Hallo aus dem Vogelsberg

11.04.2011 12:15
#1 Hallo aus dem Vogelsberg
avatar

Hallo Zusammen,

ich komme aus dem schönen Vogelsberg und bin seit knappen 2 Wochen stolzer Besitzer einer eGo-T.
Leider bin ich Dampftechnisch noch ein kompletter Neuling, denke aber das ich hier gut aufgehoben bin

Viele Grüße
Mikel


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Mikel,

herzlich Willkommen bei uns. Wir waren alle mal Neulinge, ein vernünftiges Gerät hast du Dir ja auf jeden Fall zugelegt.

Viel Spaß hier.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:10
#3 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar
Moderatorin

Hallo Mikel


Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Viel Spass und immer gut Dampf

11.04.2011 13:12
avatar  mamamia
#4 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar
Bilder Upload

Hallo Mikel,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 13:15
avatar  emilia
#5 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar

Hallo Mikel,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 20:26
avatar  Susa
#6 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 12:07
avatar  channi
#7 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 13:06
avatar  Philgood ( gelöscht )
#8 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar
Philgood ( gelöscht )

Willkommen bei den Dampfern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 16:10
#9 RE: Hallo aus dem Vogelsberg
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches



im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns.....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht