Halli Hallo :-)

03.05.2010 15:29
avatar  Evalie
#1 Halli Hallo :-)
avatar

Kurze Vorstellung von Evalie,
Alter : 30-40 Jahre
Wohnort :Baden-Württemberg

Ich gehöre nicht zu den aktiven Dampfern, da mich die ständige Abhängigkeit von einem Akku nervt.
Auserdem stehe ich den Liquids/ Depots kritisch gegenüber. ( Keinerlei Langzeitstudien, China Import..)
Bitte nicht persönlich nehmen. Jeder soll selbst entscheiden, was und wieviel er von etwas konsumiert.
Den Inhaler von Nicorette habe ich auch da.
Ist aber ebenfalls keine wirkliche Alternative für mich, da der Tabakgeschmack fehlt.
Also rauche ich nach wie vor meine Selbstgedrehten Samson Ziggis und räuchere damit meine Wohnung und Kleidung ein ;-)
Ich bin mal gespannt, wie sich der elekt. Rauchermarkt entwickelt. Es ist ja technisch viel möglich. Evtl. irgendwann ein Gerät mit Solarzellen,das sich ohne Strom auflädt.
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 07:46
#2 RE: Halli Hallo :-)
avatar

Willkommen Evalie

na gib uns ruhig contra, sowas braucht ein Forum ebenso

Zu deinem Auflade-Problem gibt es sicher schon Lösungen
Sowas mit den Solarzellen war glaube ich mal Gespräch und gabs schon (?), wurde wohl aber nicht angenommen.
Habe ich jedenfalls schon mal gesehen, fragt mich nicht. Ist auch unnötig, höchstens für den Camping-Urlaub im Notfall.
Das mit dem China Import? Tss..
Ich denke du meinst eher das Liquid als die Hardware?

Fühl dich wohl hier


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 11:56
#3 RE: Halli Hallo :-)
avatar

ein liches
im forum.

hast du es denn schon einmal versucht?

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 18:21
avatar  Knaller ( gelöscht )
#4 RE: Halli Hallo :-)
avatar
Knaller ( gelöscht )

Hey Du,

ein ganz recht herzliches im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht