Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#1 von tessa , 17.04.2011 14:56

Hallo
vor über einem jahr hab ich zum ersten mal von der e-garette gehört und dachte das ist so eine modeerscheinung die bald wieder verschwindet und nicht nachhaltig sei. kürzlich hörte ich wieder davon und fing an zu googeln.
ich habe mehrere tage damit verbracht zu recherchieren um mir das richtige ding auszusuchen. tat mich schwer bis ich dann auf dieses forum gestossen bin. da hab ich echt glück gehabt, sonst hätte ich mir auch so ein zigarettenähnliches teil zugelegt.

es ist ein ego(-T?)geworden und wir dampfen seit gestern fleissig. wir haben das doppelpack bestellt und wir teilen uns die beiden zur zeit um zu testen.. werden vermutlich noch weitere egos kaufen weil sie schon untereinander passend sein sollen. wobei andere schon interessant erscheinen.
es gibt ja schon sehr viele varianten des e-rauchens. blick da noch nicht ganz durch. tank - depot - trocken rauchen - größere akkus usw.. die liquidauswahl ist sehr gross und das passende zubehör noch sehr sinnlos aus meiner bisherigen sicht.

wie manch einer hier, sind wir nciht von ich 22/er30+ auf 0 zigaretten runter, aber es waren nur 5 zigaretten gestern. und das find ich sehr positiv
ich muss dazu sagen das ich nie aufhören wollte zu rauchen, ich rauche gern. daher habe ich auch nie einen versuch dazu unternommen. da diese sehr oft scheitern. ich wußte immer, ich brauch etwas vergleichbares. (und nicht nur schokolade)

ansporn ist für mich aber: kein vollgeaschtes auto mehr,keine brandlöcher ; keine verqualmte wohnung, die alle 2-3 jahre gestrichen werden muss u.v.a.m. natürlich und nciht zu vergessen der gesundheitliche aspekt.

was ich etwas komisch finde ist, das ich keine anfang und keine ende mehr habe wie bei der Z.Länge. andererseits schadets ja auch nicht und ich mutiere zum kettendampfer. :D
naja, ich freu mich.
und wenn ich das meiner mutter sage, schenke ich ihr -glaub ich- noch 10 jahre extra leben.
so, ich bin gespannt auf weiter erfahrungswerte.
Euch lieben dank das es dieses forum gibt.
Lg tessa
PS:äh, könnt ihr mir websiten empfehlen mit gutem preis/leistungs verhältnis? die aus fernost sollen gar nicht gesund sein.


Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


 
tessa
Beiträge: 9
Registriert am: 17.04.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Sauerland


RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#2 von signorina , 17.04.2011 14:59

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 17.04.2011 15:05

Hallo

herzlich Willkommen bei uns.

Zitat von tessa
PS:äh, könnt ihr mir websiten empfehlen mit gutem preis/leistungs verhältnis? die aus fernost sollen gar nicht gesund sein.



Wir haben hier eine beste Preise Liste, und ein Unterforum mit Shop Beurteilungen, du wirst sicherlich etwas finden.


Giovanni

RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#4 von böser Bube , 17.04.2011 15:24

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#5 von mamamia , 17.04.2011 15:36

Hallo Tessa,



....und fühl dich wohl hier!


Liebe Grüße, Hazel




 
mamamia
Bilder Upload
Beiträge: 8.335
Registriert am: 18.01.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Prärie zwischen Köln und Siegen!


RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#6 von channi , 17.04.2011 15:48




Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil
Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#7 von Reinhold , 17.04.2011 17:03

im Forum tessa


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#8 von Susa , 17.04.2011 20:10


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#9 von Philgood ( gelöscht ) , 17.04.2011 21:56

Hallo Tessa, herzlich willkommen bei den Dampfern! :-)


Philgood

RE: Erstdampfer aus dem beschaulichen Sauerland

#10 von AlexTM , 17.04.2011 23:06

Hallo und willkommen im Forum!

Laß dich mal nicht in Boxhorn jagen von wegen "die aus Fernost sollen gar nicht gesund sein" das hört man meistens aus Ecken, die sich auch drüber ausschweigen, wo die Bestandteile ihrer Liquids hergestellt werden. Oder in Studien, die sich über gefundene Werte ausschweigen, aber Spuren am Rande der Nachweisgrenze aufbauschen als bestünde das ganze Zeugs draus. Also, was Liquids angeht. Die Dampfer selber kommen sowieso alle, bis auf Mods, aus China.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


   

und wieder ein Neuer...
Nichtraucherin seit 1.3.2011

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen