Dampfer aus dem Ösiland

21.02.2012 14:46
#1 Dampfer aus dem Ösiland
avatar

Hallo an alle,

will mich kurz mal vorstellen fast 33 Jahre alt, 17 davon als Raucher mit durchschnittlich 1,5 packungen am Tag,

auf die e-zigarette bin ich in London gekommen, da ich in einer Karaoke Bar war und dort der "Mr. Karaoke" ein einer e-zigarette zog. Kam dann mit ihm so ins Gespräch und mein erstes modell war dann die stinknormale ROK von rokuniversal.
seit dem 21.11.2011 hab ich nun keine Zigarette mehr angezündet.
Nach 2-3 wochen merkte ich allerdings (trotz mitgeliefertem PCC), dass ich damit nicht über Tag komme.

Nun hab ich die joye 510t mit peleon clearos 5 340er akkus und einem USB hub (hihi) in betrieb.
will mich auch im Selbstwickeln versuchen(ich bin ein sparefroh - ein 5er pack clearos kostet gerade mal 10.-)
zumindest versteh ich den aufbau udgl. der clearos... also nicht das problem...

mein traumdampfer wäre der bulli extreme A1 .. für den wird jetzt gespart ...
meine statistik:
ausgaben bis jetzt: 556,74
ersparnis:
509,12
bald gehts ins plus :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 15:39
#2 RE: Dampfer aus dem Ösiland
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht