avatar  Bernie
#372 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Erinnerung an unser Treffen im Juni am 10. ab 16 Uhr!

Wie immer: jeden 2. Sonntag im Monat ist unser Treffen in der Gaststääte "ZUR SÜLZBURG" in der Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
(Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der (stadtauswärts-gesehen rechten) Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.)

Denkt dran, übermorgen ist es wieder soweit!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 10:29 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 10:30)
avatar  Bernie
#373 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Erinnerung an unser Treffen am Sonntag, den 8. 7. ab 16 Uhr!

Wie immer: jeden 2. Sonntag im Monat ist unser Treffen in der Gaststätte "ZUR SÜLZBURG" in der Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
(Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt genau auf der (stadtauswärts-gesehen rechten) Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.)

Denkt dran, Sonntag ist es wieder soweit!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 11:32
avatar  Bernie
#374 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Erinnerung nächstes Treffen: Sonntag, den 12. 8. ab 16 Uhr!

Wie immer: jeden 2. Sonntag im Monat ist unser Treffen in der Gaststätte "ZUR SÜLZBURG" in der Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt (stadtauswärts-gesehen) genau auf der rechten Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 08:38
avatar  Bernie
#375 RE: 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #374
Erinnerung nächstes Treffen: Sonntag, den 12. 8. ab 16 Uhr!

Wie immer: jeden 2. Sonntag im Monat ist unser Treffen in der Gaststätte "ZUR SÜLZBURG" in der Sülzburgstr. 229, 50937 Köln.
Mit der Straßenbahn Nr 7 (über die Zülpicher Str.) kommt man fast vor die Türe. Das Lokal liegt (stadtauswärts-gesehen) genau auf der rechten Ecke Zülpicherstr./Sülzburgstr.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht