Hallo zusammen!

21.02.2012 09:48
#1 Hallo zusammen!
avatar

Hallo liebe Dampfkollegen,

ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich bin heute auf den Tag genau seit 4 Wochen Dampfer und gleichzeitig zu 100% Pyrofrei
Zuvor habe ich Bekannte die gedampft haben immer belächelt, wenn sie mit ihrem "Füller" im Mund rumgelaufen sind. Auch war ich sehr skeptisch was das "gesündere Rauchen" angeht. Dann hat mir ein guter Freund das Ganze mal genauer erklärt (welche Geräte taugen, Kosten, Liquid usw.) und somit mein Interesse geweckt. Zufällig hat zu dieser Zeit die "Dampf-Lounge" bei mir um die Ecke eröffnet. Also dachte ich mir: "Um Dir ein Urteil zu bilden, mußt du das mal selbst probieren"
Gesagt getan, rein in den Laden und nach einer wirklich perfekten Beratung mit nem ego-T Starterset von Joyetech und nem 9er Liquid nach Hause. Und was soll ich euch sagen: Seitdem bin ich leidenschaftlicher Dampfer, ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört und fühl mich einfach super! Und ganz nebenbei gehts meinem Geldbeutel auch vieeeel besser (Student und Raucher ist ne unangenehme Kombination)
Durch die wirklich tollen deutschen Foren habe ich mir auch schon einiges angelesen und konnte sogar schon zwei Raucher fürs Dampfen gewinnen. Beide sind seit Wochen pyrofrei und genauso begeistert wie ich.

So das soll aber fürs erste reichen. Ich freue mich endlich auch Mitglied dieser schönen Community zu sein.

Liebe Grüße

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:11
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht