Wieder ein neuer

14.02.2012 20:51
#1 Wieder ein neuer
avatar

Hallo an alle Foris
Hab mich nun seit einigen Wochen durch das Forum geforstet und möchte mich jetzt selbst einmal vorstellen.
Mein Name ist Thomas, ich komme aus Thüringen. Bin 45 und seit vielen Jahren Raucher mit einer kurzen Pause von ca. einem Jahr. Aber dann kam der Stress auf Arbeit wieder und das Laster begann von neuem.
Meine Frau und mein Sohn wollten immer das ich endlich aufhöre, aber einfacher gesagt als getan. Ich hörte dann von den e-ciggis, und so bekam ich dann zu Weihnachten so eine kleine die aussieht wie eine echte mit mittleren
Nicotin. Ich probierte es einige Wochen, habe aber zwischendurch immernoch ein paar Pyros geraucht. Ich merkte das es nicht das ware ist, es hat kaum geflasht. Ich wollte aber nicht aufgeben und bestellte mir ein Set mit zwei EGO-T.
Hab gleich losgelegt und WoW einfach super. Bin seit 07.01.2012 absolut Pyrofrei, hab auch keinen Bedarf mehr danach.
Noch einen Vorteil (neben dem finanziellen) hab ich, ich kann endlich in der Wohnung meinem Laster fröhnen und brauch nicht mehr vor die Tür.
Also MfG Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 21:03
avatar  Supi77
#2 RE: Wieder ein neuer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 21:05
#3 RE: Wieder ein neuer
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht