bin auch hier....

18.02.2012 00:07 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 00:07)
#1 bin auch hier....
avatar

Hallo..

so auf hinweis eines dampfenden freundes aus dem pokerforum habe ich mich hier auch mal angemeldet.. also zuerst vorstellen..:

mein realname ist torsten.. allerdings im net bin ich überall nur "weissnich" (sollte mal vor lästigen fragen schützen, hat aber nie wirklich funktioniert)

hobbys. pokern und neuerdings eben dampfen, dampfgeräte, neuerdings verdampferentwicklung...

angefangen zu dampfen hab eich vor zwei monaten - genau am 15.12.11, angestachelt durch einen thread in einem grossen pokerforum (wobei man sagen muss jahre vorher hab ich mal an sonem "ekelgerät" gezogen)jetzt war alles anders.. ich wollte weniger rauchen und dachte, wenn ich die häfte der pyros weglasse (40-50/tag) wäre es gut.. okay es kam anders.. modell EGO T "B" - am ersten tag noch 6pyros nebenher... nach ner woche noch 3.. zwei hielten sich hartnäckig ins neue jahr.. die am morgen und die nach dem essen.. hab dann aber die schachtel mal verlegt und seitdem gar keine mehr geraucht.. muss so 2-3wochen her sein..

ego b war es schnell nicht mehr.. die süfft und leckt - ewig liquid im mund - also musste was neues her... kam auf dct´s die ich doch besser finde... lavatube musste auch schon sein und demnächst kommen die ersten clearos aus spanien.. (hoff ich wenigstens) watt noch? liquids misch ich selber.. hab damit schnell angefangen weil dekang kram war mir nach ein paar tagen schon komisch - ausserdem wollte ich unabhängiger sein falls mal was verboten wird..

so inzwischen plane ich dann schon den bau eines vd´s.. zeichnung ist schon fast fertig*lacht

mehr fällt mir nicht ein, werde aber auf anfrage vollumfänglich mit "weissnich" antworten

Alle meine Postings können Ironie enthalten, auf Tipps jedweder Art gibt es keinerlei Garantien und da ich bereits seit Jahren in der Zwangsjacke stecke, sind auch Haftungsklagen auf Basteltipps ohne Aussicht auf Erfolg!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 00:08
avatar  Supi77
#2 RE: bin auch hier....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 00:43
#3 RE: bin auch hier....
avatar

jetzt heisst es irgendwie warten ? naja gut..

Alle meine Postings können Ironie enthalten, auf Tipps jedweder Art gibt es keinerlei Garantien und da ich bereits seit Jahren in der Zwangsjacke stecke, sind auch Haftungsklagen auf Basteltipps ohne Aussicht auf Erfolg!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 01:14
avatar  Liloe
#4 RE: bin auch hier....
avatar

guten morgen weissnich & willkommen im forum!
du scheinst ja schon einen erfolgreichen dampfstart hingelegt zu haben, viel spaß wünsche ich dir hier...
es wird sich bestimmt bald jmd. finden, der dich freischaltet

It's all about harm reduction!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 01:36 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 01:37)
#5 RE: bin auch hier....
avatar

jo man wird ja beim dampfen auch ruhiger.. wobei ich warten echt hasse.. muss ich mal zugeben.. ich hoffe halt mal das es nicht solange dauert wie ne lieferung von FA ...

wurde ja vorgewarnt aber hab heut nachmittag die zeit nicht gefunden das hier zu tippen.. oder es wäre nur son kurzes ding geworden..

achja und danke für die nette aufmunterung..

Alle meine Postings können Ironie enthalten, auf Tipps jedweder Art gibt es keinerlei Garantien und da ich bereits seit Jahren in der Zwangsjacke stecke, sind auch Haftungsklagen auf Basteltipps ohne Aussicht auf Erfolg!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 08:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: bin auch hier....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht