#26 von
DelacrouiX
, 16.04.2011 20:27
Wäre auch gerne dabei. Testen ist immer gut :D 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
DelacrouiX
#27 von
Elmhexe
, 16.04.2011 22:16
Ohja, da ich noch auf der Suche nach "meinem" Liquid bin, würde ich auch gerne mittesten: 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe Danke, dass Du sowas für uns machst
Elmhexe
#28 von
hajo13
, 16.04.2011 22:45
1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13
Der Himmel kann warten. Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
hajo13
Dunkle Seele
#29 von
Domsen
, 17.04.2011 00:33
oh Yes :) 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen
Domsen
#30 von
highendsmoker
, 17.04.2011 00:35
So danke an alle. Montag gehen die Epis raus, freu mich auf euer feedback. Bitte nicht mehr eintragen als Tester, sonst habe ich ja nichts mehr für mich zum dampfen. Lg Highendsmoker
www.highendsmoke.de Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie. Bitte keine Bestell- oder Supportanfragen per Foren-PM, sondern ausschliesslich per email! info@highendsmoke.de
highendsmoker
#31 von
Reinsteckefuchs
, 17.04.2011 02:55
1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) )
Reinsteckefuchs
#32 von
Dampfnuckel
, 17.04.2011 05:25
Bin auch dabei 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16.Melcom 17 Dampfnuckel
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76 .
Dampfnuckel
Händler ohne Shop im DT
#33 von
Dampfangie
, 17.04.2011 09:18
Hallo, Ich würde bitte auch gerne testen. Hab hier zuhause auch noch einen Sohnemann, der momentan am mitdampfen ist, der würde auch gerne mit mir probieren und eine Freundin, die ebenfalls zu dampfen anfing, dürfte dann bei mir auch Probedampfen. Wir hätten dann Drei Meinungen dazu. (Natürlich an einer Probe insgesamt) 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) ) 22. Dampfnuckel 23. Dampfangie
Dampfangie
#34 von
highendsmoker
, 17.04.2011 11:33
Hallo, klar alle kriegen Proben. Folgende Adressen fehlen mir noch Cyberdampfer, samti, sylkemaus, schmierteufel bitte ne PM senden damit es versendet werden kann. LG Highendsmoker
www.highendsmoke.de Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie. Bitte keine Bestell- oder Supportanfragen per Foren-PM, sondern ausschliesslich per email! info@highendsmoke.de
highendsmoker
#35 von
IceCube
, 17.04.2011 12:19
Hallöchen, würde auch gerne mal testen wollen was es da so leckeres gibbet^^ 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) ) 22. Dampfnuckel 23. Dampfangie 24. IceCube
LG Olli Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
IceCube
#36 von
Karlo
, 17.04.2011 13:27
Gut find ich ja, dass Du die mit wenig Aroma mischen läßt, trifft meinen Geschmack. Kannst Du schon was zu den künftigen Preisen sagen? VG Karlo
Karlo
#37 von
highendsmoker
, 17.04.2011 13:56
Ich denke wir werden bei der Qualität versuchen unter 6 euro/10 ml zu bleiben. Ein weiters Kriterium bei dem Testliquid war die Geruchsbelästigung so gering wie möglich zu halten, bei ordentlich Dampf. Die anderen Liquids dieser Serie werden schon weitaus kräftiger sein. LG Highendsmoker
highendsmoker
#38 von
Melcom
, 17.04.2011 18:35
ich freue mich schon drauf :-)
Liebe Grüße Melcom Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro ! Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !
Melcom
#39 von
Bärenhäuter
, 17.04.2011 18:54
Ich würde mich dem gerne anschließen. Gruss Mark
Lass Dich nicht vergaucken!
Bärenhäuter
#40 von
highendsmoker
, 17.04.2011 18:57
Hallo, es fehlen mir immer noch ein paar Adressen wo ich die Epis/Proben hinschicken kann, LG Highendsmoker
highendsmoker
#41 von
winniepouh
, 18.04.2011 09:32
Zitat von IceCube Hallöchen, würde auch gerne mal testen wollen was es da so leckeres gibbet^^ Ich auch ..... 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) ) 22. Dampfnuckel 23. Dampfangie 24. IceCube 25. Winniepouh
Schöne Grüsse aus der Voreifel WinniePouh Jetzt neu mit A2-T
winniepouh
#42 von
Blue Haze
, 18.04.2011 23:02
ich hätte auch gerne einige proben wie funktioniert es mit der lieferadresse ? wo soll ich sie hinschicken ? 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) ) 22. Dampfnuckel 23. Dampfangie 24. IceCube 25. Winniepouh 26. blue haze
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Bulli Extrem Alu + A2-T edestahl;Lavatube mit Genesis the Line ;Genesis The Maxi;Genesis-Glv; GGts; ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Günstiger online Händler wo sichs lohnt zu bestellenhttp://www.healthcabin.net/hcx/jrox.php?id=577_1
Blue Haze
#43 von
alter eGo
, 18.04.2011 23:44
1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) ) 22. Dampfnuckel 23. Dampfangie 24. IceCube 25. Winniepouh 26. blue haze 27. alter eGo
alter eGo
#44 von
Coole Maus
, 19.04.2011 00:04
Bitte ,Bitte ich möchte auch noch testen. 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) ) 22. Dampfnuckel 23. Dampfangie 24. IceCube 25. Winniepouh 26. blue haze 27. alter eGo 28. Coole Maus
Coole Maus
#45 von
Maddin
, 19.04.2011 01:01
Bitte ,Bitte ich möchte auch noch testen. 1. Busdriver 2. Karlo 3. minkyzotti 4. Kruste 5. schatti 6. Einkommensberater 7. Zett 8. Cyberdampfer 9. Arivior 10. samti 11. Sylkemaus 12. Schmierteufel 13. Mischu 14. TheCybers 15. DasTier 16. Melcom 17. DelacrouiX 18. Elmhexe 19. hajo13 20. Domsen 21. Reinsteckefuchs (bitte mich auch noch nehmen :-) ) 22. Dampfnuckel 23. Dampfangie 24. IceCube 25. Winniepouh 26. blue haze 27. alter eGo 28. Coole Maus 29. Maddin
Gruß der Maddin
Maddin
#46 von
schatti
, 19.04.2011 12:28
so erstmal danke für die probe bei mir ist alles angekommen, und ich dampfe nun schon den ganzen morgen die proben von highendsmoker.ziel von highendsmoker: es soll leicht nach Tabak schmecken ohne aufdringlich oder zu geschmacksintensiv zu sein ich schmecke hier einen guten runden tabak der auf der zunge einen dezenten vanille, lakritz geschmack hat ganz im hintergrund vielleicht (kaum zu spüren) holz , erde ? ich kann es nicht zuordnen. ;) beim lungenzug kommt ein ganz leichtes kribbeln auf, das aber sehr angenehm ist. zum flash kann ich nicht viel sagen da bei mir keine liquids flashen. dampf: guter dampf gutes stück mehr als bei pg liquids, ich denke an ein ausgewogenenes pg/vg verhältnissfazit: eine gut gelungene tabak base auf der man aufbauen kann, sprich andere geschmacksrichtungen kreieren kann. natürlich auch für tabak liebhaber die den dezenten tabak geschmack mit feinen nuancen suchen, also dezent und unaufdringlich. sehr gutes alltags liquid. für mich persönlich könnte es einen tick weniger süsse haben. die zielsetzung von highendsmoker ist in meinen augen sehr gut gelungen.
du möchtest selbst liquid mischen, hier ein sehr guter leitfaden:http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/ hier noch eine sehr gute mischtabelle von usern erstellt:https://spreadsheets.google.com/spreadsh...1ucktuUVE&gid=7 demnächst hier erhältlich: der tiefe fall des heimchens (untertitel: der hwv gruppen fall - die unterwanderung des heimchens)
schatti
Leicht Abwesend
#48 von
Zett
, 19.04.2011 15:10
Hallo Highendsmoker, da das Kind noch keinen Namen hat, poste ich meinen Bericht hier. Falls es nicht passt, bite verschieben (lassen). Zuvor noch Danke für die nette Lieferung. Alles prima verpackt, so passiert den Eppis nichts. Highendsmoker Testliquid Getestet großteils in 510 LR Atomizer mit Driptip / ein wenig im 510 Atomizer mit Driptip Testmenge 1 Eppi Geruch: schwach, leicht nussig, eine überaschend frische Unternote (die ich nicht weiter definieren kann) Farbe: gelblich Geschmack: dezent tabakig mit Zimtnote, süßes Aroma Dampf: dicht - im LR ein Traum - wohl deutlicher VG Anteil Flash: vorhanden, der Druck im Rachen ist so wie er sein soll (LR) Fazit: Das ist ein süßes Tabakliquid, dass sich nicht aufdrängt. Die zimtig süße Note ist klar vorhanden, das Tabakaroma ist somit etwas Hintergründig. Da Highendsmoker ein unaufdringliches Liquid vorstellen wollte, ist das voll gelungen. Es erzeugt viel Dampf im niederohmigen Verdampfer und eignet sich im normalen 510er aus meiner Sicht für das "Dauernuckeln" besonders. Im Vergleich zu anderen Tabakliquids fällt mir vor allem die Süße und das erwähnte "zimtige" Aroma auf, das Liebhabern von würziger Süße sehr gefallen wird. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Liquids aus dieser Linie.
Zett
#49 von
Dampfangie
, 19.04.2011 15:34
Schade, hatte mich wohl zu spät zum Test gemeldet. Bin nun gespannt, was ein Ego T-Tester zu berichten hat.
Dampfangie
#50 von
Zett
, 19.04.2011 15:36
Schatti hatte es bestimmt auch im Ego T, oder?
Zett
Sprung zu:
Forum Wegweiser und erste Infos
| - • Erste Infos • Forenregeln und Net...
| - Lexikon A-Z
| - Anfängerfehler A-Z
| - Notfallhilfe für Dampfertreffler
| - Dampfertreff Mitglieder-Service
Newbie Bereich
| - ■ Unsere Newbies stellen sich vor ...
| - ■ Händler stellen sich vor ■ trade...
| | - • Shop Vorstellungen
| - Newbie A B C / Schnell-Übersicht
| - Erste Newbie Fragen
Meetingpoint "Alles zum dampfen"
| - eGo´isten und Mods
| - Akkuträger und MODs
| | - • regelbare Akkuträger und MODs
| | - • ungeregelte Akkuträger und MODs
| | - • Bottom - Feeder - Systeme
| - Selbstwickler-Forum
| | - • Wickel-Anfänger Stichworte A-Z
| | - • Selbstwickler Fragen & Antworten
| | - • Selbstwickler Siebverdampfer
| | - • Selbstwickler Faserverdampfer
| - Elektrische Zigaretten
| - Elektrische Pfeifen und Zigarren
| - Verdampfer, Tanks, Cartomizer, Depo...
| - Akkus, Stromversorgung, USB
| - Fertige Liquids
| - Zubehör
| - Reinigung, Pflege und richtige Ents...
Info Portal
| - Dampfer-Austausch
| | - • Allgemeiner Austausch, Erfahrunge...
| | - • Einkaufs-Hilfe für Shops und Prod...
| - Sammelbestellungen
| - Gesundheitsforum • mit Händlerzugang
| | - •Alternativen zum Rauchstop
| - Medien, Rechtslage und Versand
• ...
| - Termine Dampfer-und Forentreffen
| - Umfragen
| | - • Umfragen 2011 - beendet
| | - • Umfragen 2010 - beendet
| - Sammlerstücke, Raritäten und Selbst...
| - Flohmarkt
| | - Flohmarktregeln
| | - •verkaufen
| | - •suchen
| | - •tauschen & verschenken
| | - • Flohmarkt -verkauft - getauscht -...
| | - • Archiv Flohmarkt
Technik und Basteln (mit Händlerzug...
| - Technik und Bastel-Schuppen • mit H...
Dampfer-Tagebücher
Kunden Rezensionen & Bewertungen
| - Shops, pro & contra
| - TestrundenBerichte aus den Dampfert...
Anbieter-Shops mit Forum-Service
| - Bereich für Offline-Shops mit Foren...
| - Händler antworten • mit Händlerzug...
| - • 123liquids / D • Buddy: tort...
| | - • 123liquids : News
| | - • Fragen an den 123liquids Shop, Se...
| | - • 123liquids : Gratis Probierrunden
| - Bea's Dampfer Tanke / D • Buddy...
| | - • Bea's Dampfer Tanke: News
| | - • Fragen an den Bea`s Dampfer Tanke...
| | - • Bea Dampfer Tanke: Gratis Probier...
| - • besserrauchen / D • Buddy: reserVe
| | - • besserrauchen: News
| | - • Fragen an den besserrauchen Shop,...
| | - • besserrauchen: Gratis Probierrunden
| - • BestSmoke / D • Buddy: Ivy1987
| - • Clean Steam / D • Buddy: heimchen
| | - •Clean Steam: News
| | - • Fragen an den Clean Steam Shop, S...
| | - • Clean Steam: Gratis Probierrunden
| - • Dampfbank / D • Buddy: SabbelMR
| - • Dampfdings / D • Buddy: Reni
| | - • Dampfdings: News
| | - • Fragen an den Dampfdings Shop, Se...
| | - • Dampfdings: Gratis Probierrunden
| - • Dampfdorado / D • Buddy: Meglith
| | - • Dampfdorado: News
| | - • Fragen an den Dampfdorado Shop, S...
| | - • Dampforado: Gratis Probierrunden
| - DampfDrache / D • Buddy: Reni
| | - • DampfDrache: News
| | - • Fragen an den DampfDrache Shop, S...
| | - • DampfDrache: Gratis Probierrunden
| - • Dampferladen / D
• Buddy: h...
| | - • Dampferladen: News
| | - • Fragen an den Dampferladen Shop, ...
| | - • Dampferladen: Gratis Probierrunden
| - ■ Dampfershop / D • Buddy: tili1
| | - • Dampfershop: News
| | - • Fragen an den Dampfershop, Servic...
| | - • Dampfershop: Gratis Probierrunden
| - • Dampf-Licht / D • Buddy: Baba
| | - • Dampf-Licht: News
| | - • Fragen an den Dampf-Licht Shop, S...
| | - • Dampf-Licht: Gratis Probierrunden
| - ■ Dampf-Mary / D • Buddy: Reni
| | - • Dampf-Mary: News
| | - • Fragen an den Dampf-Mary Shop, Se...
| | - • Dampf-Mary: Gratis Probierrunden
| - • Dampf-Shop / D • Buddy: darth v...
| | - • Dampf-Shop: News
| | - • Fragen an den Dampf-Shop.de Shop,...
| | - • Dampf-Shop: Gratis Probierrunden
| - • Dampfer-Taxi / D Buddy: Mineboy
| | - • Dampfer-Taxi: News
| | - • Fragen an den Dampfer-Taxi Shop, ...
| | - • Dampfer-Taxi: Gratis Probierrunden
| - • Dampfwagen / D • Buddy: darth v...
| | - • Dampfwagen: News
| | - • Fragen an den Dampfwagen Shop, Se...
| | - • Dampfwagen: Gratis Probierrunden
| - ■ Dunjis-shop / CH • Buddy: heimchen
| | - • Dunji: News
| | - • Fragen an den Dunjis Shop, Servic...
| | - • Dunjis Shop: Gratis Probierrunden
| - eCigarette-Shop / D • Buddy: Min...
| | - • eCigarette-Shop News
| | - F• ragen an den eCigarette-Shop, Se...
| | - • eCigarette-Shop: Gratis Probierru...
| - ecoesmoking (GR Zypern) • Buddy : ...
| | - • ecoesmoking News
| | - • Fragen an den ecoesmoking Shop, S...
| | - • ecoesmoking: Gratis Probierrunden
| - • eDampf-Shop GbR / D • Buddy: T...
| | - • eDampf-Shop GbR : News
| | - • Fragen an den eDampf-Shop GbR, Se...
| | - • eDampf-Shop GbR: Gratis Probierru...
| - • eifeldampfer / D • Buddy: aki...
| | - • eifeldampfer.de: News
| | - • Fragen an den eifeldampfer Shop, ...
| | - • eifeldampfer.de: Gratis Probierru...
| - • e-Liquids / D • Buddy: heimchen
| | - • e-Liquid: News
| | - • Fragen an den e-Liquid Shop, Serv...
| | - • e-Liquid: Gratis Probierrunden
| - e-liquids4u / D • Buddy: Becker
| | - • liquids4u.de : News
| | - • Fragen an den e-liquids4u.de Shop...
| | - • e-liquids4u.de: Gratis Probierrunden
| - e-Liquid-Lounge / D • Buddy: big...
| | - • e-Liquid-Lounge: News
| | - • Fragen an den e-Liquid-Lounge Sho...
| | - • e-Liquid-Lounge: Gratis Probierru...
| - • es-dampft / A • Buddy: Reni
| | - • es-dampft: News
| | - • Fragen an den es-dampft Shop, Ser...
| | - • es-dampft: Gratis Probierrunden
| - • Elektrodampfer / D • Buddy: Ego...
| | - • Elektrodampfer: News
| | - • Fragen an den Elektrodampfer Shop...
| | - • Elektrodampfer: Gratis Probierrunden
| - • elektrorauchen 24 / D • Buddy:
| | - • elektrorauchen 24: News
| | - • Fragen an den elektrorauchen 24 S...
| | - • elektrorauchen 24: Gratis Probier...
| - • E-Papierosy / PL • Buddy: andy
| | - • E-Papierosy News
| | - • Fragen an den E-Papierosy Shop, S...
| | - • E-Papierosy: Gratis Probierrunden
| - • E-rauchershop / D • Buddy: heimc...
| | - • E-rauchershop: News
| | - • Fragen an den E-rauchershop, Serv...
| | - • E-rauchershop: Gratis Probierrunden
| - • e-smokeguru / GR • Buddy:
| | - • e-smokeguru: News
| | - • Fragen an den e-smokeguru Shop, S...
| | - • e-smokeguru: Gratis Probierrunden
| - E-Trafik / A • Buddy: Meglith
| | - • E-Trafik: News
| | - • Fragen an den E-Trafik Shop, Serv...
| | - • E-Trafik: Gratis Probierrunden
| - esmoker / D • Buddy: heimchen
| | - • esmoker: News
| | - • Fragen an den esmoker Shop, Servi...
| | - • esmoker: Gratis Probierrunden
| - eSmoke-4you / D • Buddy: reserVe
| | - • eSmoke-4you.de: News
| | - • Fragen an den eSmoke-4you.de Shop...
| | - • eSmoke-4you.de: Gratis Probierrunden
| - • esmokershop-hamburg / D • Budd...
| | - • esmokershop-hamburg : Gratis Prob...
| - e-zigaretten24 / D • Buddy: Tekiela
| | - • e-zigaretten24: News
| | - • Fragen an den e-zigaretten24 Shop...
| | - • e-zigaretten24: Gratis Probierrun...
| - fine-steam / D • Buddy:
| | - • fine-steam: News
| | - • Fragen an den fine-steam Shop, Se...
| | - • fine-steam.de: Gratis Probierrunden
| - • franken-raucht / D
• Buddy:Ego...
| | - • franken-raucht: News
| | - • Fragen an den franken-raucht Shop...
| | - • franken-raucht: Gratis Probierrun...
| - • Freaky Ally / D • Buddy: bigone72
| | - • Freaky Ally: News
| | - • Fragen an den Freaky Ally Shop, S...
| | - Freaky Ally: Gratis Probierrunden
| - • FreE-Smoke / D • Buddy: Reni
| | - • FreE-Smoke: News
| | - • Fragen an den FreE-Smoke Shop, Se...
| | - • FreE-Smoke: Gratis Probierrunden
| - • gSmoke / D • Buddy: sturdampfer
| | - • gSmoke.de News
| | - • Fragen an den gSmoke.de Shop, Ser...
| | - • gSmoke.de: Gratis Probierrunden
| - • Happy-Liquid / D • Buddy: re...
| | - • Happy-Liquid: News
| | - • Fragen an den Happy-Liquid Shop, ...
| | - • Happy-Liquid: Gratis Probierrunden
| - • health007 / CN • Buddy: sk4477
| | - • News: health007
| | - • Fragen an den health007 Shop, Ser...
| | - • health007: Gratis Probierrunden
| - • Healthcabin / CN
• Buddy: heimchen
| | - • Healthcabin: News
| | - • Fragen an den Healthcabin Shop, S...
| | - • Healthcabin:
| - Heaven gifts / CN • Buddy: heimchen
| | - • Heaven gifts: News
| | - • Fragen an den Heaven gifts Shop, ...
| | - • Heaven gifts: Gratis Probierrunden
| - • Highendsmoker Online Shop / D ...
| | - • highendsmoker: News
| | - • Fragen an den highendsmoker Shop,...
| | - • highendsmoker: Gratis Probierrunden
| - • Highendsmoke Shop & Lounge Unna /...
| - • intaste / D • Buddy: Tessos
| | - • intaste: News
| | - • Fragen an den intaste Shop, Servi...
| | - • intaste: Gratis Probierrunden
| - • Janty / EU • Buddy: Reni
| | - • Janty: News
| | - • Fragen an den Janty Shop, Service...
| - • Julian Liebetanz Fachgeschäft für...
| | - • Julian Liebetanz: Gratis Probierr...
| - • Liquidbörse / D • Buddy: Ivy1987
| | - • Liquidbörse: News
| | - • Fragen an den Liquidbörse Shop, S...
| | - • Liquidbörse: Gratis Probierrunden
| - • Liquid-NRW / D • Buddy: tili1
| | - • Liquid-NRW: News
| | - • Fragen an den Liquid-NRW Shop, Se...
| | - • Liquid-NRW: Gratis Probierrunden
| - ■ Liquid-Paradies / D • Buddy: ...
| | - • Liquid-Paradies: News
| | - • Fragen an den Liquid-Paradies Sho...
| | - • Liquid-Paradies: Gratis Probierru...
| - Liquid Smokers / D
• Buddy: Sc...
| | - • Liquid Smokers: News
| | - • Fragen an den Liquid Smokers Shop...
| | - • Liquid Smokers: Gratis Probierrun...
| - • Liquid-Schmiede / D / D • B...
| | - • Liquid-Schmiede: News
| | - • Fragen an den Liquid-Schmiede Sho...
| | - • Liquid-Schmiede.de: Gratis Probie...
| - • liquidest(e)am / D • Buddy: M...
| | - • liquidest(e)am : News
| | - • Fragen an den liquidest(e)am Shop...
| | - • liquidest(e)am : Gratis Probierru...
| - • LuckySteam / D • Buddy: Meglith
| | - • Lucky Steam: News
| | - • Fragen an den Lucky Steam Shop, S...
| | - • Lucky Steam: Gratis Probierrunden
| - • Niclarity / D • Buddy: big...
| | - • Niclarity: News
| | - • Fragen an den Niclarity- Shop, Se...
| | - • Niclarity: Gratis Probierrunden
| - No-Tobacco / D • Buddy: dieKluge29
| | - • No-Tobacco: News
| | - • Fragen an den No-Tobacco Shop, Se...
| | - • No-Tobacco: Gratis Probierrunden
| - Party Nebula / D • Buddy: Baba
| | - •Party Nebula: News
| | - • Fragen an den Party Nebula Shop, ...
| | - • PN: Gratis Probierrunden
| - • PB-Dampfer / D • Buddy: Becker
| | - • PB-Dampfer: News
| | - • Fragen an den PB-Dampfer Shop , S...
| | - • PB-Dampfer.de: Gratis Probierrunden
| - Prosteamer / D • Buddy: bigone72
| | - • ProSteamer : News
| | - • Fragen an den ProSteamer Shop, Se...
| | - • ProSteamer: Gratis Probierrunden
| - • ProSmoke / D • Buddy: bigone72
| | - • ProSmoke.de: News
| | - • Fragen an den ProSmoke Shop, Serv...
| | - • ProSmoke.de : Gratis Probierrunden
| - Securus / D • Buddy: Reni
| | - • Securus: News
| | - • Fragen an den Securus Shop, Servi...
| | - • Securus: Gratis Probierrunden
| - • Smokeaware / D • Buddy: darth...
| | - • Smokeaware: News
| | - • Fragen an den Smokeaware Shop, Se...
| | - • Smokeaware: Gratis Probierrunden
| - smoking-up / D • Buddy: Meglith
| | - • smoking-up : News
| | - • Fragen an den smoking-up Shop , S...
| | - • smoking-up : Gratis Probierrunden
| - • spaincigar / ES • Buddy: Susa
| | - • spaincigar: News
| | - • Fragen an den Spaincigar Shop, Se...
| | - • Spain Cigar: Gratis Probierrunden
| - Steamon / D • Buddy: bigone72
| | - •Steamon: News
| | - • Fragen an den Steamon Shop, Servi...
| | - • Steamon.de: Gratis Probierrunden
| - • steamseller / D • Buddy: Meglith
| | - • steamseller.de: News
| | - • Fragen an den steamseller.de Shop...
| | - • steamseller.de : Gratis Probierru...
| - • Systemsmoke / D • Buddy: Meglith
| | - • Systemsmoke: News
| | - • Fragen an den Systemsmoke Shop, S...
| | - • Systemsmoke: Gratis Probierrunden
| - • timeeast / CN • Buddy:I-Steam
| | - • Timeeast: News
| | - • Fragen an den Timeeast Shop, Serv...
| | - • Timeeast: Gratisrunden
| - • thevapor.de/ D • Buddy: Reni
| | - • thevapor.de: News
| | - • Fragen an den thevapor Shop, Serv...
| | - • thevapor.de: Gratis Probierrunden
| - • tobi-smoker.de / D • Buddy: E...
| | - • tobi-smoker: News
| | - • Fragen an den tobi-smoker Shop, S...
| | - • tobi-smoker.de: Gratis Probierrunden
| - • Toscana Mall / (RO) • Buddy: sk4...
| | - • Toscana Mall: News
| | - • Fragen an den Toscana Mall Shop, ...
| | - • Toscana Mall: Gratis Probierrunden
| - • Totally Wicked • Buddy: Reni
| | - • Totally Wicked: News
| | - • Fragen an den Totally Wicked Shop...
| | - • Totally Wicked: Gratis Probierrunden
| - ■ Vaping Paradise / D • Buddy:
| | - • News: Vaping Paradise
| | - • Fragen an den Vaping Paradise Sho...
| | - • Vaping Paradise: Gratis Probierru...
| - • Vapsmoke (CH) • Buddy: heimchen
| | - • Vapsmoke: News
| | - • Fragen an den Vapsmoke Shop, Serv...
| | - • Vapsmoke: Gratis Probierrunden
| - Vaporadores / D • Buddy:
| | - • Vaporadores: News
| | - • Fragen an den Vaporadores Shop, S...
| | - • Vaporadores: Gratis Probierrunden
| - • Vapor-Freak / D • Buddy: dart...
| | - • vapor-freak: News
| | - • vapor-freak: Gratis Probierrunden
| | - • Fragen an den vapor-freak Shop, S...
| - • vape4me.de / D • Buddy: dart...
| | - • vape4me.de: News
| | - • Fragen an den vape4me Shop, Servi...
| | - • vape4me.de: Gratis Probierrunden
| - wegwerpsigaret / NL • Buddy: Sera
| | - • wegwerpsigaret: News
| | - • Fragen an den wegwerpsigaret Shop...
| | - • wegwerpsigaret: Gratis Probierrun...
| - • Zigg-E / D • Buddy: sk4477
| | - • Zigg-E: News
| | - • Fragen an den Zigg-E Shop, Servic...
| | - • Zigg-E: Gratis Probierrunden
Hersteller/ Produzenten und Zubehör
| - Eliquidproducer / Italy
| - ProVape / USA
| - Smok Tech /China
Forum für Händler ohne Service Bere...
| - Händler ohne Dampfertreff-Service
| | - Testrunden
Dampfertreff Support und Links
| - Andere Informations-Seiten
| - Deine Homepage
Legende: