Servus Grüezi und Halloooo

22.02.2012 10:18
avatar  Imker1
#1 Servus Grüezi und Halloooo
avatar

Bin nagelneu hier im Forum,lese aber schon eine Weile mit und muss erstmal ein Lob für alle im Forum aussprechen, die hier ihr Wissen teilen. Vieles hat mir geholfen, aber manche teils (für meinen Geldbeutel) schmerzliche Erfahrungen musste ich selber machen. Oder besser gesagt, ich habe sie gemacht, weil ich nicht auf andere hören wollte.

Ein paar kurze Infos zu mir und meiner Raucher- Dampferkarriere:

Mit 15 angefangen mit Lucky Strike, zwischendurch mal auf Pal Mal umgestiegen, bis vor einigen Monaten ein Kollege mit so einem „komischen Dampfdingsbumsapparillo“ im Büro saß.
Also hab ich mich erstmal dem Gruppenzwang unterworfen und den Kollegen dafür heftig ausgelacht. Allerdings kamen mir mit der Zeit doch meine Zweifel, da ich miterlebte, das der Kollege es in kürzester Zeit schaffte gar nicht mehr zu rauchen. Also her mit den Dampfdingsbumsapparillo !!!

Natürlich hab ich erstmal alle Vernunft ignoriert und hab zur „Supers##ker“ gegriffen, ein Mini-Micro-Dampfmaschinchen in Zigarettenform mit fertigen Depots. Positiv gesehen schaffte ich es mit der Marke keine Pyros mehr anzurühren, außer wenn ich unterwegs war und der Akku mal leer war. Dies geschah allerdings immer häufiger, da die Akkus halt nach einer Zeit nur noch minimal halten. Außerdem sind die Depots relativ teuer und halten nicht so ganz was die Werbung verspricht. Aber noch mal, ich habe keine Pyros mehr angefasst, die kleine Form war sehr handlich, und bei nem frischen Depot haben mir die ersten Züge sogar richtig gut geschmeckt. Allerdings fehlte mir etwas: Spaß, Geschmack, Abwechslung und volle Akkus.
Also bog der kleine Imker ab in die große Welt der Egos. Als erstes ne Ego T gekauft, was soll ich euch sagen, es war ne Offenbahrung im vergleich mit meiner Mini. Geschmacklich, Dampftechnisch, Akkutechnisch, alles besser, höher, schneller, weiter ...
Danach hab ich mir zum testen mal ein billiges Ego-W Set bestellt, nicht viel erwartet, aber dann doch gemerkt, dass mir der wärmere Dampf noch besser schmeckt. Dann kam irgendwann noch ein DCT dazu, uijuijui , wieder ne andere Welt...
Mittlerweile benutze ich die W-Verdampfer und den DCT abwechselnd. Finde beides supi, aber je nach Stimmung find ich die geringere Dampfleistung der W besser oder schlechter. Alles in allem bin ich seit 6 Wochen „Pyro-frei“ und hoffe mir hier noch mehr Anregungen, Wissen und Spaß beim dampfen zu ergattern.

Uups, aus der „kurzen Vorstellung“ is nix geworden


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 10:22
avatar  Sabine
#2 RE: Servus Grüezi und Halloooo
avatar

Hi,



schöne Vorstellung .

Wir lieben lange Geschichten, Fortsetzungsromane und Tagebücher

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 10:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Servus Grüezi und Halloooo
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht