ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!

  • Seite 46 von 52
20.03.2017 16:03
#1126 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar


In'Sane


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 16:33 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 16:38)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#1127 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Etwas abweichend von meiner All-Day Standard Wicklung im FeV3,5 von 0,40er - 3mm – 0,55 Ohm und 27 Watt,
heute mal die Wicklung im Bild mit Red Astaire und einem Schuss Erdbeere und Calipter.


▲ Klick das Bild für groß


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 10:37
avatar  Ike
#1128 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
Ike

Interessant! Hast Du die Luftschraube draußen, oder bekommt er auch mit noch genug Luft?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 11:54 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 11:55)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#1129 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Dampfe mit 1,7 mm Luftschraube auf MzL. Geht bis 38 Watt dauernuckeln und 200er Mesh 15x7 mm anstandslos.

Nachtrag:
Muji Scottish Roll.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2017 17:21
#1130 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Staple Helix mit twisted Freames 26GKA1/.5RKA1/34GV2A ohm weiß ich noch nicht genau (schätze 0.1-0.12 dual Coil) warte auf meinen Goon 24.





|addpics|b6g-y-3c65.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 18:54
#1131 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Da endlich die Lieferung kam konnte gebaut werden. Staggered fused clapton, schon länger gebaut erst jetzt eingebaut. Leider weiß ich nicht mehr welche Stärken genutzt wurden... ohmt bei 0,3 raus, als singlecoiler im Mage von Coilart verbaut. Super Teil!!!


und mein erster Versuch einer Framed Staple. Leider festgestellt das ich die Wicklung "spiegelverkehrt" habe.. Somit kann ich sie nur falsch rum einbauen... Mal schauen was ich damit mache. Vll hau ich sie in den Combo mal schauen.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 01:32 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 01:33)
#1132 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

@stillborn Sieht echt nicht übel aus :) weiter so Übung macht den Meister.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 13:04
#1133 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

@Bombenfreak Danke!!! Versuche mein Bestes und bin noch total in der Übungsphase. Meterweise Draht liegt im Keller zum Wegschmeißen.
Versuche mich einfach mal ein einigen Dingen und sehe was draus wird.
Mit meinen Fused Claptons bin ich sehr zufrieden. Schauen nicht schlecht aus finde ich :D

Seele: 0,4 Kanthal x2 und Mantel 0,2 Kanthal, Dualcoil waren es glaub ich 0,38 Ohm
Ab in den Combo:

Feuert geil:

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 16:18
#1134 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Sehen gut aus :D das dritte Foto ist cool.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2017 20:17
#1135 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Alien Invasion!
|addpics|b6g-15-233b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 15:32
#1136 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Heute neuen RDA bekommen Purge Mods Headshot mit Mealstorm Topcap. Coils 0.16 Ohm Aliens 28G/NI80|38G/SS all Day Build :P. Passt super zum Able

|addpics|b6g-17-04d7.jpg-invaddpicsinvv,b6g-18-c727.jpg-invaddpicsinvv,b6g-19-6582.jpg-invaddpicsinvv,b6g-1a-d9f8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 15:37
#1137 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Danke! wozu so ne neue Kamera alles gut ist :D
Deine Aliens sehen einfach mal nur geil aus,daran hatte ich mich allerdings noch nicht gewagt... Hat nicht der Ohmboy Josh vor Kurzem den Headshot vorgestellt? Sah ja ganz gut aus das Ding.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 15:44
#1138 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Kamera? :D ich hab nur ein Samsung Galaxy s5 Mini :D da muss man echt still halten damit nichts verschwimmt. Ja Ohm Boy Josh hat den vorgestellt hab ihn aber auf https://www.superiorvapour.com/collectio...a-by-purge-mods gefunden die haben den nochmal günstiger gemacht letztes Wochenende. Lieferung unter 24h top Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 18:56
#1139 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Jap. Vor kurzem mal eine SLR gekauft. Schaut schon bombe aus. Allerdings sind mir 100 öcken für einen Verdampfer zu fille^^

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 21:51
avatar  ( gelöscht )
#1140 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schwarzarm im Beitrag #1123

Ich habe die DC gewickelt (ca.0,23 Ohm, laut iStick), mit ca. 40-45 Watt befeuert und es schmeckte bei weitem nicht so Geschmacksintensiv wie die SC mit ca. 25 Watt.
Des weiteren hatte ich einen Nebengeschmack bei DC. Das war aber kein Kokeln!


Finde deinen Weg.
In Dampferkreisen gibt es extrem viele Leute, die meinen, zu wissen was für dich funktioniert. Und die fast immer falsch liegen.
Und in Dampferkreisen gibt es jede Menge Leute, die Voodoo für real halten.

Ich fand deine SC-Wicklung extrem cool.
Wenn die bei dir gut funzt, behalte sie bei.

Wenn ich nen Engine Mini habe (habe momentan nur die Engine Nano), werde ich deine Wicklung ausprobieren, mit einer kleinen Änderung: in der Mitte, zwischen den Polen, werde ich die Windungen mit mehr Abstand wickeln und dort, wo die Luftzufuhr ist, etwas enger wickeln.
Ob das gut kommt?
Werde ich sagen, wenn ich es getestet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2017 22:06
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#1141 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Alien Clapton 3,5 mm und 0,46 Ohm, betrieben auf einem Pharaoh mit 65 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 23:19 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 23:19)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#1142 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Parallel Wicklung mit 0,40 Kanthal um 3,5 mm mit 0,78 Ohm und gedampft auf Pharaoh bei 50 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 02:53
#1143 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Heute 4 Kern staggered fused claptons gemacht Kerne: 28g NI80 Stagger: 34g SS Fuse: 38g SS 5 Windungen liegt bei 0.12 Ohm Gamschack+Wolken Hammer :P.

|addpics|b6g-1e-e9df.jpg-invaddpicsinvv,b6g-1f-c1a4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 03:20
avatar  LoQ
#1144 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
LoQ

Hübsch, aber ich weiß, dass mir weder Liquidverbrauch, noch Energieverbrauch liegen würden......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 04:12
#1145 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Naja effizient sind sie verbraucht viel Akku und Liquid aber es wolkt gut :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 00:54 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 00:54)
#1146 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Limitless RDTA classic Edition für Kumpel bestellt natürlich gleich meine Coils eingebaut mir gefällt das Postless Deck :D Staggered Fused Claptons 0.2 Ohm 3x28G/NI80 34&38g/SS.

|addpics|b6g-1g-2a7d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2017 18:23 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 18:24)
#1147 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Fused Clapton aus zwei Flachdrähten.
2x 0.8*0.2 + 0,2. Alles Kanthal.
0.44 Ohm. Ist sehr lecker :)


und der obligatorische Feuerschnappschuss! Macht sich gut als Wallpaper!

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 03:27
#1148 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

Ganz viele Wicklungen :).

|addpics|b6g-1l-7185.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 08:57
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#1149 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar
Bob68 ( gelöscht )

In Watte gebettet, wie die Prinzessinnen auf der Erbse.
Da braucht's aber schon noch einen Humidor für die kleinen Neugeborenen
und 3 mal am Tag unter die Wärmelampe, sonst verkühlen sich die kleinen Scheißerchen noch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2017 09:19
avatar  Defau1t
#1150 RE: ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
avatar

@Bombenfreak wie lange hat das bauen geadauert? :D

Muss sagen, sieht echt schmackhaft aus hier, aber momentan bin ich noch zu faul, selber Drähte zu fertigen. Oder mir fehlt einfach die Zeit.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht