Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: Mega Liquid-Testrunde.....

#176 von open_mind , 22.02.2012 21:02

[quote="Meglith"]Testrunde Liquids:

Hallo liebe Mitglieder,
jeder Tester kann sich ein Probenpaket mit 3 Geschmäckern a 5ml aussuchen.
Den Nikotingehalt könnt ihr auch wählen zwischen 0/9/18 mg/ml

wenn ihr mittesten wollt, beachtet bitte, das Bewertungen zu den Liquids abgegeben werden sollen
dies ist ein Betatest und die Liquids werden auf Grund Eurer Bewertungen ggfls. noch geändert.

Also, erst einmal: Vielen,vielen Dank an steamseller und Meglith. !!!

Aber, wenn das ein Betatest ist und "auf Grund von Bewertungen" ggfls. noch geändert werden soll...habe ich hier mal einen Vorschlag:
Was haltet IHR davon, also Alle die ein Testpaket ergattert haben, wenn wir Test-Paket-Tester jetzt noch mal untereinander die Test-Pakete tauschen ?
Ansonsten ist das hier eine Super-Aktion gewesen aber nicht wirklich Aussagekräftig, für einen "Mega-Test"....

Ich z.B. empfinde "Tabak Oryental 4" ( und dieses Paket habe ich mir nicht wirklich ausgesucht, sondern "nur" ergattert, Alle die während des Auswahlverfahrens hier waren, wissen ja wohl, was hier los war :-)) als "oberätzend"...jemand Anderes der die Geschmacksnoten dieses Liquids mag, findet es womöglich Super-ober-Genial! Und kann eine ganz andere Beschreibung abliefern als ich !
Ein Tester pro Testpaket hat meiner Meinung nach nicht wirklich, echte Aussagekraft für einen Test. Ich fände es jetzt wirklcih genial, wenn Ihr mitmachen würdet und wir uns nun noch untereinander die Testpakete zuschicken und dann die individuellen Testberichte unter die schon vorhandenen veröffentlichen.
Was haltet Ihr davon ?
Liebe Grüße
Ines

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

open_mind

#177 von Vanillo , 22.02.2012 21:08

Super Idee ...
nur leider ein bissken spät ...
Von meionen drei Liquids hab ich eines mit "sehr gut" bewertet. Das hab ich aber leider auch schon weggedampft ...

A1 * A2 Klassik * A2-TM * Vmod XL * LS-T * Imist * Ego T

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Vanillo

#178 von Steamseller.de , 22.02.2012 21:12

Super Idee, leider war das bei der Masse an Liquids nicht anders machbar.
@Vanillo das sollst du ja auch nicht weitergeben :)

e-Zigaretten Liquid Zubehör für elektrische Zigaretten

Steamseller.de

#179 von open_mind , 22.02.2012 21:13

lol ! Ich habe die drei Testliquids seit heute morgen bis jetzt gedampft ( habe IMMER drei ego-t im Gebrauch) und habe noch jeweils eine halbe Flasche von jedem ! :-)
Aber, ist doch egal, dann tauscht man untereinander aus, was noch da ist. So ne Warensendung kostet doch echt nicht die Welt ! man bekommt neue Geschmackseindrücke und dem Test-probierpaket-Schenker ist wesentlich mehr geholfen!... wenn es denn wirklich getestet werden soll... Oder ?

open_mind

#180 von Steamseller.de , 22.02.2012 21:14

Ja darum geht es doch hier, testen testen testen

Steamseller.de

#181 von open_mind , 22.02.2012 21:15

Zitat von Steamseller.de
Super Idee, leider war das bei der Masse an Liquids nicht anders machbar.
@Vanillo das sollst du ja auch nicht weitergeben :)

Du solltest das bei weiteren Probier-Aktions-Geschenksets einfach mal als Voraussetzung angeben !
Liebe Grüße
Ines

open_mind

#182 von Steamseller.de , 22.02.2012 21:16

Ist eine gute Anregung. War eben die erste Testrunde bei uns

Steamseller.de

#183 von maxmarti , 22.02.2012 21:17

Also ich hab jeweils nur nen halben Tank entnommen und verteile gerade den Rest unter den dampfenden Kollegen, immerhin gibt es auch Dampfer die nicht hier im Forum aktiv sind... bin ja mal gespannt wie es denen schmeckt.

maxmarti

maxmarti  
maxmarti

#184 von Vanillo , 22.02.2012 21:17

Okay Ines,
dann schick ich dir gerne die Reste meiner zwei Liquids und du schickst mir zwei von dir. Wenn du Interesse hast alles weitere per PM.
Gruß Vanillo

Vanillo

#185 von Vanillo , 22.02.2012 21:19

Allerdings geh ich auch morgen auf den Berliner Stammtisch und könnte die Reste von meinem Liquid an einen ernsthaften Kollegen weiterreichen, mit der Bitte hier ne Wertung abzugeben.

Vanillo

#186 von open_mind , 22.02.2012 21:23

Zitat von maxmarti
Also ich hab jeweils nur nen halben Tank entnommen und verteile gerade den Rest unter den dampfenden Kollegen, immerhin gibt es auch Dampfer die nicht hier im Forum aktiv sind... bin ja mal gespannt wie es denen schmeckt.

maxmarti

....aber wichtig für steamseller ist doch das feedback, z.B.und in erster Linie hier im Forum bei den Bewertungen...und nicht wie es dampfenden Kollegen schmeckt, die ihre Meinung und Beurteilung für einen BETA_TEST nicht zum besten geben....
Liebe Grüße
Ines

open_mind

#187 von open_mind , 22.02.2012 21:25

Zitat von Vanillo
Okay Ines,
dann schick ich dir gerne die Reste meiner zwei Liquids und du schickst mir zwei von dir. Wenn du Interesse hast alles weitere per PM.
Gruß Vanillo

von mir aus gerne ! Ich habe noch von jedem eine halbe Flasche !
Pfirsich weiß 9 mg
Kirsche 9 mg
Tabak Oryental 4 9 mg
Liebe Grüße
Ines

open_mind

#188 von open_mind , 22.02.2012 21:44

Yipppiiieehhh ! :-) Die Mega-Testrunde geht schon mal einen Moment weiter ! Vanillo und ich werden zwei Liquids ( weil Vanillo nur noch zwei hat :-)))) untereinander tauschen und dann die Bewertungen wie gehabt abgeben .-)

open_mind

#189 von Vanillo , 22.02.2012 21:48

Okay, sehr gerne - Test geht weiter.

Meine beiden Rest-Liquids sind schon eingetütet und gehen morgen an open_mind !

... und die Wassermelone was so lecker, dass da kein Tropfen mehr über ist !

Vanillo

#190 von open_mind , 22.02.2012 22:00

Den Pfirsich gebe ich ehrlich gesagt auch ungern wieder her :-) Aber: Pfirsich und Kirsche gehen Morgen früh auf die Post zu Vanillo im Tausch gegen zwei seiner Liquids. Wenn ich die getestet und bewertet habe, werde ich sie hier zum Tausch für andere Liquids aus der Test-Runde feil bieten ;-)
Ansonsten habe ich im Moment noch Tabak Oryental 4, 9 mg zum tauschen und testen !
Liebe Grüße
Ines

open_mind

#191 von Freak , 23.02.2012 22:01

Hallo Steamseller
Habe fertig.
Vielen Dank. Wobei die Beschreibung vom letzten Liquid nicht einfach war.
Ich wär nie auf die Idee gekommen das Birne mir so gut gefallen könnte. Danke.

LG Freak

Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Freak  
Freak

#192 von quai11 , 24.02.2012 10:04

Hier ist leider nichts mit weitergeben da wir mit 2 Personen getestet haben. Mein Freund hat Tabak Shade auch schon fast alle und ich den Citrus-Mix.

LG Iris + Schäfis

quai11

#193 von Steamseller.de , 28.02.2012 19:08

Hallo Liebe Tester,

möchte mich hier noch einmal Abschließend bei allen Bedanken. Wer noch keine Bewertung für die getesteten Liquids abgegeben hat, möchte dies bitte schnellstmöglich nachholen. Wir konnten durch diese Testrunde sehr gut sehen an welchen Liquids noch Verbesserungen vorgenommen werden sollten und wo nicht.
Die letzten Tage waren bei uns sehr nervenaufreibend und voller Arbeit.Wir haben leider durch den Verband Sozialer Wettbewerb E.V eine Abmahnung erhalten. Daher war es uns in den letzten Tagen nur mit Mühe Möglich den normalen Betrieb aufrecht zu erhalten. Die Angelegenheit ist nun, so hoffe ich, aus der Welt und es kann wie gewohnt weiter gehen.
Jetzt dauert es auch nicht mehr lange und die neuen Liquids können bestellt werden.
Ab dem 29.02.12 0:00 Uhr ist es soweit. Hier geht es direkt zu allen Liquids.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch kurz erwähnen, dass ab heute Abend 0:00 Uhr unser e-Zigaretten Partnerprogramm mit interessanten Konditionen an den Start geht. Wer also eine eigene Homepage oder einen Blog (oder eine Signatur im Forum) hat kann sich nach seiner Anmeldung Banner downloaden. Hier geht es zu unserem e-Zigaretten Partnerprogramm
In diesem Sinne wünsche ich noch allen einen schönen Abend bis dahin

Mit besten Grüße
Michael
Steamseller.de

Steamseller.de

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen