Blackberry Handy Ticker?

19.02.2012 15:15
#1 Blackberry Handy Ticker?
avatar

Hallo,

da ich immernoch neu bin und net so recht weiß, in welchen Bereich ich das am besten schreibe... schreibe ich meine Frage hier. Sorry, wenn ich falsch liege.

Mein Mann hat ein Blackberry Handy und ist von meiner E-Smoker-App am GalaxyS sehr begeistert und hätte jetzt gerne für sein Blackberry auch eines. Ich hab Google wie blöd durchsucht, aber leider gibt es entweder keine oder es wird dauernd nur Blackberry als Liquid-Sorte gefunden. Hat jemand von euch ein Blackberry mit Ticker oder weiß wo ich sowas finde?
Es ist irgendwie doof, dass ich ihm immer sagen muss, wieviel wir schon eingespaart/nicht geraucht haben. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:31
#2 RE: Blackberry Handy Ticker?
avatar

Ich hab zwar kein Blackberry Handy, aber

Ich hab mir ne kleine Excel-Tabelle erstellt mit der ich alles dokumentieren kann.... (Weiß nicht in wie weit das Handy das anzeigen kann....) Allerdings ist die grad nur auf meinem laptop der monentan in reperatur ist...

bei interesse bitte per pm melden...

mfg Stefan

Alle Angaben ohne Gewehr!!!!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht