Hallo miteinander:)

15.02.2012 21:11 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 21:17)
avatar  Andy65
#1 Hallo miteinander:)
avatar

So nun bin ich auch in etwa seit 4 Wochen Dampfer und hatte auch schon Pyrofreie Tage.
Hin und wieder kommt es noch vor das ich mir eine anzünde aber ich bin da sehr zuversichtlich das ich es doch ganz einstellen werde.
Immerhin habe ich gut 35 Jahre an der Fluppe gehangen:( hust.
Bin aber bekennender Nikotin Junkie!
Meine Wahlheimat ist die schöne Altmark in Sachsen-Anhalt geburtig bin ich Rheinländer.
Besitze 2 Ego-T und 2 Ego-C.
Wobei ich eigentlich nur noch die C Variante dampfe und die Akkus der T nur noch zum wechseln nehm.
Habe mich schon entschlossen meine Zukunft als Selbstwickler-Dampfer zu beschreiten weil ich mich doch recht schnell in die Materie eingearbeitet habe und auch schon rumgebastelte.
Nebenbei mach ich viel Musik und irgendwie hab ich auch aufgehört obligatorisch die Kippe an den Hals meiner Klampfen zu stecken. Ich glaube sie danken es mir.

Introduce yourself by Faith no more:)

PS: Finde diese Forum hier sehr gelungen und hat mich in meiner kurzen Dampferzeit schon nen ganzes Stück weitergebracht:) Kompliment!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:27
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo miteinander:)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:43
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo miteinander:)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:04
avatar  Andy65
#4 RE: Hallo miteinander:)
avatar

Merci:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht