Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!

  • Seite 1 von 13
13.02.2012 20:03
#1 Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Unglaublich aber leider wahr! Wir dampfer rutschen immer mehr in den illegalen Bereich!
Wir hatten uns doch bei Trusted Shops angemeldet.
Wir wurden überprüft, mußten noch etwas nachbessern, wurden wiederholt überprüft und erst dann kam Heute diese Antwort:

Sehr geehrter Herr Winkler,

Wir konnten in Ihrem Shop E-Zigaretten ausfindig machen. Trusted Shops hat sich entschieden E-Zigaretten in seinen Ausschlusskatalog aufzunehmen, sodass wir Ihren Online-Shop daher leider nicht zertifizieren können.

Anbei übersende ich Ihnen unseren Ausschlusskatalog. Alle darin enthaltenen Produkte dürfen in einem Trusted Shops zertifizierten Shop nicht angeboten werden.

Bitte geben Sie mir daher Bescheid, ob Sie an einer Zertifizierung durch Trusted Shops weiterhin Interesse haben. Hierzu müssten jedoch sämtliche ASK-relevanten Angebote entfernt werden. Alternativ werde ich eine sofortige Beendigung Ihres Trusted Shops Mitgliedschaftsvertrages mit Erlass aller weiteren Gebühren erfassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln.....

Daraufhin ich:
Hallo Herr XXXXX,

ich verstehe ihre Entscheidung nicht wirklich. Wir haben uns bei Ihnen angemeldet, da auch andere e-Zigaretten Shops Ihr Siegel tragen.

Hier werden genau dieselben Produkte verkauft. Hinzu kommt, wir wurden bereits von Ihnen geprüft und fragen uns warum Sie uns das nicht bereits vorher erklärt haben. Hätte uns viel Arbeit erspart.



Antwort von Trusted:

Sehr geehrter Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann Ihre Verärgerung nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass diese Information allen bei uns angemeldeten Online-Shops zugeht, die E-Zigaretten vertreiben.
Die Entscheidung E-Zigaretten in den Ausschlusskatalog aufzunehmen hat sich aus aktuellen politischen Entwicklungen ergeben, wonach diese in einigen Bundesländern verboten werden sollen. Bei der Annahme Ihres Mitgliedschaftsantrags war von diesen Entwicklungen noch nicht unbedingt auszugehen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Köln XXXX

Es ist nur noch eine der Frage der Zeit bis Ihr mich Al Dampfone nennen dürft ;-) Ja, gewöhnt euch schon an meinen Untergrundnamen Al Dampfone!

Wir machen weiter Dampf! Auch ohne Siegel!

Was denkt ihr darüber??


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:07
#2 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Ich habe mir eben den Ausschlußkatalog angeschaut! Wir finden e-Zigaretten Shops in der selben Liste wie: Waffenhändler, Erotik, Drogen, übersinnliche Leistung...

Euer Al dampfone

Mir fehlen die Worte!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:08
avatar  Supi77
#3 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

So langsam werden die Angeklagten in Deutschland erschossen, bevor der Richter sein Urteil fällt.

Ansonsten steht in meiner Sig alles nötige,


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:09
avatar  Sabine
#4 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Hi,

Übersinnliche Leistungen: das passt doch. Ihr ahnt was sich das Dampferherz wünscht

Sorry, ich fühle mit euch. Z.Zt. läuft alles gegen uns.
Laßt den Kopf nicht hängen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:09
#5 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
 Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:10
#6 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Also, so langsam muss echt was passieren hier in DE....

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:11
#7 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Ohne Worte...
Nu wollen die uns echt sagen, dass wir alle Verbrecher sind und die Händler sind ja nu echt dat Letzte, die wollen so auch nich Geld verdienen.
Dat ist aber noch nicht dat schlimmste, nein, die wollen auch noch Zertifikate...
ARMES DEUTSCHLAND!!! naja MADE IN GERMANY hatte ja auch einen anderen Hintergrund....

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:11
avatar  leeloo
#8 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Wer braucht denn Trusted shop ? Wer braucht denn deren Siegel ?
Wer braucht denn überhaupt all den Quatsch ? Kostet doch nur unnötig Geld und Zeit.
All diese Möchtegerne habe ich schon längst in meinen Ausschlusskatalog aufgenommen.
Kinderkram

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:12
#9 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Zitat von leeloo
Wer braucht denn Trusted shop ? Wer braucht denn deren Siegel ?
Wer braucht denn überhaupt all den Quatsch ? Kostet doch nur unnötig Geld und Zeit.
All diese Möchtegerne habe ich schon längst in meinen Ausschlusskatalog aufgenommen.
Kinderkram



Richtig!!!
Dampfbank.de -> weitermachen!!!

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:12
#10 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

So wie es aussieht , habe einige Bundesländer Angst um Ihre Steuereinnahmen. Mich würde es brennend interessieren , mit welcher Begründung oder besser gesagt unter welchem Vorwand sie ein verbot durchsetzten wollen , unsere Gesundheit ??? Als wir jahre lang die ach so gesunden Tabak zigis geraucht und steuern bezahlt habn , hat sich keiner um unsere gesundheit geschert , denn Zigaretten werden immer noch überall ganz Legal verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:15
#11 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Nun, man kann ja mit denen mal öftl. Diskutieren

https://www.facebook.com/trustedshops


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:16
avatar  tomhh
#12 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

sobald meine kapitalsammlung abgeschlossen ist, werde ich dieses freundliche land verlassen. steht schon lange fest, aber die jüngsten ereignisse, nicht nur in der dampferwelt, machen immer deutlicher die richtige entscheidung getroffen zu haben.
bis dahin schliesse ich mich leeloo an: KEIN MENSCH braucht so ein dummerhaftiges siegel von halbseidenen unternehmen. persönliche igno-liste wurde um trustedshops erweitert...

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:18
avatar  FFO
#13 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
FFO

Das ist genau die Sorte Mensch die aus lauter Obrigkeitshöhrigkeit an der Christenverfolgung beteiligt hätten !!

Schön das es mich gibt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:19
#14 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Wir lassen uns nicht unter kriegen! Wir machen jetzt richtig DAMPF!
Hier seht ihr nun auch, was bereits im Hintergrund passiert!
Und alle sollen es wissen!

MUT ZUR WUT!

Ihr gebt alle so tolle Beiträge und das gibt mir wieder Mut richtig DAMPF zu machen! DANKE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:21
#15 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Hmmm...sollten wir ihnen vielleicht die Facebook Seite zutexten? *überleg*


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:21
#16 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

"KAMPF um den DAMPF" und vorallem für den DAMPF ist mein neues Motto....
Wir haben lang genug alles mit uns machen lassen....
Es ist Zeit aufzustehen und für uns einzutreten!!!!

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:28
#17 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
 Bilder Upload

"Hmmm...sollten wir ihnen vielleicht die Facebook Seite zutexten? *überleg*"
Auf jeden Fall!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:28
#18 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Jupp! Ganz meiner Meinung. Facebook keine schlechte Idee.

Wenn wir immer das tun was wir schon können, werden wir immer das bleiben was wir schon sind.



 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:30
avatar  Krawuzl
#19 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

WAHHHHHHHHHHH! Krass! Da bin ich mal gespannt, was von den Händlern kommt, welche das Siegel schon eine ganze Weile haben und es jetzt dann wieder abgenommen bekommen, obwohl sie ja nichts verbrochen haben... *ick werd verrückt, so ne elende PIEP*!zensiert!*PIEEEEP*


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:34
avatar  Supi77
#20 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

http://www.cigarworld.de/shop/detail.php4?artnr=90003839

das ist natürlich viel besser...

omg wie Hirnfrei...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:34
#21 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Zitat von Mick-Sparks
Jupp! Ganz meiner Meinung. Facebook keine schlechte Idee.



Erledigt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:34
#22 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Wir müssen zusammen halten! Bitte meldet euch bei unserem Newsletter an! Wir hauen niemandem mit Werbung zu! Einmal im Monat gibt es zusammen gefaßt alle news aus unserem Shop und unserem News Blog. Wenn ich den Namen Al Dampfone tragen muß, wäre es nicht verkehrt in Kontakt mit Euch zu bleiben

WIR MACHEN DAMPF!

Mein MUT ZUR WUT VIDEO IST REIF !! Am Wochenende geht es online! Macht bitte Lärm!! Ich bin in erster Linie wie ALLE hier ein Dampfer!! Ich kann ohne Shop leben aber nicht ohne meinen Dampf! Niemand kann mir das wegnehmen! Ich habe Jahrzehnte lang geraucht! Ich bin weg von dem Dreck! Das klappte nur mit der e-Zigarette! Keine Pflaster, kein Allen Carr, kein Kaugummi, kein Vorsatz für das neue Jahr...... . NEIN, es war die E-Zigarette! Meine Frau auch lange Jahre geraucht, dampft seit dem 01.01.2012 ohne Nikotin! Keine Entzugserscheinung! Seit zwei Wochen liegt ihre 510-T in der Ecke! Wer will mir/uns sagen das die e-Zigarette keine Möglichkeit bietet von der Tabakzigarette weg zu kommen!
Armes Deutschland! Du machst dich lächerlich und ich schäme mich für Dich!

Mut zur Wut!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:36
#23 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Ich habe mal auf FB dort gepostet (mal sehen wie lange es dort steht)

Hallo,
ich habe erfahren, dass Sie die sogenanten e-zigaretten Shops ausschliessen.
Warum?
Nur auf den Verdacht hin, es könnte eventuell vielleicht ohne rechtliche Grundlage in einigen Bundesländern möglicherweise verboten werden?
Wenn ich mir anschaue, was bei Ihnen ausgeschlossen ist (Erotik, Waffenhandel,usw.), finde ich es für mich echt hart, daß Sie mich als Nutzer von elektronischen Inhalatoren in eine Ecke mit finsterem Gesindel stecken.
Im übrigen geht bis auf die Gesundheitsministerin von NRW niemand davon aus, das ein Verbot erlassen werden könnte. Das Verfahren würde sich auch lange hinziehen.
Traurig, daß Sie ohne Grundlagen einen zum Illegalen erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:37
#24 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar

Wenn jeder einen eigenen Pinnwand Eintrag macht, wirds morgen früh schön voll im E-Mail Posfach von trusted shops


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 20:37
#25 RE: Trusted Shops zertifiziert keine e-Zigaretten Shops mehr!
avatar
Gesperrt wegen Doppelanmeldung und Werbung

Spitze Ed!! Ja, textet Sie zu! Bitte haltet aber eure Emotionen zurück! Ed, genau so! Bin gespannt auf deren feedback!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht