Gruß aus Weinheim an der Bergstraße

14.02.2012 00:57
#1 Gruß aus Weinheim an der Bergstraße
avatar

Hallo an alle Dampfer,
Zu mir selbst, ich Michael bin 45 Jahre alt und rauche dummer weise seit meinem 15 Lebensjahr. Versucht aufzuhören hab ich nie richtig. Mit den Jahren steigerte sich die Zigaretten Anzahl... bis jetzt auf ca 90 Zigaretten am Tag. Warum das? Mit den Jahren das spielen im Internet gelernt und vor dem PC eine nach der anderen (kennen bestimmt etliche). Bis vor einem Jahr mir jemand was von E-Zigaretten erzählte. Da die Preise für Zigaretten einfach ins unermessliche steigen und meine Lunge auch schon pfeift beim schlafen dachte ich mir das könnt eine LÖSUNG für all meine Probleme sein. Ich ins Internet und Gestöber was das Zeug hält. Da man ja als Raucher sich denkt was muss so eine E-Zigarette können und haben... also sie muss sich an fühlen wie eine echte Zigarette, sie muss aussehen wie eine echte, sie muss zwischen den Fingern liegen wie eine echte und vorallen muß eine E-Zigarette RICHTIG SCHEIßE schmecken wie eine echte Zigarette (und wer sagt das eine Zigarette gut schmeckt den haben die 1100 Zusatzstoffe das Gehirn vernebelt). Also habe ich diese kleinen E-Zigaretten bestellt, die so groß/klein sind wie die Echten. Ich muss sagen die ersten paar Tage voll begeistern trotz zu hartem Filterteil. Leider geben die Verdampfer sehr schnell den Geist auf. Ich habe dann vieles ausprobiert um diese wieder zum dampfen zu bekommen wie am ersten Tag. Auch die nächst größeren E-Zigaretten das meist "Slim" genannt, erste paar Tage schön Dampf dann nur noch Schrott. Was ja auch ganz schön ins Geld geht wenn man sich die ganzen Sachen bestellt. Also nach einiger Zeit ärgern auch wegen dem rausgeschmissenen Geld wieder normale Ziggis gekauft. Bis mir jemand von einer E-Zigarette erzählte ohne Watte als Liquidtank und rauchen "dampfen" über mehrere Stunden. Zuerst dachte ich was bietet jetzt wieder einer für ein Schrottteil an das man nach paar Tage in die Ecke schmeißt. Da man ja Mensch ist, ist man ja neugierig, ich also in Internet und gestöbert über die WUNDER E-Zigarette... Da fand ich ein Video mit eine Typen mit Halbglatze (genau wie ich) und Gitarren im Hintergrund , mit dem Namen Filgut oder so. Nach dem er vieles erklärt und berichtet hatte, dachte ich mir dem Mann kann man vertrauen oder er hat Aktien von der Firma. Ich also die EGO-T bestellt mit dem nichtwissen das schon eine EGO-C angeboten wird. Also mit der Ego-t vor ca 14 Tagen angefangen zu dampfen. Also da war ich doch begeistert!!! Obwohl ich nicht wusste ob ich mit der Größe zurecht kommen würde!!! Aber wie es doch so schön immer heißt, NICHT auf die Größe kommt es an. Ich also losgedampft, leider ist mir bei einem Verdampfer recht schnell der Docht verkohgelt, aber das hatte ich in dem einen Video von Filgut schon mitbekommen. Nach stöbern im Internet nach Ersatzdocht bin ich auf die Ego-C gestoßen und der gute Filgut hatte auch schon ein Video hochgeladen wo er über die Ego-C berichtet. Weiß jemand warum er immer diese Gitarren im Hintergrund hat? E-Zigarette = E-Gitarre??? Also habe ich mir die Ego-C gleich bestellt und bin jetzt seit 2 Tagen stolzer Besitzer. Mein Zigarettenkonsum hat sich in den letzten ca. 3 Wochen von 90 auf 10- 20 Zigaretten am Tag reduziert. In den letzten Tagen habe ich kaum noch Lust normale Zigaretten zu rauchen. Vor allem dadurch da ich mir zig verschiedene Liquids bestellt habe und die Geschmäcker doch recht unterschiedlich sind und rauchen "dampfen" auf einmal SCHMECKT. Die Angst "nie" wieder eine rauchen zu dürfen habe ich mir selbst genommen, da ich so lange eine normale Zigaretten rauche bis ich diese nicht mehr brauche. Und wenn jemand zu mir sagt das DAMPFEN schädlich ist dem lache ich ins Gesicht, was ist schädlicher 3 Vieleichtgiftstoffe oder 1100 Giftstoffe?
So genug getippt... Gruß von der schönen Bergstraße
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 01:30 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 01:34)
avatar  andy
#2 RE: Gruß aus Weinheim an der Bergstraße
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht