Hallo

18.02.2012 11:04
#1 Hallo
avatar

Hallo!

Ich bin durch Zufall im Internet auf die Möglichkeit des e-Rauchens aufmerksam geworden und habe dann gestöbert und ebenfalls per Zufall dieses Forum entdeckt. Ich bin starker Raucher und würde langfristig gerne aufhören. Ich weiß aber, dass für mich Kaugummis und Pflaster keine Alternative sind. Ich brauche etwas, das ich in der Hand halte und das dampft. Nun will ich aber von Anfang an nicht die e-Zigarette kaufen, die bereits nach einem Tag zur Seite gelegt wird. Ich muss nach einigem Stöbern feststellen, dass das ganze schon eine Wissenschaft für sich ist und in vielen Beiträgen versteh ich nur Bahnhof, wenn man sich über einzelne Zubehörteile unterhält. Ich muss gestehen, ich bin einigermaßen verwirrt, welches Gerät sich nun für mich als Anfänger eignet und mit welchen Zubehörteilen und wo man das nun am besten kauft. Ich hoffe, dass ich hier gute Tipps erhalte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 11:37
#2 RE: Hallo
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht