Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)

  • Seite 1 von 2
15.02.2012 09:26
#1 Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Wer möchte nicht gerne Phil in seiner nähe haben bei Problemen mit der Dampfe oder als Mut geber wenn es mal wieder nicht so läuft wie es soll.

Habe gerade das gesehen:

http://dampferkiste.spreadshirt.de/fanmeile-C229462


Phil mit seiner eigenen Kollektion ist der Hammer wie ich finde


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:28
#2 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wie geil, den Teddy hätt ich gerne, aber der ist derzeit nicht lieferbar

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:31
#3 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

alleine die vorstellung :-)

meine süsse zieht sich abends aus ..... und phil grinst mich von ihrem string aus an ... na ich weiss ja nicht :-)

aber echt witzig muss ich gestehen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:31
avatar  eddy039
#4 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

uff, als String??? lol


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:32
avatar  Krawuzl
#5 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar



wo ist hier der dämliche "Dauemen nach oben-gefällt mir Button"..

Finde ich soweit alles gut ..bis auf den Phil-Stringtanga *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:34
#6 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Da bekommt der Begriff Liebestöter eine ganz neue Bedeutung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:35
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar
( gelöscht )

LOOOOL.. Phils Konterfei auf dem String.. HAMMER


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:39
avatar  Yuna
#8 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Steckt tatsächlich Philgood dahinter oder nutzt da einfach nur jemand seinen Bekanntheitsgrad aus? Im Impressum steht nämlich ein Name aus Österreich, und Phil kommt doch aus der Schweiz.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:40
#9 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Wie geil ist das denn Findet ihr nicht auch das es bestimmt bessere Bilder von ihm gibt und er auf dem nen viel zu großen Kopf hat

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:42
avatar  Yuna
#10 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Zitat von Yuna
Steckt tatsächlich Philgood dahinter oder nutzt da einfach nur jemand seinen Bekanntheitsgrad aus? Im Impressum steht nämlich ein Name aus Österreich, und Phil kommt doch aus der Schweiz.



Nee, doch nicht Österreich, sondern Deutschland. Bin über den Straßennamen gestolpert.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:49
#11 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

coole Klamotten. Werde mir mal ein T-Shirt ordern! Natürlich in rosa

Viele Grüße
Steffi
___________________________
Tabakfrei seit dem 15.11.2011

Provari mit Vivi Nova V3
Lavatube
Bulli Extrem mit A2 Classic

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:50
#12 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

der kopp ist so gross :-) das kommt in den videos nur anders rüber :-) scherz


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 09:55
#13 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

naja, ich verkneif mir meinen Kommentar

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:12
#14 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Die Kollektion ist wohl auf Grund der Karikatur von Phil entstanden er fand Sie wohl so klasse das er die Kollektion mit gemacht hat


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:17
#15 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar
Moderatorin
15.02.2012 10:17
#16 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Also ich kann mir nicht vorstellen das Phil davon weiß oder das erlaubt hat.Aber laß mich gern eines besseren belehren.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:19
#17 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

na das wird sich ja rausfinden lassen...

da wirds doch bestimmt bald einen kommentar von ihm zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:22
avatar  Yuna
#18 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Zitat von Jacky123
naja, ich verkneif mir meinen Kommentar



Ich auch.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:32
#19 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Zitat von Binford63
na das wird sich ja rausfinden lassen...

da wirds doch bestimmt bald einen kommentar von ihm zu geben.



Da bin ich auch mal gespannt was der gute dazu sagt.^^

Wenn er das Authorisiert hat muß ich mein WEltbild wohl nochmal überdenken.

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:37
avatar  Farina
#20 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Zitat von Yuna

Zitat von Jacky123
naja, ich verkneif mir meinen Kommentar



Ich auch.




sehe ich genau so

Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:50
#21 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Ich melde mich dann mal ganz leise und erzähle euch - ja, Phil fand die Idee sehr witzig und hat mir erlaubt die Karikatur, die ich für ihn gemacht habe, für die Fanmeile in der Dampferkiste zu verwenden. Auch das Dampferhimmellogo darf ich netterweise für den Shop benutzen.

Die Idee der Dampferkiste ist entstanden um den Zusammenhalt von uns Dampfern zu zeigen (zb auf T-shirt... für Demos.. usw). Jeder, der eine Idee für eine Grafik hat, darf sich gerne einbringen und wenn es möglich ist, wird die Idee auch umgesetzt.

ZB. hat Kathy zwei tolle Plakate gemacht und für die Kiste freigegeben. Schaut doch auch einmal in der Danpferkiste bei FB https://www.facebook.com/Dampferkiste vorbei - da stehen die aktuellen Neuigkeiten und Infos drin.

Wir haben nicht nur Mut zur Wut, wir haben (trotz allem) auch Humor!

Euch allen einen lieben Gruß
Manuela


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 10:52
avatar  emilia
#22 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Is ja alles ganz nett. aber... String und Hotpant...
find ich niveaulos.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 11:08)
avatar  Tiamara
#23 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar
Bilder Upload

Wieso sind die Strings niveaulos? So kann man auch in gewissen Berufszweigen während der Arbeit seinen Proest kundtun. Ich finds klasse.

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 11:16
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar
( gelöscht )

kann mir nicht vorstellen das Phil davon Kenntnis hat oder seine Erlaubnis gegeben hat. Würde mich Interessieren was er dazu sagt ?

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 11:18
avatar  Yuna
#25 RE: Unser Phil nun auch zum bei sich haben (Shop)
avatar

Zitat von Dampfwalze
kann mir nicht vorstellen das Phil davon Kenntnis hat oder seine Erlaubnis gegeben hat. Würde mich Interessieren was er dazu sagt ?

Dampfwalze



Steht doch weiter oben von Kellerdampfer:
ja, Phil fand die Idee sehr witzig und hat mir erlaubt die Karikatur, die ich für ihn gemacht habe, für die Fanmeile in der Dampferkiste zu verwenden. Auch das Dampferhimmellogo darf ich netterweise für den Shop benutzen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht