50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat

  • Seite 1 von 17
10.04.2011 21:14 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2018 01:28)
avatar  mamamia
#1 50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat
avatar
Bilder Upload

Jeder, der Interesse hat, kann sich hier eintragen bzw. schreibt am besten gleich eine PN an AlexTM und lässt sich auf die KÖLN-Mailingliste setzen!

Info: http://koeln.dampfzeichen.de

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 22:54
#2 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Ich würde gerne auch mal vorbeischauen und etwas von den "alten Hasen" lernen !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 22:55
avatar  mamamia
#3 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hast du PN an AlexTM geschrieben? Da erfährst du immer aktuell alles, was grad läuft...

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 22:57
#4 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Zitat von mamamia
Hast du PN an AlexTM geschrieben? Da erfährst du immer aktuell alles, was grad läuft...




klar... ist gerade raus

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 23:23
avatar  AlexTM
#5 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Nicht nötig, ne PN zu schreiben, einfach auf https://ml01.ispgateway.de/mailman/listi...dampfzeichen.de gehen und sich da selber eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 14:09
#6 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Habe mich eingetragen - finde ich ja super. Nette Pics von euch - wie immer. Dann klappt es vielleicht schon vor Marburg mal ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 11:40
#7 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Soderle - ich hab' mich 'mal in die Liste eingetragen, weil ich gerne andere Dampfer kennenlernen möchte. Weiss eigentlich schon jemand, wann und wo der Stammtisch stattfindet ?


Schöne Grüsse
Winniepouh

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 11:50
avatar  mamamia
#8 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Wir sind noch am Herausklamüsern, geben aber ganz bestimmt bald einen Ort/Zeit bekannt ... Angedacht ist Ende April/Anfang Mai an einem Sonntag Nachmittag, voraussichtlich gegen 16.00 Uhr. Das hatten wir als "Stammzeit" überlegt, u.a. auch deswegen weil viele ja montags wieder früh raus müssen und vielleicht nicht so spät am So Abend nach Hause kommen wollen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 11:53 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 12:00)
#9 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Danke.

Ich dachte, das wäre schon eine regelmässige Einrichtung.

Mal sehen, ob und wie ich das mit Family unter einen Hut kriege.....

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 12:23
avatar  AlexTM
#10 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Es soll eine werden, möglichst bald :)

Sonntag ist es wesentlich einfacher, einen Platz in einem Lokal zu finden als Freitag oder Samstag, darum der Sonntag. Wobei niemand was sagen wird, wenn jemand nach 16 Uhr aufschlägt, das dürfte ja schon ein paar Stündchen gehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 12:35
#11 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Minutengenau ist sowas eh nicht hinzukriegen. Ich find's aber prima, wenn's sowas überhaupt gibt und funktioniert. Immer wird eh nicht jeder können ....

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 12:40
avatar  AlexTM
#12 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Wird nie, aber solange immer so 2-3 Leute da sind, funzt das schon und spielt sich ein.

Werden sowieso einige erst nach der Sportschau Sonntag Nachmittag aufschlagen :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 21:46
avatar  monas
#13 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

also Sonntag finde ich gut,da kann ich am besten.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 23:03
avatar  AlexTM
#14 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Na das passt ja prima :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 09:10
#15 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Ich habe mich auch eingetragen... wenn es nicht das Osterwochenende ist, werde ich wohl können. :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 07:45
#16 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Moin zusammen,

ich habe mich aus der Abstimmung rausgehalten, weil ich sowas immer nur spontan entscheiden kann/muss.

Am jetzt ausgeguckten Termin werde ich wohl nicht können - aber irgendwann klappt das schon .....

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 23:04
avatar  AlexTM
#17 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

So, nach diversem Rumfragen usw sind wir beim 8.5. angelangt, was dann dem 2ten Sonntag des Monats entspricht. Zeit wäre ab 16 Uhr, Ort das Paprica auf der Zülpicher Straße, das ist, für Bahnfahrer, ca. 100 Meter von Südbahnhof weg. http://www.ichliebeköln.de/paprica/

Ab 16 Uhr heißt, dann ist wer da - keineswegs, daß man um die Zeit irgendwie bereits eintrudeln muß.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 23:16 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 23:18)
avatar  Ananas
#18 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Die haben inzwischen auch eine eigene Website : http://paprica-koeln.de/

(Das Forum kann wohl mit der Umlaut-URL von Alex nicht umgehen)

Der vollstaendigkeit halber auch mal die Ausweichmoeglichkeit, falls das Paprica mal ueberfuellt oder geschlossen sein sollte :

http://mango-koeln.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 00:16
avatar  andy
#19 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Höchste Zeit, dass ich auch mal dazukomme... ich versuche, aber 100% kann ich es nicht versprechen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2011 15:11
avatar  AlexTM
#20 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Das find ich auch, daß das höchste Zeit wird :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2011 07:31
avatar  AlexTM
#21 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Sehe gerade - der Thread ist - wie das ganze Unterforum - nicht einsehbar, wenn man nicht im Forum angemeldet ist. Da daß ein Stammtisch ist und ohne Anmeldung usw. ist das höchst unpraktisch. (Übrigens auch bei allen anderen öffentlichen Treffen.) Ist vor allem saublöd weil dz ja auf diesen Thread linkt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 18:21
#22 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Ich würde auch gerne zum Stammtisch kommen.

Gruss
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 19:02
avatar  AlexTM
#23 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Einfach vorbeischneien :)

Hey, in einer Woche isses schon soweit!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 13:06
#24 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Pfft

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 13:42
avatar  AlexTM
#25 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Wenn am Sonntag irgendwer irgendwas braucht, wäre vorher Bescheid sagen ganz praktisch.

Hab dem Paprica gestern unser Kommen per Mail angekündigt, ich hab mal "grob geschätzt 5-10 Leute, eventuell mehr" angegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht