Einen schönen guten Morgen aus Köln

14.02.2012 09:08
#1 Einen schönen guten Morgen aus Köln
avatar

Hallo und guten Morgen @ all

Im realen Leben heiße ich Claudia,gehe mit großen Schritten auf die 40 zu, lebe in Köln und dampfe seit dem 08.12.2011.
Angefangen habe ich mit dem eGo T Starterset A. Kurz danach kam dann die eGo T Typ B und im Moment warte ich ( wir ) auf die zwei Lavatubes, die heute der Mann vom DHL bringen sollte.

Ich bin so froh von den Pyros weg zu sein. Was ging mir doch dieses Gehuste auf den Senkel und wirklich geschmeckt haben sie ja auch nicht.
Nun erfreue ich mich jeden Tag aufs neue an meinen Dampfis.

Zum Dampfen bin ich eigentlich durch Zufall gekommen. Hatte öfter davon in den Medien gehört und eines Tages kam dann mein Schatz mit besagtem eGo T- Set nach Hause und seitdem sind wir komplett weg von den Pyros, von jetzt auf gleich.


Ja, und nun bin ich hier bei euch gelandet und sage mal auf ein gutes miteinander.


Gut dampf


LG

Mrs.Steam


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:37
avatar  Farina
#2 RE: Einen schönen guten Morgen aus Köln
avatar

Hallo Claudia



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:57
#3 RE: Einen schönen guten Morgen aus Köln
avatar

Guten Morgen - auch aus Köln! Ich dampfe jetzt seit einem Monat- es geht mir super dabei- rauche noch 3 Pyros am Tag. Aber das soll sich auch noch ändern. Ich begrüße dich herzlichst
Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 10:02
#4 RE: Einen schönen guten Morgen aus Köln
avatar

Vielen Dank schonmal für die Willkommensgrüße.

@ ulrich

Jede Zigarette die Du nicht mehr rauchst ist doch supi und freu Dich über jede, die Du nicht mehr rauchst.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:41
avatar  Mischu
#5 RE: Einen schönen guten Morgen aus Köln
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 13:30
#6 RE: Einen schönen guten Morgen aus Köln
avatar

Servus Claudia,



wünsche Dir viel Spass hier.

Ich bin Neueinsteiger, und auch in Köln wohnhaft.
Eventuell sieht man sich beim nächsten
Dampferstammtisch-Köln:
Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch

Grüß´le
miko

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht