Hiho

20.02.2012 04:34
#1 Hiho
avatar

So dann wolln wa mal ;-) heisse jörn bin 25 Jahre Jung und komme aus der autostadt Wolfsburg ;-) für alle die
Des net kennen, das ist der Hauptsitz des VW Konzerns...
Habe mir anfang Januar meinen ersten dampfer, die ,,sammy", geholt, war eine
Mini automatik mit Watte Depot im original kippen Design. Sollte eigentlich nur für Zuhause sein, da Frauchen nicht-Raucherin ist und der Gestank dann doch des Öfteren zu Streitigkeiten führte.... Außerdem musste ich immer raus zum rauchen und das war bei den winterlichen Temperaturen nicht so der Hit ;-) war von der ,,sammy" echt begeistert, hat von der dampfentwicklung gut mit der 510er mitgehalten ;-) jedoch nervte mich nach 1-2 Wochen das kleine Watte Depot doch ein wenig und ich entschloss mir eine mit Tank zu holen... Und nu bin ich begeisterter Ego dampfer ;-) bei den liquids bin ich noch Wild am rumprobieren und wollte mir hier n paar Anregungen für Geschmacksrichtungen und Shop erfahrungen holen und natürlich auch eigene teilen^^
denke das war's fürs erste, falls ich was vergessen habe einfach fragen

MfG

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 05:11
#2 RE: Hiho
avatar

Achso, mit ,,pyros" rauchen habe ich nach 2 Tagen dampfen aufgehört ;-) schmeckte nicht mehr^^

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 07:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hiho
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht