Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Geschmack=0

#1 von Torsten68 , 13.02.2012 18:44

Hallo habe vor ein paar Tagen bei euch Lakritze,Apfelkuchen und Traube in Classik / 0 mg bestellt und bin völlig entäuscht

Da ist niergens wo Geschmack dran weder über den A2 Klassik noch über einen Cleromizer bei der Traube ist ganz minimal geschmack dran aber kaum wahrnehm bar

Torsten68

RE: Geschmack=0

#2 von FREAKY ALLY , 14.02.2012 09:45

Hallo,

Apfelkuchen gehört zu den sehr leckeren und intensiven Liquids.
Lakritze ist in der Tat nicht ganz so intensiv, obwohl hier schon fast das Maximum an Aroma verwendet wird.
Traube sollte jedoch deutlich wahrnehmbar sein.

Schicken Sie uns die Liquids bitte mal zurück, vielleicht ist bei der Abfüllung ja ein Fehler passiert.

Viele Grüße,
FREAKY ALLY

www.freakyally.de

FREAKY ALLY

#3 von Hacore , 14.02.2012 09:50

Zitat von Torsten68
Hallo habe vor ein paar Tagen bei euch Lakritze,Apfelkuchen und Traube in Classik / 0 mg bestellt und bin völlig entäuscht

Da ist niergens wo Geschmack dran weder über den A2 Klassik noch über einen Cleromizer bei der Traube ist ganz minimal geschmack dran aber kaum wahrnehm bar

Manche Aromen brauchen etwas Standzeit bevor sie sich im Liquid richtig entfalten...
An manchen Tagen spielen einem die Geschmacksnerven einen Streich und alles schmeckt gleich...
Ich wuerde Dir empfehlen noch ein paar tage zu warten und die dann nochmal probieren...
LG ;)

> Philgood´s Dampferhimmel <
> Die Wahrheit ueber E-Zigaretten <
> Leben OHNE Geld - Freie Welt Charta! <

Hacore

#4 von r00ti , 21.02.2012 16:24

Zitat von Torsten68

Fehlgriff?
Meine Lakritze schmeckt intensiv.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

r00ti

#5 von pred , 27.02.2012 13:08

Ich muss auch sagen das ich etwas enttäuscht bin.

Hab mir Wassermelone, Cola, Vanille Tahity & 7 Leaves bestellt.

Bis auf 7 Leaves, welches wirklich ziemlich Intensiv schmeckt (aber trotzdem nicht mein Geschmack ^^), bin ich eigentlich sehr enttäuscht.

Ich schmecke eigentlich nur sehr wenig Aroma. Ich hab 6mg aber in Smooth, keine Ahnung ob das irgendeine Auswirkung auf den Geschmack hat.

Bin von anderen Herstellern eigentlich intensivere Aromen gewohnt. Vor allem von Wassermelone war ich sehr enttäuscht. Bei meinem Stammhändler war das Aroma ausverkauft (ist Liquid von Flavour Art, 12mg), deswegen hab ich mal bei euch bestellt, da man eigentlich nur gutes liest. Aber im vergleich zu meinem Standart Wassermelone schmeckt eures sogut wie garnicht.

Ich werd die Liquids mal noch ne Woche stehen lassen, vllt. müssen die ja wirklich erst ein wenig "reifen"

PS: Ansonsten aber super Shop, schnelle Lieferung und gute Preise.

Mein Dampfertagebuch

pred

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen