Herforder kämpft für die E-Zigarette

19.02.2012 21:02
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#1 Herforder kämpft für die E-Zigarette
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

HERFORD
Herforder kämpft für die E-Zigarette
Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte
VON MEIKO HASELHORST


Herford. Andreas Kaiser steckt sich eine an. Per Knopfdruck. Sekunden später bläst er seinem Gesprächspartner weißen Dampf ins Gesicht. Aber nur, weil der wissen will, wie das riecht. Ergebnis: Ein Geruch ist kaum wahrzunehmen, mit etwas Phantasie vielleicht ein Hauch von Irish Coffee. "Das ist das Aroma, das ich gerade teste", sagt Kaiser. Der 47-Jährige möchte an der Radewiger Straße ein Geschäft für E-Zigaretten eröffnen und sorgt sich wegen negativer Berichterstattung in den Medien.

Unten wieder die bla bla..Langzeitstudie.


http://www.nw-news.de/lokale_news/herfor...-Zigarette.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 21:45
#2 RE: Herforder kämpft für die E-Zigarette
avatar

Ich frage mich bei dem ganzen "langzeitstudien gedöns" nur eins: PG ist ein Tabakzusatzstoff. Werden diese nicht überprüft bevor sie in den Tabak gepanscht werden?
Wenn jemand 30 Jahre geraucht hat, und damit 30 Jahre lang PG in seinen Zigaretten verbrannt hat, und es immer noch keine Erkenntnisse über die Wirkung gibt -wie langfristig muss es denn noch werden...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 21:55
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#3 RE: Herforder kämpft für die E-Zigarette
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Gute Frage, würde ich jetzt auch gerne wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:19
#4 RE: Herforder kämpft für die E-Zigarette
avatar

Und weil ich gestern danach gegoogelt hab und nix dazu fand entschloss ich mich jemanden zu fragen der es wissen muss. Als Bürger von nrw habe ich also die für mich quasi zuständige Gesundheitsministerin diesbezüglich angeschrieben. Ich rechne nicht mit einer Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:35
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#5 RE: Herforder kämpft für die E-Zigarette
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich habe auch nichts finden können. Ist schon komisch.

Aber das hast Du wirklich gut gemacht ...eine Antwort kommt wohl nicht.
Dann müsste Frau XXX in ihre Kugel.. gucken...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 22:41
avatar  Ania
#6 RE: Herforder kämpft für die E-Zigarette
avatar

Zitat von SmokeMaster
Und weil ich gestern danach gegoogelt hab und nix dazu fand entschloss ich mich jemanden zu fragen der es wissen muss. Als Bürger von nrw habe ich also die für mich quasi zuständige Gesundheitsministerin diesbezüglich angeschrieben. Ich rechne nicht mit einer Antwort :)




wie geil ist das denn????

lass uns wissen, sollte es doch eine Antwort geben.... bidde


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 23:41
#7 RE: Herforder kämpft für die E-Zigarette
avatar

Oh klar lasse ich euch das wissen. Ich hab auch noch ein paar andere fragen gestellt. Wenn ich auf die e-mail keine Antwort bekomme schicke ich nen Brief. Kann ja sein das Sie ihrem Spam Filter "e-zigarette" beigebracht hat ;)

Kann ja eh noch dauern, nach den Karnevalstagen hat Sie noch die Aschenbecheraktion zu verdauen, und dann haben sich sicherlich noch mehr e-mails angesammelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht