SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )

  • Seite 17 von 17
05.04.2012 14:07
avatar  C-Max
#401 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von Stiff74
Wenn jemand einen Keyring nicht mehr zum leben erwecken kann, würde ich ihn gerne nehmen, brauch die Zugaautom.




Hi Stiff, sollte einer meiner SD-KR den Geist aufgeben, kriegst Du den, bevor er bei mir in der Material-Kiste landet !

Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:11 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 14:16)
#402 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von engel 4
also möchte ihn gern repariert wiederhaben:0))




ist schon klar, so wars ja auch gemeint.

hast PN





Edit: ich seh schon sollte mich nicht ablenken lassen beim Antworten.. ihr schreibt schneller als mein Besuch weg war....


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 14:29
avatar  engel 4
#403 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

pn zurück.......der will mich ärgern der key
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 21:06
#404 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Zitat von maxmarti
So... Muss jetzt den SD reparieren...

Den Deckel unten hab ich schon ab, mit einem mittleren Schlitzschraubendreher am Rand von innen ansetzen und auf den Schraubendreher schlagen, das ganze an 3-4 verschiedenen Stellen gleichmässig rundum... Und dann schauen wo der Deckel hingerollt ist. In der Mitte des Deckels ansetzen bringt nichts, da ist ein Stückchen Schaumstoff drin das zu sehr dämpft.

Viel Erfolg Heimchen... Und auch mir... Melde mich wieder wenn fertig ( SD oder ich..)



Danke für Deine Anleitung, hab meinen SD auch wieder hingekriegt. Mich haben die lausig dünnen Kabel genervt, hab alles mit etwas dickeren neu verlötet. Dabei ist mit die smd-LED abgeraucht, wurde zu heiss. Aber funktioniert trotzdem prima.

----------------------
Who the f*** is Hulle?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 01:05
avatar  Llyrana
#405 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Für alle mal noch 2 Tipps:

1. Zwischen Carto und KR einfach einen 510er auf 510er "Adapter" (bzw Verlängerung) mit Loch dazwischen. Hält bei frisch befüllten Cartos das Liquid von der Zugautomatik fern.

2. Den Keyring immer hübsch am Bändchen "aufhängen" wenn ein Carto drauf ist. Stellt man ihn auf seine Platte (wo SD draufsteht) ab und das auch noch MIT Carto ersäuft man den kleinen... Kurzum, dann kann man das Teil gleich in der Mikrowelle garen... Fazit: Die Entwickler haben sich schon beim Bändchen was gedacht... Oder beim hinstellen IMMER den Carto runter.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 01:07
#406 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bö(h)ser SMod

oder hinlegen.
also den keyring samt carto, nicht sich selber...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 02:02
avatar  ( gelöscht )
#407 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
( gelöscht )

Hmm.. wenn ich aufm Rücken liegend dampfe hats zunächst aber den selben Effekt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 02:09
#408 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bö(h)ser SMod

auch wieder wahr...
ist aber gefährlich.
wenn du einschläfst rutscht dir der keyring zwischen die kiemen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 02:14 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 02:15)
#409 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Bilder Upload

Dafür ist ja das Bändchen da: Man kann ihn wieder zwischen den Kiemen rausangeln.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 08:33
avatar  sirf
#410 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

da ich die nur in der Hosentasche habe, hab diese Bändel längst weggenommen, haben sich ständig im Schlüsselbund verfangen
Btw. mit 510 LR Verdampfer und Wattedepots dampfen die Teile wie Hulle und da läuft auch NIX unten raus, nutze 3 Stück im Wechsel und lasse sie nach dem Laden immer ohne Verdampfer rumliegen/stehen. Bilde mir ein, dass die so eventuell trocknen würden, falls da doch mal ein Tröpfchen reingelaufen ist ;)

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 08:39
#411 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar
Moderatorin

Zitat von sirf
da ich die nur in der Hosentasche habe, hab diese Bändel längst weggenommen, haben sich ständig im Schlüsselbund verfangen
Btw. mit 510 LR Verdampfer und Wattedepots dampfen die Teile wie Hulle und da läuft auch NIX unten raus, nutze 3 Stück im Wechsel und lasse sie nach dem Laden immer ohne Verdampfer rumliegen/stehen. Bilde mir ein, dass die so eventuell trocknen würden, falls da doch mal ein Tröpfchen reingelaufen ist ;)


Genauso handhabe ich sie auch. Ich benutze auch nicht die Cartos, weil ich gemerkt habe, dass sie beim Selberbefüllen ziemlich siffen können. Die 510er mit Watte siffen ja eh nie. Das Bändchen wahr ehrliche gesagt das Erste was ich abgeschnitten habe nach Erhalt, noch vor dem Laden .
Ich trage sie ja in der Hosentasche die ganze Zeit mit mir rum also ist das Ding ständig in Bewegung....

20.04.2012 15:04
avatar  C-Max
#412 RE: SD-Keyring inkl. Versand 15 Euro ( ca.200 Stk vorhanden )
avatar

Auch keine Bändchen und immer aufrechte Lagerung, keine Probs.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht