Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

und wieder Hannover...

#1 von corinn , 12.04.2011 09:17

Hallo Fories,
nun bin ich wohl auch mal fällig mit meiner Vorstellung.
Am 07.März kam mein erstes EGO-Set an und ich konnte meinen Pyrokonsum von 50-80 Stk. schon beachtlich senken.
Da die Watte nicht so mein Ding ist, bin ich jetzt mehr als glücklich mit den EGO-Ts.
Hier in Hannover stieß ich in.einem dampferfreundlichen Club auf einen anderen Dampfer, welcher mir von einem Laden mit Liquids hier erzählte.
Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt schon zuviel "gefeiert" und merkte mir die Adresse nicht...
Darum ein RIESEN Dankeschön an Uwe aus Hannover, in dessen Begrüßungsthread ich die genaue Adresse grade eben fand.
Werde mich mal ende der Woche auf die Suche begeben....• freu•
So, muss erstmal langen da das Tippern am Handy nicht unbedingt das Wahre ist.
Allen hier eine schöne Restwoche wünsche
lg corinn


Was nicht in der Lage ist Dich auf der Stelle zu töten, darf sich auch nicht Problem nennen.



 
corinn
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover


RE: und wieder Hannover...

#2 von heimchen , 12.04.2011 09:25

Hallo Corinn


Schön, dass alles so gut geklappt hat und danke für Deine Vorstellung.

Gratuliere Dir auch zum gelungenen Ein-/Umstieg.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

Wenn Fragen auftauchen nur raus damit, wir helfen gerne.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.637
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 12.04.2011 | Top

RE: und wieder Hannover...

#3 von bombayduck , 12.04.2011 09:45

hi corinn, siehst du, kleine probleme werden sofort erledigt.....


http://nst.arkon.org/][/url]


 
bombayduck
Beiträge: 3
Registriert am: 10.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: und wieder Hannover...

#4 von Philgood ( gelöscht ) , 12.04.2011 09:49

Hallo Corinn, herzlich willkommen bei den Dampfern! :-)


Philgood

RE: und wieder Hannover...

#5 von böser Bube , 12.04.2011 10:18

Moin Moin Corinn,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: und wieder Hannover...

#6 von channi , 12.04.2011 11:58



du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.666
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: und wieder Hannover...

#7 von grapevine , 12.04.2011 16:14

Auch von mir ein herzliches



im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns.....

Kompliment zum Umstieg!!
lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: und wieder Hannover...

#8 von Susa , 14.04.2011 20:52


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Costo aus Düsseldorf
Hallo ihr lieben Newbies der letzten 14 Tage...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen