Hallo aus berlin

18.02.2012 19:08
avatar  Luka
#1 Hallo aus berlin
avatar

Hab euch hier vor einigen Tagen entdeckt, schaue bereits seit einigen Wochen wegen e ziggis im Netz.
Rauche seit gut 25 Jahren und hab so langsam die Faxen dicke, ausserdem hab ich lust auf was neues.
Hab mir jetzt nach vielem lesen hier erstmal ein Ego t bestellt, müsste Anfang nächster Woche kommen. Bis dahin werd ich wohl noch eiige Videos schauen und viel lesen.
Freu michschon drauf, wenn die Klamotten nicht mehr stinken..ach..und überhaupt.
Ansonsten, Wer Fragen hat, dann fragen.
Es gruesst,
Luka


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:12
avatar  Geoffrey ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus berlin
avatar
Geoffrey ( gelöscht )

Hi Luka,
du wirst es genießen. Bin auch noch nicht so lange dabei. Habe auch bis vor ein paar Wochen geraucht wie ein Schlot und kann´s mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Bin auch bei der eGo-T gelandet und komplett überzeugt. Wenn Du das richtige Liquid gefunden hast und nicht zu feste an der eGo-T ziehst, hast du echt nur Freude dran.

Viel Spaß
Geoffrey


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:23
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus berlin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:24
#4 RE: Hallo aus berlin
avatar

na dann viel Spass hier (ein Berliner mehr)...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:31
avatar  Riviera
#5 RE: Hallo aus berlin
avatar

Hallo Luka,
Das ist genau die richtige Einstellung. So positiv wie du ans Dampfen ran gehst wird das was mit der Rauchentwöhnung. Die Meisten scheitern an ihren Vorurteilen nicht am fehlenden Genuss...
Have Fun und bleib dran
Riviera


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:37
avatar  Luka
#6 RE: Hallo aus berlin
avatar

Hey, danke für das nette willkommen.
Kenne ja doch so einige Foren, aber so flott und freundlich...Respekt
( nur mit den smileys hakt es vom iPad aus )

Es gruesst,
Luka


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 19:55
#7 RE: Hallo aus berlin
avatar

auch mal ein hallo aus treptow!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht