Satus Genisis Presale

20.02.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 18:47)
avatar  intaste
#1 Satus Genisis Presale
avatar


Wir informieren hier über den aktuellen Stand. Bei Fragen antwortet bitte nicht direkt in diesem Thread, damit es übersichtlich bleibt.
Wir werden sobald es etwas aktuelles gibt hier informieren.


Die Informationen werden auch auf unserer Seite veröffentlicht: http://www.intaste.de/Status-Genisis-Presale:_:59.html)

Genisis Presale Standard:

20.02.2012

Die ersten Genisis sind gerade von Electra Pipes zu uns unterwegs und werden noch diese Woche versendet. Wir versenden streng chronologisch, wir beginnen mit der ersten Bestellung die bei uns eingegangen ist. Leider können wir keine Ausnahmen machen, bitte schreiben Sie uns deswegen keine E-Mail, das wäre allen anderen gegenüber nicht fair.

Die Montage läuft auf Hochtouren, Electra Pipes sendet uns alle fertig produzierten Genisis so schnell wie möglich. Sobald wir neue Liefertermine bekommen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Da sich der Zeitplan momentan noch nicht genau vorhersagen lässt, ist es für uns leider nicht möglich Auskünfte über die Auslieferung einzelner Bestellungen zu geben. Wir werden Sie hier auf dieser Seite auf dem Laufenden halten.

Genisis Presale Sonderformen (verchromt, schwarz verchromt, vergoldet):

20.02.2012 ***Eilmeldung***

Heute wurden in der Montage Probleme an den Teilen der Sonderformen entdeckt. Durch den Materialauftrag der Beschichtung, lässt sich das Innenteil nicht montieren. Es wurde versucht, die Teile zu modifizieren, dies entspricht aber nicht dem Qualitätsanspruch von Electra Pipes.

Die neuen Teile wurden in Auftrag gegeben. Der Liefertermin wird uns in den nächsten Tagen mitgeteilt, wir werden euch informieren, sobald es etwas Neues gibt.

Als kleine Entschädigung legt Electra Pipes bei den Sonderformen ein Metallmundstück mit passendem Gewinde bei:

(Genisis verchrohmt, schwarz verchromt - Mundstück in Edelstahl poliert
Genisis vergoldet - Mundstück in Edelstahl vergoldet.)

Wir geben euch hier alle Informationen weiter, die uns vorliegen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Electra Pipes. Wir möchten uns aufrichtig und in aller Form für die Verzögerung entschuldigen, diese war für uns nicht vorhersehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 15:17
#2 RE: Satus Genisis Presale
avatar

Hallo hab mal eine kurze frage
ich hab den genisis auch bestellt einmal in der standart ausführung und einmal vergoldet , jetzt meine frage
bekomme ich den standart schon vorher zu geschickt oder erst wenn die sondern formen neu produziert wurden

LG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 19:39
avatar  jensis
#3 RE: Satus Genisis Presale
avatar

es stand ihrgentwo auf der seite..

nen satz von wegen alles was bestellt wird .. geht mit der lieferung des genesis zusammen raus..

alles andere soll einzeln besteht werden..

na und dadurch das du nur einmal versand bezahlt hast wird es woll beides zusammen ankommen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht