2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen

  • Seite 1 von 5
15.02.2012 22:41
avatar  tutnet
#1 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

hab grad gefunden und hier noch nicht gesehen.

http://www.openpetition.de/petition/onli...ls-arzneimittel


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:47
avatar  Dango
#2 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

unterschrieben, danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:49
avatar  San
#3 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar
San

habe auch eben

E-Zigarette Dampfen ist aktiver Nichtraucherschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:01
avatar  Supi77
#4 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

done und geteilt


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:01
avatar  eGotwo
#5 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

geschaft ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:06
#6 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Nichts gegen eine weitere Petition, aber Leute... Kann die nicht mal jemand verfassen der richtig argumentiert und Texte verfasst, mit einer so dilettantisch verfassten Petition werden wir nichts erreichen....

Maxmarti

Selbst bei der ersten Petition habe ich lange gezögert, dort sind so viele Ansätze und Formulierungen angreifbar dass man schon fast vermuten kann es ist von jemanden verfasst der ein Misslingen der Petition bezweckt....

Maxmarti


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:07
avatar  XBabsX
#7 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

auch unterschrieben und geteilt


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:07 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 23:08)
#8 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

It´s Done

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:14
#9 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar
Bilder Upload

Hab auch meinen Hugo druntergesetzt :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:14
avatar  XBabsX
#10 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Maxmarti

Na klar könnte man es besser schreiben und auch eine Rechtschreibprüfung wäre nicht verkehrt gewesen,
aber es wird etwas gemacht und das ist wichtig !
Bisher hörte ich nur NRW und Thüringen blieb außen vor
Thüringen treibt fast monatlich eine neue Sau durchs Dorf und ich bin sprachlos was in meinem
schönen Land passiert !


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:22
#11 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

erledigt (°!°)

Signaturen nerven !

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:24
avatar  simone
#12 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

habe fertig


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:29
avatar  Ansa
#13 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Ja es stimmt, es hätte besser formuliert werden sollen, als Thüringer muss ich dennoch unterzeichnen.
Eine Chance mehr, Aufmerksamkeit zu erlangen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:32
avatar  BWFaS
#14 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

darf ich mal ne blöde frage stellen ???

wer sagt mir das das kein Datensammler ist?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:38
#15 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

gemacht und geteilt


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:38
avatar  Ansa
#16 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Die Frage ist echt blöd. Natürlich kann dir das niemand sagen.
Wenn du auf der Strasse so einen Volksentscheid/Petition unterschreibst kann dir das doch auch niemand sagen.
Wenn du Zweifel hast deine Adresse da einzugeben, dann lass es eben.
Am allersichersten ist es garnicht online zu gehn, weil sobald du on gehst das Datensammeln losgeht.
Sorry, aber....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:41 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 23:41)
avatar  BWFaS
#17 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

also das ich mit meiner (ja zwar blöden aber ernst gemeinten) frage so ne antwort provoziere hätte ich nicht gedacht
bitte verzeih mir ich werde meine worte in zukunft weiser wählen .....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:44
avatar  Ansa
#18 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Meine Antwort war auch ernst gemeint. jeder muss entscheiden welche Daten er von sich im Netz preisgeben kann oder will. Hier überwiegt für mich der Nutzen also tu ichs.
Anderswo tu ichs nicht.
Was soll der Datensammler bitte mit meiner Adresse machen?
Mehr geb ich doch nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:47
avatar  BWFaS
#19 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Zitat von Ansa

Anderswo tu ichs nicht.
Was soll der Datensammler bitte mit meiner Adresse machen?
Mehr geb ich doch nicht an.



sry aber das wiederrum finde ich etwas sehr blauäugig
aber das gehört hier nicht hin sry für ot

btt bitte


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:51
avatar  Ansa
#20 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Hm, dann haben wir bei der NRW-Petition gegen E-Ziggis über 10000 blauäugige, die ein Risiko in Kauf nehmen, um was zu bewirken. Warum soll das dann hier falsch sein?
Ich verstehe deine Beweggründe nicht. So OT ist das ganze ja nicht, es geht doch darum, welches Risiko nimmt man in Kauf um unsere Ziele zu erreichen.
Wenn du schon sowas schreibst erklär doch bitte wieso es blauäugig sein soll seine Adresse da reinzuschreiben, nicht nur für mich, für alle die mitlesen bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:15 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 00:15)
avatar  BWFaS
#21 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

dann fragen wir doch mal so warum gibt es solche händler im netz http://shop.klicktel.de/index.php?id=1555
die für viel geld daten kaufen und verkaufen ....wollen die ihr geld ausgeben und allen ne Weihnachtskarte schicken .....wie gesagt es muss jader selbst wissen und ja ich finde es super wenn sich menschen in dieser weise für eine sache (egal welche) stark machen aber meine frage ziehlte mehr darauf zu wissen ob jemand infos zur sicherheit dieser seite hat
ich für meinen teil mache mich lieber in abderer weise stark für diese sache
und ja ich habe KEINEN ACC bei Facebook

und bitte glaub mir ich mag hier weder eine Hexenjagd anzetteln noch möchte ich keinesfalls das auch nur einer sich von mir abbringen lässt diese Petition zu unterschreiben
ich wollte diese frage nur für mich persönlich ansprechen und wollte auch nur wissen wie sicher es ist


sollte sich hier irgendeiner der 10000 von mir auf den schlips getreten fühlen tut es mir leid und es war nicht meine absicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:21
avatar  Ansa
#22 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Hab auch kein Facebook :)
Wollte auch gegen dich nicht zu heftig rüberkommen, ich glaube auch, dass nichts wirklich sicher ist was man im Netz tut.
Aber wie und wo will man sonst für seine Meinung einstehn.
Mails an meine Volksverdreher werden ignoriert, soll ich frei nehmen und vor den Landtag ziehen?
Wir alle sind doch ständig der Gefahr ausgesetzt, hier setz ich mich bewusst der Gefahr aus, für ne Chance was zu bewirken.
In diesem Sinne....


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:28
#23 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

Hi zusammen,

@ Maxmarti: Sry, aber da das für mich die erste Petition war habe ich da vielleicht ein paar Formfehler drinne und bei der Rechtschreibung habe ich mich auch bemüht, aber Fehler sind halt menschlich ;) Auch wenn die Petition nicht perfekt ist kann man damit dennoch etwas bewirken und ich wusste auch nicht, wie ich diese anders hätte schreiben können. Allerdings verstehe ich nicht, was an der Argumentation falsch ist, da ich mich bestmöglich bemüht habe alles erstmal nachzuprüfen, was ich da geschrieben habe.

@ BWFaS: Das ist bestimmt kein "Datensammler", da ich netmal wüsste, was ich mit den Adressen anfangen sollte.
Nach Abschluss der Petition wird diese meinem Regionalabgeordneten Volkmar Vogel zur Vorlage beim Thüringer Landtag übergeben.


Ich hoffe also, das ihr mir die Art verzeiht, wie ich die Petition verfasst habe und ich mich hier etwas erklären konnte.

Gruß aus Thüringen


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:30
avatar  BWFaS
#24 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar

andere möglichkeiten gibt es auch wenn die weniger "einfach" erscheinen
siehe z.b.
Teilnehmerliste Aschenbecher-Aktion

oder
Das ist keine Übung...los geht’s!

das sind nur 2 beispiele die ich für mich persönlich ansprechend und auch sicher finde


so long BWFaS


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 00:46
avatar  Nehoku
#25 RE: 2. Petition gegen ein Verbot der E-Zigarette gerichtet an Landtag Thüringen
avatar
Junger Padawan

ok Gez. und geteilt.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht