Vorstellung

17.02.2012 09:23
avatar  Kate77
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina und ich komme aus Obertshausen. Ich bin 35 Jahre JUNG und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in einer kleinen Wohnung.
Während meiner Schwangerschaft habe ich das Rauchen aufgehört, habe aber nach der Geburt dann doch irgendwas vermisst.... also habe ich das Rauchen wieder angefangen.
Dann irgendwann kam eine Freundin zu mir mit einer e-Zigarette. Anfangs dachte ich "mmhh.... Schwachsinn", aber nachdem ich es dann ausprobiert habe, habe ich mir auch gleich eine gekauft.
Und seitdem bin ich begeisterter Dampfer. Am liebsten mag ich Vanille, aber auch Kokos und Erdbeere finde ich wahnsinnig toll. Seit dem ich dampfe habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Ich weiß nicht ob es Kopfsache ist, oder es wirklich hilft... Immerhin sind es nun schon 7 1/2 Wochen wo ich nicht mehr rauche.

Ich freue mich über dieses Forum, über Neuigkeiten zu erfahren und Erfahrungen auszutauschen !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 10:35
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
nctech ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht