Frau Steffens und der Zoll

  • Seite 1 von 2
20.02.2012 11:12
#1 Frau Steffens und der Zoll
avatar

So langsam verliert Frau Steffens auch bei den bisher ihr noch postiv gestimmten Medien an Rückhalt:
http://www.verbraucher-papst.de/aktuell/...liquids-in-nrw/

Immer weiter so, Frau Minister


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:22
#2 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

ich kanns schon nicht mehr hören^^ bzw lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:24
#3 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Häh? Da hat der Verfasser sich nicht richtig informiert oder er hat nur das gelesen was er wollte.

Es ging hauptsächlich um ein nicht angemeldetes Gewerbe / Verdacht der Steuerhinterziehung.
Da war die Sache mit den Liquids nur Beiwerk.
Wurde hier im Forum bereits lang und breit diskutiiert und kommentiert.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:24 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 11:26)
avatar  namad93
#4 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Tja. ist es nicht ein Fest, wenn sich jemand selbst demontiert? Irgendwann wird sie einfach mit den Füßen aufstampfen und kreischen "Ich halt jetzt solange die Luft an, bis E-Zigaretten weg sind! Die kann ich nämlich GAR NICHT leiden!!"

Bei ihrer Hysterie könnte man auch annehmen, daß ihr Reemtsma den aktuellen Scheck bis zur Vollzugsmeldung gesperrt hat....natürlich nur ein Gedankengang.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:30
#5 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Vergiss das Ding mit der Tabak-Lobby, die Tante ist Sponti.

Und Spontis behaupten solange das nur ihre Meinung zählt bis sie platzen oder ... Den Rest meines Gedankenganges schreibe ich jetzt lieber nicht.

Und was natürlich nicht fehlen durfte war der Quark das die Akkus der E-Zigaretten gefährlich sind. Nicht das der Anwender zu dusselig war Akkus richtig zu gebrauchen, sowas zu erwähnen wäre ja langweilig.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:32 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 11:32)
#6 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Tabaksteuerhinterzieher

Das Die sich noch morgens im Spiegel, in die Augen gucken kann ist schon bewundernswert.
Einbildung ist auch ne Bildung!

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:13
avatar  Simsche
#7 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Es wird einfach keine Gelegenheit ausgelassen uns ein Schlechtes Gewissen einzureden. Wir sind ja schließlich alle kriminelle Junkies die nix bezahlen wollen und nur den anderen schaden






 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:14
avatar  ICooli
#8 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

HI
Das mit dem Akkus ist bestimmt wieder auf falschen Umgang mit dem selben zurückzuführen.

Ich frage mich warum die nicht auch gleich Handy , Laptopakkus und Taschenlampen mit verbieten.
Wie viele sind da schon in die Luft geflogen und haben dabei auch Menschen verletzt.

gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 12:52
#9 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar
Hüter des HwV

Das einzige Problem ist, dass wir Leute, wie die Steffens in der Regierung haben.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:46
avatar  Ania
#10 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

ich staune über die Aussage von Babsi: "es wurde kein Verbot ausgesprochen", 2 Sätze weiter soll es aber unter AMG fallen.

Lieber Gott, lass bitte etwas Hirn fallen, ich kenn eine, die hat´s bitter nötig´!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 15:59
#11 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Zitat von Ania
ich staune über die Aussage von Babsi: "es wurde kein Verbot ausgesprochen", 2 Sätze weiter soll es aber unter AMG fallen.
..



Übersetzung: "Das Verbot stammt nicht von B.S., es war schon immer da"..!?

Mit Geld lassen sich Verbote außer Kraft setzen: Die verlorene Tabaktsteuer durchs Dampfen füllen wir einfach wieder auf. Jeder Dampfer zahlt täglich 10€ freiwillige Dampferabgabe an das zuständige Finanzamt. Alle Dampfprobleme werden sich in Rauch -ähh Dampf- auf. z.B. ein staatliches Forschungsinstitut zur Entwicklung von Dampfgeräten, mit einem Jahresetat von 10mio€...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:05 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 16:06)
#12 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar
Hüter des HwV

Zitat von Dampfzeichen.dd

Zitat von Ania
ich staune über die Aussage von Babsi: "es wurde kein Verbot ausgesprochen", 2 Sätze weiter soll es aber unter AMG fallen.
..



Übersetzung: "Das Verbot stammt nicht von B.S., es war schon immer da"..!?

Mit Geld lassen sich Verbote außer Kraft setzen: Die verlorene Tabaktsteuer durchs Dampfen füllen wir einfach wieder auf. Jeder Dampfer zahlt täglich 10€ freiwillige Dampferabgabe an das zuständige Finanzamt. Alle Dampfprobleme werden sich in Rauch -ähh Dampf- auf. z.B. ein staatliches Forschungsinstitut zur Entwicklung von Dampfgeräten, mit einem Jahresetat von 10mio€...



Bin ich nicht mit einverstanden. Warum soll ich eine Abgabe zahlen, nur weil andere Verluste befürchten - sorry keinen Cent. Eine Liquidsteuer, egal welcher Art, nur damit Ruhe wäre, ist für mich keine akzeptable Lösung. So leicht soll das nicht sein

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:50
#13 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Zitat von Ania
ich staune über die Aussage von Babsi: "es wurde kein Verbot ausgesprochen", 2 Sätze weiter soll es aber unter AMG fallen.

Lieber Gott, lass bitte etwas Hirn fallen, ich kenn eine, die hat´s bitter nötig´!



Was nützt es wenn Hirn von oben regnet und gewisse Leute trotzdem den Schrim aufspannen?

Die Frau ist nunmal total lernbefreit.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:12
avatar  tutnet
#14 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Zitat von Ania
ich staune über die Aussage von Babsi: "es wurde kein Verbot ausgesprochen", 2 Sätze weiter soll es aber unter AMG fallen.

Lieber Gott, lass bitte etwas Hirn fallen, ich kenn eine, die hat´s bitter nötig´!




stimmt doch! wenn mans genau nimmt hat sie kein Verbot ausgesprochen, denn sie meint Liquid = Arzneimittel somit nicht zum freien Verkauf frei gegeben. Sie hat lediglich behauptet das Liquid ist ein Arzneimittel und da diese nur in Apoteken verkauft werden dürfen sind diese nicht zum freien verkauf erlaubt. aber da diese noch nicht als Arzneimittel zugelasen sind ist der Verkauf auch in Apos momentan verboten so zumindest ihr gedanke. Daher stimmt das schon sie hat kein Verbot ausgesprochen sondern nur Liquids dem Arzneimittelgesetz zugewisen. was natürlich vollkommener schwachsinn ist Liquids sind keine Arzneimittel. Die Frau ist nicht blöd.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:19
avatar  jogi
#15 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar
Bilder Upload

Zitat von Nighthawk

Zitat von Ania
ich staune über die Aussage von Babsi: "es wurde kein Verbot ausgesprochen", 2 Sätze weiter soll es aber unter AMG fallen.

Lieber Gott, lass bitte etwas Hirn fallen, ich kenn eine, die hat´s bitter nötig´!



Was nützt es wenn Hirn von oben regnet und gewisse Leute trotzdem den Schrim aufspannen?

Die Frau ist nunmal total lernbefreit.



finde nicht nur lernbefreit hier fehlt eindeutig ein kotz button

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:30
avatar  Carto66
#16 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Regt Euch nicht unnötig auf; ist schlecht für den Blutdruck. Schickt Ihr lieber einen Aschenbecher. Päckchen packen entspannt.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:33
avatar  jogi
#17 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar
Bilder Upload

Zitat von Carto66
Regt Euch nicht unnötig auf; ist schlecht für den Blutdruck. Schickt Ihr lieber einen Aschenbecher. Päckchen packen entspannt.



hab ich auch schon erledigt

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:35
avatar  Carto66
#18 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar
Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:29
#19 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Mein Ascher macht sich auf den Weg zu ihr, mit 'nem schönen Gruß von Philip Morris.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 01:12
#20 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Zitat von SirHuckleberry

Zitat von Dampfzeichen.dd
...

Mit Geld lassen sich Verbote außer Kraft setzen: Die verlorene Tabaktsteuer durchs Dampfen füllen wir einfach wieder auf. Jeder Dampfer zahlt täglich 10€ freiwillige Dampferabgabe an das zuständige Finanzamt. Alle Dampfprobleme werden sich in Rauch -ähh Dampf- auf. z.B. ein staatliches Forschungsinstitut zur Entwicklung von Dampfgeräten, mit einem Jahresetat von 10mio€...


Bin ich nicht mit einverstanden. Warum soll ich eine Abgabe zahlen, nur weil andere Verluste befürchten - sorry keinen Cent. Eine Liquidsteuer, egal welcher Art, nur damit Ruhe wäre, ist für mich keine akzeptable Lösung. So leicht soll das nicht sein




Ok, ich teile mit Dir meinen Anteil: Kriegst ´nen Job in meinem neuen Forschungsinstitut, sagen wir 2 Stunden im Monat, 500€ netto und ´ne lebenslange Rente in Höhe des letzten Gehalts *Bauchschmerz*...

(PS: Kannste mich mal kratzen, kriege grad´meine Hände nicht aus dieser seltsamen Jacke.)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 06:25 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 06:35)
#21 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

ich sag nur eins:
ich werde den Lebensweg von Frau Steffens nach der erfolgten Abwahl in 2 Jahren mit Argusaugen beobachten.
wenn sie auch nur ansatzweise einen Job in Richtung Tabaklobby kassiert,zeige ich sie wegen Vorteilsgabe im Amt an.
wäre ja nicht die erste Radikal-Grüne,die sich post-Politkarriere mit der Tabaklobby "verschwestern"würde(siehe Tietz)-desweiteren bin ich für vollkommene Offenlegung aller Konten für Politker-aber diese KORRUPTE Bagage ist ja nicht mal willens,das Anti-Korruptionsgesetz zu verabschieden.
Drecks Bananenrepublik!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 09:52 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 09:53)
avatar  namad93
#22 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

"Am Golde hängt, zum Golde drängt doch Alles".....Prostitution impliziert nicht immer Sex, gelle Babsi?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 10:59
#23 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Zitat von namad93
"Am Golde hängt, zum Golde drängt doch Alles".....Prostitution impliziert nicht immer Sex, gelle Babsi?


wnigstens ist "babsi" realistisch genug,ihre vorzüge diesbezüglich korrekt einzuschätzen^^
gott sei dank hat sie sich für den hosenanzug entschieden..auf der anderen seite..


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:32
avatar  Dirch
#24 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Falls mein Kommentar als Antwort auf Lothar K. vom Verbraucherpapst nicht abgesegnet wird, möchte ich ihn wenigstens hier mal veröffentlichen.

Zitat
WOT Wertung:
forum-rauchfrei.de
Diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend
auf Benutzerbewertungen.

Vertrauenswürdigkeit Schlecht
Händlerzuverlässigkeit Schlecht
Datenschutz Sehr schlecht
Jugendschutz Sehr schlecht

Herr Lothar K,
es ist eine Unverschämtheit sowas hier zu verlinken. Wer weiß was man sich da einfängt. Seriös sieht das wirklich nicht aus.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:42 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 11:43)
#25 RE: Frau Steffens und der Zoll
avatar

Zitat von Dirch
Falls mein Kommentar als Antwort auf Lothar K. vom Verbraucherpapst nicht abgesegnet wird, möchte ich ihn wenigstens hier mal veröffentlichen.

Zitat
WOT Wertung:
forum-rauchfrei.de
Diese Seite hat einen schlechten Ruf basierend
auf Benutzerbewertungen.

Vertrauenswürdigkeit Schlecht
Händlerzuverlässigkeit Schlecht
Datenschutz Sehr schlecht
Jugendschutz Sehr schlecht

Herr Lothar K,
es ist eine Unverschämtheit sowas hier zu verlinken. Wer weiß was man sich da einfängt. Seriös sieht das wirklich nicht aus.





ich kannte zwar die seite bis dato nicht,habe mir aber jetzt mal die Anzeige gegen die Werbung mit dem Gitarrenspieler durchgelesen..
und kann nur sagen:
wie traurig ist das denn..
da muss eine Verbraucherschutzvereinigung schon explizit darauf hinweisen,das Verfahren bitte nicht an den Stammsitz der betroffenen Gesellschaft(Phillip Morris,München) zu verlegen,weil man mehr als nur erahnen kann,dass in München das Urteilsvermögen der HErren und Damen Richter wohl "eingetrübt" sein könnte...
nene
tolle seite!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz