Hallo erstmal

15.02.2012 14:42
avatar  Marek
#1 Hallo erstmal
avatar

Hallo an Alle Dampfer hier,

Mein erste Versuch mit E- Zigarette war ca. vor einem Jahr. Habe auf Gran Canaria eine Health e-Cigarette gekauft. Das Teil war leider ein absolute Schrott (kaum Dampf, wenig Geschmack und nach 3 Tagen Verdampfer kaputt, nach 2 Monaten Akku kaputt). Ab diesem Zeitpunkt habe ich öfter im Internet nach neuen Modellen und Infos gesucht.
Am 2 Januar 2012 habe ich schließlich 2 EGO-T (A) mit 650mA gekauft. Diese habe ich um ein 900mA Akku, EGO-T (B) Verdampfer und EGO-C Umrüstset erweitert. In den ersten Wochen habe ich aus Neugier ab und zu eine Pyro geraucht (ins Gesamt 6-8 Stück). Im Februar habe ich noch keine Pyro geraucht.
Bei den Liquids bin ich immer noch auf suche und erhoffe mir hier im Forum paar nützliche Infos zu finden.

Gruß
Marek


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 15:04
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo erstmal
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Bei der Liquidsuche können Dir vielleicht die Liquidbewertungen einen Anhaltspunkt liefern

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 15:10
avatar  Marek
#3 RE: Hallo erstmal
avatar

Halo Sabine.
Danke für Info. Habe aber zur Zeit noch keine Berechtigung.
Gruß
Marek


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:31
#4 RE: Hallo erstmal
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:33
avatar  Marek
#5 RE: Hallo erstmal
avatar

Danke!!! und los geht's


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht