Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)

15.02.2012 19:02
#1 Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

Zur Shop-Neueröffnung bieten wir euch heute einen 10,00 € Gutschein (Mindestebestellwert 20,00 €). Gutscheincode: 4450947

16.02.2012 = 9,00 € Gutscheincode (Mindestbestellwert 20,00 €)
17.02.2012 = 8,00 € Gutscheincode (Mindestbestellwert 20,00 €)
18.02.2012 = 7,00 € Gutscheincode (Mindestbestellwert 20,00 €)
19.02.2012 = 6,00 € Gutscheincode (Mindestbestellwert 20,00 €)
20.02.2012 = 5,00 € Gutscheincode (Mindestbestellwert 20,00 €)

Jeder Kunde kann diesen Gutschein nur einmal benutzen. Je früher man zuschlägt desto höher ist der Gutschein! Heute 10 €, Morgen 9 € , usw...

Euer E-Rauchershop


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:32
#2 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

Nächster Gutscheincode: 9049423 Wert: 9,00 € (Mindestbestellwert 20 €)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 01:43
#3 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

Nummer 3: Gutscheincode: 7307950 Wert 8 € (Mindestbestellwert 20 €) Ihr könnt auch gerne den Beitrag teilen :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 10:12
#4 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

gibt es zzt. nen Gutschein ???

Gruß aus Berlin
Kevin


"Mit Volldampf in´s neue Wohlgefühl"
eGo-T Typ A/B, eGo-510 T, ego-W, DCC, DCT, Kochtopf u.a.
Lieblingsaroma: Döner Kebap mit Kräutersoße


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 08:41 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 08:43)
#5 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

würde mich auch interessieren, ehrlich gesagt ist die Werbung hier im Forum ja tolll ( auf jeder Seite oben) leider sind die Rabatte Utopisch und definitiev nícht korrekt ! Angeblich gibt es bei NRW-Liquids 25%, heraus kommen aber 1 -3 %:S Ein Gutschein Code mit kostenlosem Versand würde da mehr bringen, ich achte jetzt generell nicht mehr auf die Shops oben, da dort entweder kommt:
Seite nicht mehr aktuell und wenn man die Shops fragt kommen die genannten Rabatte raus.
Wer wirklich Rabatte sucht, der sollte folgendes machen:
google / Shop Name eingeben / Promo code (dahinter schreiben)
Da bekommt Ihr eher einen Code als so. Die Codes in diesem Forum sind alle zwischen 2012 und 2014, von 15 habe ich noch keinen funzenden gefunden dabei habe ich fast alle getestet.
Wer warten kann, der sollte über fasttech.com bestellen, dauert etwa 5-10 Tage aber dafür habt Ihr auch gespart.
Übrigens sind die Basen im Offline Shop günstiger (5.33€ 100ml VPG 50/41/9 /12 mg) Dampfer-Taxi
Als im Shop mit Rabatten (mit Rabatt 6,19€ 100 ml 50/50 /12mg) + Porto
Was ich damit sagen will, verlasst Euch nicht immer auf die "ach so tollen Rabatte"
(die vielleicht mal aktualisiert werden sollten denn 25% und 1% sind doch schon ein Unterschied)
Oft ist der Offline Shop tatsächlich die günstigere Alternative !


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 08:56
#6 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

leider konnte ich nicht mehr ändern, ich habe gerade eine Bestellung über 80 Euro dort versucht auf zu geben, leider ist kein Gutschein Code mehr aktuell.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 09:08 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 09:10)
#7 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

Mal kurz OffTopic: @Wolfsstolz, sobald du mir einen Offlineshop zeigst, der 36er Basis in Litergebinden günstiger verkauft als die einschlägigen DIY-Shops, kaufe ich da gern ein. Offlineshops haben in der Regel höhere Kosten - Ladenmiete, mehr Mitarbeiter, meist geringe Mengenabnahme bei den Grosshändlern, wenn man nicht grad ne Ladenkette ist (und dadurch höhere Einkaufspreise), etc. Lagerplatz und einige Packhilfen sind da definitiv günstiger.
100ml-Gebinde zu vergleichen, hinkt aber auch etwas, denn da kommt es auch auf die Verpackung an (Glasflaschen oder Plastik, versiegelt, Stickstoff etc. - ne 100ml-Glasflasche kosten auch mal einige Cent zusätzlich). Wenn ein Online-Shop gleichzeitg nen Laden hat, kann das Ganze anders aussehen - wenn ich den Laden eh betreibe zusätzlich, habe ich die Lagerhaltung ja eh, egal ob Laden oder Onlineshop, da kann ich, um Leute in den Laden zu locken, auch die Basen etwas günstiger anbieten.

Abgesehen davon gibt es bei Basen eh horrende Unterschiede, was die Preise angeht. Da findet man zwischen 30 und 100 Euro für einen Liter 36er-Basis alles (und ja, es gibt auch höher dosierte als 36, aber die darf man lt. Forenrichtlinien nicht erwähnen *g*). Die Preisunterschiede rechtfertigen viele Händler halt mit der angeblich so viel besseren Qualität. Klar, unter einem gewissen Preisniveau kann man nur über Menge noch eine gewisse Marge machen. Es gibt ausser Profitmaximierung z.B. keinen Grund, warum ich für nen Liter VG in der Apotheke 25 Euro zahlen soll, wenn ich den woanders für 10 Euro oder weniger kriege, beide mit entsprechender DAB/FDA-Qualität, versteht sich.

Preise vergleichen lohnt sich definitiv, auch mal schauen, was die Basen bei 100ml/1L/5L jeweils so pro 100ml kosten. 5L-Gebinde kaufe ich z.B. nicht, weil ich die so nicht lagern würde und das Umfüllen auch bedeutet, dass ich mir erstmal Glas-Literflaschen (oder 500 ml) kaufen müsste. Da zahle ich lieber etwas mehr und lagere 100ml/250ml/500/1000-ml-Glasflaschen, die noch versiegelt sind.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 09:16 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 09:19)
#8 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

Ich kann jetzt nur von dem einen Shop sprechen, der jedoch auch online anbietet. wie gesagt, dort habe ich auch VPG gekauft in einer 50/41/9 /12mg für etwas über 5€ . Wenn man natürlich Lieter weise kauft dann mag es sich lohnen. Bei dem o.A. Shop wurde mir trotz Rabatt über 6€ angezeigt + Porto womit ich bei 10€ 100ml bin
Davon ab wer noch Gutschein Codes sucht für eDampf-Shop die noch laufen (gerade getestet:)

10% Gutschein (20€ MBW)
W85WGA1F
Gratis Versand Gutschein:
eDampf-Shop.com


Trotzdem Danke für Deinen Hinweis !
Natürlich werde auch ich bei dem nächsten Angebot (letztens 27% auf Base) zuschlagen und mir 1-5 Liter zulegen ....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 09:33
#9 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

Beim edampf-shop.com gibt es über das Forum dauerhaft 10% Rabatt mit dem Code in diesem Thread: Mitgliederrabatt 10 % so geht es...
Kaufe dort auch gern Hardware, meine Basen allerdings woanders. Da ich erstmal genug Base gebunkert habe für die nächsten Jahre, werde ich in den nächsten Monaten vor allem bei Schnäppchen zuschlagen, wo ich die Basen schon kenne und weiss, dass ich sie mag. Gibt da durchaus merkbare Unterschiede. Kaufe allerdings sowieso nur PG-Basis, da ich die 36mg eh runtermischen muss. Habe anfangs auch erstmal nur 100ml-Flaschen gekauft, weil ich nicht wusste, ob mir das Mischen liegt.
Rabattcodes finde ich im Regelfall übrigens eher lästig - mir sind Shops lieber, bei denen ich mich für einen dauerhaften Rabatt freischalten lassen kann, dann muss ich nicht immer nach den Codes buddeln.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 16:39
#10 RE: Neueröffnungsangebote (Gutscheincode)
avatar

Hier handelt es sich um E-Rauchershop.de :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht