Nach Reinigung-Verdampfer wie NEU

14.02.2012 18:43 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 18:47)
#1 Nach Reinigung-Verdampfer wie NEU
avatar

HalloHabe nun nach ein paar Beerdigungen der Verdampfer mich mal ein wenig mehr der Reinigung dieser doch anfälligen Teilchen mal befasst.Bin ja praktisch auch ein Newbi Nachdem ich mich mal durchgekaut habe,sehe ich der Sache doch nun etwas gelassener endgegen!Habe heute mal eine Reinigung (habe ich gestern bei Fotostrecke-T-Verdampfer-Typ-B gezeigt bekommen )nach Saschas Anweisungen durchgezogen.Ich habe die Variante mit dem "Nudelkochen" vorgezogen,weil das gerade vorhanden war (SALZ) :-) Sollte jeder im Haus haben!
Den Verdampfer wollte ich auch Beerdigen,aber was soll ich sagen!?KLASSE!!!Dampft wie am ersten Tag,nix kokelig,wie am ersten Tag!Nochmal einen Dank an Sascha,und die mich zu seiner Fotostrecke geleitet haben "STEAMRAISER und FLUGS" !!
Demnächst werde ich mir die Phantom V18 zulegenNach einigen Videos und Informationen finde ich diese Sache doch Kostengünstiger,als mir jedesmal Verdampfer zu bestellen(ca. 9-10 €uronen so'n Teil)Leider ist die Phantom V18 nicht grad sofort erhältlich,aber Dank Saschas Reinigungstip werde ich es bis dahin noch schaffen :-)
MFG
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 14:16
#2 RE: Nach Reinigung-Verdampfer wie NEU
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Nimmt dir ´nen A2-(T/M) oder den A1 wenn du was dickes haben willst, brauchst nicht auf die Phantom zu warten :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 11:08
#3 RE: Nach Reinigung-Verdampfer wie NEU
avatar

Ich weiß nich warum aber meistens schmeckt mir ein VD erst richtig gut, bzw. hat bessere Liquid Nachfluss Eigenschaften wenn man ihn mal ordentlich durchgespült
und dann einen DryBurn gemacht hat. Bin da auch gelassener geworden, damals am Anfang waren das für mich auch noch "mystische Apparate"... mit der Zeit wurde
aber alles klarer. Vom technischen Aufbau her sind die ganzen E-Zigaretten (VD / Akkuträger) an Simplizität echt nich zu untertreffen. Das versteht jeder DAU wenn mans erklärt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht