Vorstellung

14.02.2012 09:56
#1 Vorstellung
avatar

Guten Morgen zusammen,

ich dampfe jetzt seit 2 Wochen und bin total überrascht und natürlich begeistert.
Mein ursprüngliches Ziel war eigentlich für den Anfang, meine Wohnung rauchfrei zu bekommen.
Ich wollte nicht mit dem Rauchen aufhören, sondern habe nach einem Weg gesucht, besser klar zu kommen.

Anfangs habe ich nur zu Hause gedampft, weil ich auch nur ein Gerät z.Zt. habe, und ausserhalb und auf der Arbeit normale Zigaretten geraucht. Erschwerend kam dann noch hinzu, dass ich nur Nikotinfreie Liquids zur Verfügung hatte.
Seit knapp einer Woche habe ich auch nikotinhaltige Liquids und bin fast komplett aufs Dampfen umgestiegen.
Ab und zu rauche ich noch meine gestopften Zigaretten, aber da komme ich 4-5Tage mit einer Packung hin.

Seitdem ich auf der Arbeit auch dampfe, habe ich schon einige böse Erfahrungen mit Rauchern gehabt, die von der Dampferei nichts halten.
Am meisten hat mir dabei gestunken, dass ich mich gegen die massiven verbalen Attacken nicht wehren konnte.
Mittlerweile bin ich vom Dampfen überzeugt und will damit garnicht mehr aufhören.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir hier Erfahrungs- und Informationsaustausch erhoffe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 11:38
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht