Grüsse aus dem Norden.

17.02.2012 20:05
#1 Grüsse aus dem Norden.
avatar

Hallo. Ich komme aus Schleswig-Holstein, 35 Jahre, seit kurzem mit Sohnemann alleine und rauche viel zu viel und will das geändert haben.

Seit 2 Tagen belese ich mich hier bei Euch im Forum.

Ich möchte gerne zur Dampferin werden und bin noch auf der Suche nach der richtigen Dampfmaschine ...

Hier finde ich viele tolle Informationen, die mein Hirn zwar noch nicht verarbeiten kann, aber langsam entstehen Verkünpfungen.
Vielen Dank schon mal dafür :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:10
avatar  Kimba75
#2 RE: Grüsse aus dem Norden.
avatar


Und viel Spaß hier im Forum!!

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:10
avatar  tekiela
#3 RE: Grüsse aus dem Norden.
avatar

Hi und herzlich willkommen.
Falls dir Kiel nicht zu weit ist, komm doch zu unserem Treffen am 3. März in der Brasserie Madeira (gegenüber Hbf.)
03.03.2012 - Treffen in Kiel
da kannst du jede Menge Dampfgeräte angucken und auch mal probedampfen und Liquids tauschen und und und.. auf jeden Fall haben wir immer viel Spaß

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:12
avatar  z-solly
#4 RE: Grüsse aus dem Norden.
avatar


Hallo,
komme auch vom Muschelsucherland.

Die Hirnverarbeitung geht hier eigentlich ziemlich schnell...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:13
avatar  JoHood
#5 RE: Grüsse aus dem Norden.
avatar


Der Seitenaufbau im Dampfertreff Forum lässt sich übringens stark beschleunigen, wenn du in deinen Profil Einstellungen "Chat verbergen" auf "Ja" setzt.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:16
#6 RE: Grüsse aus dem Norden.
avatar

Huhu... Na das geht ja mit der Begrüssung flott :)

an tekiela: kiel würde schon gehen, muss aber schauen, ob ich da frei habe :)... Danke für die Einladung. Komm da mit Sicherheit nochmal auf dich zu.

an z-solly: ich muss mich erstmal mit den Begriffen auseinandersetzen. Komplettes Neuland.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 20:16
avatar  z-solly
#7 RE: Grüsse aus dem Norden.
avatar

Zitat von tekiela
...Liquids tauschen und und und..


Tekiela, die Liquids hat sie doch noch gar nicht...

Aber schon richtig! Das letzte Treffen war Klasse, ne echte Horizonterweiterung und mal weg von der hirnströmenden Theorie.

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 21:28
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Grüsse aus dem Norden.
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht