*Bestsmoke (D) pro und contra

Umfrage: Bestsmoke (D) pro und contra
preiswert - 6 Stimmen11.111111111111%
 
gute Qualität - 7 Stimmen12.962962962963%
 
freundlicher Service - 6 Stimmen11.111111111111%
 
schneller Service - 6 Stimmen11.111111111111%
 
schnelle Lieferung - 8 Stimmen14.814814814815%
 
kulant - 5 Stimmen9.2592592592593%
 
unfreundlicher Service - 2 Stimmen3.7037037037037%
 
schlechter Service - 2 Stimmen3.7037037037037%
 
langsame Lieferung - 2 Stimmen3.7037037037037%
 
würde ich wieder bestellen - 7 Stimmen12.962962962963%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 3 Stimmen5.5555555555556%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17.02.2012 10:25 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 23:41)
avatar  andy
#1 *Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.bestsmoke.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 05:08
#2 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Hab dort bereits 2x eingekauft und bin sehr zufrieden wie ihr ja an meiner Bewertung sehen könnt.Hatte letztens Probleme mit 2 neuen Verdampfern(Dornplatten ließen sich nur sehr,sehr schwer entfernen) da gabs ganz locker 2 neue gratis und ein Püllchen Liquid noch obendrauf als Entschuldigung also was will man mehr :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 11:58
avatar  mavodo
#3 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Etwas merkwürdiges Geschäftsgebaren kann ich dem Unternehmen bescheinigen.
Online wird das Liquid "Wiener Creme" als "Liquid des Monats" zu einem Preis von 4,50 EUR für 10ml beworben.
Im Shop ist dem Personal schon der Begriff "Liquid des Monats" nicht bekannt. Zu Hause angekommen stellte ich dann fest, dass ich statt der beworbenen 4,50 EUR, 5,50 EUR für das Liquid bezahlt habe. Für 5 Typ A Tanks wurden auch 5 EUR, statt der im Onlineshop stehenden 4,- EUR, berechnet. Bei 4 erworbenen Flaschen + Tanks immerhin eine Gesamtdifferenz von bereits 5,- EUR ...
Im Shop kennt man die Werbung und Preise nicht, auf meine Nachfrage per Kontaktformular, ob Online andere Preise als Offline gelten, habe ich keine Antwort erhalten.
Allem Anschein nach, scheint man nicht sonderlich an einer Kundenbindung interessiert zu sein, und würfelt die Preise beim Betreten des Shops frei aus. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und der mäßigen bis nicht vorhandenen Auswahl im Shop vor Ort, für mich nur noch ein Händler zweiter Wahl ... im Notfall ...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:18
#4 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

Erstbestellung am Wochenende 07.07./08.07.2012

Nachfrage vom Shop am Montag 09.07.2012 (da ein Clearo nicht mehr in der gewünschten Farbe lieferbar war)

Versandmeldung am 10.07.2012

Erhalt am 11.07.2012 (schneller geht kaum)

Ware vollkommen i.O. + ein zusätzliches Liquid (for free) erhalten

Von mir: + werde sicher wieder mal dort bestellen

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 00:58
avatar  naja
#5 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von mavodo im Beitrag #3
Etwas merkwürdiges Geschäftsgebaren kann ich dem Unternehmen bescheinigen.
Online wird das Liquid "Wiener Creme" als "Liquid des Monats" zu einem Preis von 4,50 EUR für 10ml beworben.
Im Shop ist dem Personal schon der Begriff "Liquid des Monats" nicht bekannt. Zu Hause angekommen stellte ich dann fest, dass ich statt der beworbenen 4,50 EUR, 5,50 EUR für das Liquid bezahlt habe. Für 5 Typ A Tanks wurden auch 5 EUR, statt der im Onlineshop stehenden 4,- EUR, berechnet. Bei 4 erworbenen Flaschen + Tanks immerhin eine Gesamtdifferenz von bereits 5,- EUR ...
Im Shop kennt man die Werbung und Preise nicht, auf meine Nachfrage per Kontaktformular, ob Online andere Preise als Offline gelten, habe ich keine Antwort erhalten.
Allem Anschein nach, scheint man nicht sonderlich an einer Kundenbindung interessiert zu sein, und würfelt die Preise beim Betreten des Shops frei aus. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und der mäßigen bis nicht vorhandenen Auswahl im Shop vor Ort, für mich nur noch ein Händler zweiter Wahl ... im Notfall ...!


Und auch hier melde ich mich, wie bisher nur einmal geschehen, wenn ich absoluten Unsinn lese- du kaufst also 5 Produkte und dir fällt beim zahlen nicht auf, dass du 5 € (das sind mehr als 20%) zu viel bezahlst?!?!?
Soll dir der Händler auch beim ein und ausatmen helfen?!?!?
Da macht man seinen Mund auf und sagt "Moment mal, der Preis stimmt nicht"-fertig ist es.
Nein da wird lieber annonym ne schlechte Bewertung abgegeben...

Der Shop soll ALLES ohne Fehler (die menschlich sind) machen und du schaffst es nicht einmal einen Einkauf von 5 Produkten zum korrekten Preis zu managen?

Top!!!


Und nein, ich gehör nicht zu dem Shop-genauso, wie ich nicht zu dem anderen Shop gehöre, in dessem Thread ich mich geäußert habe-aus der Nummer bin ich also raus.
Bin lediglich auch Selbstständig und was mancher "Kunde" vom Stapel lässt ist einfach nur...naja...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 02:02
#6 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Ich war gestern und heute im Shop, hatte Probleme mit einen Dampfer. Wurde mir vom Verkäufer wieder dampfbar mit neuer Füllung auf den Akkuträger montiert. Dufte, kann ich nur sagen. Wer etwas Zeit hat, der darf auch bei einer Tasse Kaffee ein Pläuschen mit dem Shopbetreiber halten, kein Problem.

Übrigens, alle Dampfershops die ich hier in Dortmund, und das sind schon einige, besucht habe sind alle TOP.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 20:14
avatar  Ferris
#7 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Ich habe Cartomiser bestellt. Blitzschnell geliefert! Sogar mit einem Cartomiser als Geschenk! Keine Versandkosten zur Zeit. Super Geschäft. Bestimmt bald wieder!

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 19:34 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 19:34)
avatar  Eve1331
#8 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Bin nur auf den Shop gestossen, weil ich auf der Suche nach einem hübschen Esco akku war. Die Seite fand ich gut sortiert und u.a. wegen der "keine Versandkosten"-Aktion hab ich zugeschlagen ... kurzum: am Samstag einen Akku, einige Verdampfer, (mMn relativ preiswertes) Liquid und sonstige Kleinteile bestellt. Das Päckchen war am Dienstag bei mir und enthielt einige nette Überraschungsgeschenke und die Ware ist einwandfrei (ich liebe den Esco jetzt schon :) ). Da werd ich bestimmt noch ein paar mal den Bestellbutton drücken!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 10:27
avatar  Sabine
#9 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

von seiten des Shops funktionierte alles reibungslos...das Problem kam mit einem neuen Zusteller in unserem Bereich.
Als ich nach 5 tagen noch nichts von der Ware gesehen habe, schickte ich eine mail an Bestsmoke.
Sehr freundlich und sehr schnell wurde mir geantwortet und wir konnten unser Päckchen im Briefkasten finden (der Briefkasten wird nie benutzt, da wir die Briefe im Postamt abholen und die Pakete direkt ins Büro gebracht bekommen.)
Wir werden dort bestimmt wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 21:59
avatar  Yuna
#10 RE: Bestsmoke (D) pro und contra
avatar

Ich hatte im Oktober 3 Vision Spinner II bestellt. Okay, das waren keine Originale, sondern Clone, was mich aber nicht wirklich belastet hat, solange sie ordentlich funktionieren, und das taten sie. Jetzt im Februar, also nach nur 4 Monaten, gab einer der Akkus seinen Geist auf, d.h. er ließ sich nur noch ein- und ausschalten, gab aber keinen Strom mehr ab. Ich habe reklamiert und bekam nach Zurücksenden des defekten Akkus schon nach wenigen Tagen Ersatz (diesmal ein Original) und zusätzlich ein Liquid. Mit dem Shop bin ich also zufrieden.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht