moin aus dem Norden

16.02.2012 15:23
#1 moin aus dem Norden
avatar

Hallo,

meine Frau und ich sind seit 2 Tagen mit unseren ersten e Cigaretten ausgerüstet. Wir testen jetzt die 901-T die uns bei einer Beratung empfohlen wurde, da meine Frau keine so dicke e Ziggi mit sich herumtragen wollte.
Jetzt heisst es ausprobieren der ersten Liquids und klar kommen mit den ersten Problemchen (Liquid im Ansaugbereich und damit auf der Zunge, Haltbarkeit der Akkus usw.)
Ich denke, es gibt hier im Forum schon recht viele Erfahrungen, von denen man lernen kann.
Meine Frau hat in der Vergangenheit ca. 1-1,5 Schachteln am Tag geraucht und ich ca. eine halbe-1 Schachtel am Tag (gestopfte). DIe Stärke war im Bereich Prince Denmark, Marlboro. Ich hoffe, wir erfahren hier auch etwas von Liquids mit vergleichbaren Aromen.

Das solls erstmal gewesen sein aus der Nähe von Flens

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:46
avatar  JoHood
#2 RE: moin aus dem Norden
avatar





Der Seitenaufbau des Dampfertreff Forums lässt sich übringens stark beschleunigen, wenn du in deinen Profil Einstellungen "Chat verbergen" auf "Ja" setzt.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 15:51
#3 RE: moin aus dem Norden
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 10:06
#4 RE: moin aus dem Norden
avatar

Kamen mit der 901-T nicht zurecht bzw. waren nicht zufrieden und haben die jetzt gegen die eGo-T umgetauscht. Das ist doch jetzt etwas ganz anderes. Sind jetzt zufriedener. Allerdings haben wir immer noch nicht das ultimative Liquid gefunden. Gibt ja auch hunderte davon. Wer kann denn mal behilflich sein und etwas ähnliches wie Marlboro oder Prince Denmark empfehlen? Oder muss man sich tatsächlich durch die vielen Liquids durchtesten?
Liebe Grüße aus dem hohen Norden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht