Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen

#1 von JoergK , 17.02.2012 20:11

Jau.... jetzt ist es auch hier soweit, ich bin mal angemeldet.

Der Jörg aus Dortmund, seit dem 11.11.2011 ohne jede Zigarette und ohne Rückfall mit einer Gesamtersparnis von ca. minus 600 Euro

Nach den üblichen Einsteigegeräten EGO-T A und B und C, ELEO bin ich jetzt mittlerweile auf Provari schwarz und silber mit A2-TM und A.R.T. Selbstwickler eingestellt und nehme auch immer wieder gerne die DCT's.

Wichtig ist, dass man von etwas überzeugt ist und ich weiß, dass nix so schädlich ist wie die richtige Fluppe!

Ich möchte ich hier im Forum auch mal andere Meinungen hören, neue Dampfutensilien kennenlernen, Probleme erfahren und alles was eben dazugehört.

Ich hoffe einfach, dass ich hier gut aufgehoben bin

L.G.

Jörg

JoergK  
JoergK

RE: Hallo zusammen

#2 von Kimba75 , 17.02.2012 20:14

Viel Spaß bei uns!!

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Kimba75
Beschreibung: Deichkind

#3 von JoHood , 17.02.2012 20:17

Hi Jörg,
dann bist du mit Hardware ja schon ganz gut ausgerüstet.

Der Seitenaufbau im Dampfertreff Forum lässt sich übringens stark beschleunigen, wenn du in deinen Profil Einstellungen "Chat verbergen" auf "Ja" setzt.

Hamburg dampft!

JoHood

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 17.02.2012 21:28

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

Grüsse aus dem Norden.
Hallo an alle!