Hiho!

16.02.2012 11:41
avatar  SebBS77
#1 Hiho!
avatar

Mein Name ist Sebastian, komme aus Braunschweig und bin 34 Jahre alt.

Bin seit dem 14.2. stolzer Besitzer einer Ego-C und habe seitdem zum ersten Mal seit 15 Jahren keine Kippe mehr geraucht. Einfach fantastisch. Hätte nicht gedacht, dass ich von einem Moment auf den nächsten die Lust auf Kippen verliere:)

Habe in der kurzen Zeit das Dampfen echt zu schätzen gelernt und möchte es nicht mehr missen. Allein die vielen Geschmacksrichtungen überaschen mich immer aufs neue. (strawberry und zimt sind iMo meine Favoriten, aber habe auch erst 5 getestet)

Hoffe auf ein angenehmes Miteinander.

gruss, Seb


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:33
avatar  Sabine
#2 RE: Hiho!
avatar

Hi,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht