Bis fast dabei :-D

13.02.2012 21:44
avatar  Snatch
#1 Bis fast dabei :-D
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Denis, komme aus BW und werde am 27.02.77 35 Jahre jung
UND GENAU DAS IST DER TAG, an dem ich meine erste E-Zigarette und zwar eine
eGo-C erhalten werden.

Nach dem vielen lesen hier im Forum bin ich ja schon echt gespannt wie das wohl
sein wird. Wollte mir das ganze immer mal in einem Laden vor Ort ansehen und auch testen, dann dachte ich mir, mein Geb. kommt mir da doch gerade recht um
es einfach zu riskieren.

Ich rauche ca. ne Packung am Tag und hoffe gleich voll Umsteigen zu können.
Ich will gar nicht aufhören zu rauchen, nur etwas gesünder solls werden....

Jetzt wird sich mir endlich die Frage beantworten:
Ist es nur das Nikotin das ich brauche oder ist es das Rauchen (Geschmack, Haltung, etwas in der Hand halten) an sich?
Bald werde ich es wissen und freue mich jetzt schon auf regen Austausch hier im Forum.

Gruß
Snatch


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 21:48
avatar  Supi77
#2 RE: Bis fast dabei :-D
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 21:53
avatar  Farina
#3 RE: Bis fast dabei :-D
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:46
avatar  Mischu
#4 RE: Bis fast dabei :-D
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:50
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bis fast dabei :-D
avatar
( gelöscht )

Hallo..Ja dann will ich mich mal vorstellen..Ich bin Ulli,die Ulli,also weiblichen Geschlechts..noch rauche ich,aber möchte mir eine E Zigarette zulegen... Ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung,oder?????????? :-) Ansonsten einfach fragen..


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:55
#6 RE: Bis fast dabei :-D
avatar
Bö(h)ser SMod

falscher thread, ulli.
eröffne selber einen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht