Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dann will ich mich mal vorstellen

#1 von Paul045 , 21.02.2012 17:51

Hallo liebe Dampfer,
ich bin der Paul und wohne in NRW.
Ich bin 24 jahre alt und "immernoch" Student.
Im zarten alter von 18 Jahren habe ich angefangen kette zu rauchen manchmal einen tabakbeutel innerhalb von 2 tagen, zuvor war ich nichtraucher.
Vor ungefähr einem Jahr hörte ich von der elektronischen zigarette und informierte mich relativ umfangreich.

Mein erstes Gerät war ein Starterkit mit 2 verdampfern und 2 Egoakkus mit Wattedepots, nachdem ich mit diesem über einige Wochen meine Startration von 2*10ml vg mit "Tabakgeschmack"(wahr wohl eher Getreidearoma aber was solls) weggedampft hatte, schaffte ich es sowohl dem Glimmstängel als auch dem Dampfgerät lebewohl zu sagen.
Leider fing ich nach lediglich 7 Monaten Abstinenz wieder an zu rauchen, die beiden Geräte hatte ich leider an einen Freund weitergegeben damit sie einem weiteren anderen beim Aufhören helfen mögen.
Also kaufte ich in purem Aktionismus eine e-lea bei einem Tabakhändler in der Innenstadt um wieder das Rauchen ein zu stellen. leider war für meine Begriffe die Dampferzeugung mittelmäßig und so kaufte ich bei Amazon 2 egoimmitate mit brauchbarem Akku und Ladekabel und Seperat bei einem Onlinehändler 3 ego-t verdampfer und ein paar tanks, und nun sitz ich hier und dampfe wieder.
Wie man sehen kann war mein erster kauf Vorbildlich und danach habe ich ein bischen gemurkst (Die Tanksysteme waren mir ganz neu) Durch die Diskussion im Forum will ich ein wenig auf dem laufenden bleiben um nicht wieder solche Fehler zu machen.

Happy steaming allerseits (wenn man das so sagen darf)


 
Paul045
Beiträge: 4
Registriert am: 21.02.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

RE: Dann will ich mich mal vorstellen

#2 von Mischu , 21.02.2012 17:56

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Dann will ich mich mal vorstellen

#3 von Paul045 , 21.02.2012 17:59

Vielen dank, dass ging ja schnell


 
Paul045
Beiträge: 4
Registriert am: 21.02.2012
Geschlecht: männlich


   

Hallo
Ja nee Hallo erstmal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen