tachchen.

13.02.2012 21:50
avatar  boli
#1 tachchen.
avatar

So, da ich mich ja auch gezwungener maßen hiervorstellen muss, zwang ist zwar nie schön nun ich beuge mich einfach mal. Mein nick ist Boli, ich dampfe seit gloreichen 5tagen, bin jetzt schon auf der suche nach einer A2-clasic, und werde in der nächsten zeit mit selbstpanchen anfangen. (Ja ich kenne die Risiken, dampfen von aromen sit toll, ich kann den dreisatz und ich kann auch ein rechenprogram bedienen, und mein gehirn ist immer ausgeschalten - um einige antworten in spaßiger form vornwegzuenhmen) ;)

lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:47
avatar  Mischu
#2 RE: tachchen.
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht