Wieder eine neuen Dampferin :)

14.02.2012 04:14 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 04:18)
avatar  mely
#1 Wieder eine neuen Dampferin :)
avatar

Hallo zusammen!
Bin aus Ö, seit kurzem 28 und um Weihnachten herum aufs Dampfen aufmerksam gemacht worden
Da ich gut 1,5 Päckchen Zigs am Tag geraucht habe wollte ich mir mal ansehen ob das Dampfen eventuell meinen Zigkonsum etwas mindern kann- denn aufhören wollte ich nicht. (Meine Marken waren Marlboro Light 100er und Menthol - hpts Memphis.)

Fazit:Habe nach 10 Jahren täglich starken rauchen nun seit fast 2 Wochen keine Zigarette mehr geraucht - gar keine
Habe da ein ego-C Starter Kit erhalten und seitdem nurmehr gedampft
Ich weiß nicht, die Zig interessiert mich nicht mehr - hätte nie damit gerechnet das ich so radikal umsteige weil ichs nicht vorhatte - aber bin sehr froh und es macht Spass

Erste 2 Tage habe ich mit 6mg Nikotin gedampft - seitdem dann aber nur mehr 0mg Liquids
Aktuel mag ich Dekang Hovana, USA Mix und Green USA Mix und Melonen Aroma dazu.

Freue mich auf meine nächsten Bestellungen und Tipps hier! :-D

lg an die Dampfgemeinde


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 07:54
#2 RE: Wieder eine neuen Dampferin :)
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht